Bewertungen (5.506)
5.506 Ergebnisse
Bewertet am 8. September 2010

Alles hat reibungslos geklappt, check-in, Zimmerbezug, Service vor Ort. Wir hatten ein Executive Zimmer. Der Aufpreis lohnt sich. Neben dem schönen, stylisch eingerichteten Zimmer, hat man Zugang zur Executive Lounge, wo man auch ungestört fern von den grossen Massen, das Frühstück einnehmen kann. Einziger Nachteil. Die Poolanlage, die sehr grosszügig ausgestaltet ist, wird sehr rege besucht (teilweise überfüllt).

Aufenthaltsdatum: August 2010
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SachaWalker!
Bewertet am 6. September 2010

Wir waren im Mai in dem Hotel, hatten ein super Zimmer mit Blick auf den Yachthafen gebucht, trotzdem haben wir ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen. Die Lage ist einfach nur sehr gut, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Empfang Proffessionell und sehr Freundlich, Frühstück, besser geht es nicht, vom Englischen Frühstück bis hin zum Amerikanischen war alles aufgebaut, wurde auch immer sofort wieder neu aufgefüllt. Zum Abendessen, wenn man nicht in der nähe die Restaurants auf suchen möchte, kann man zwischen zwei Restaurant wählen. Die Zimmer groß und freundlich Eingerichtet. Leider wie Üblich in südlichen Ländern ist die Isolierung nicht so toll, wenn man laute Nachbarn hat sollte man sich Ohrstöpsel besorgen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, itsmyworld!
Bewertet am 2. September 2010

Das Hilton Malta ist gut gelegen in der Nähe von Paceville. Die Gartenanlage mit Schwimmbäder ist überwältigend. Das Hotel ist sehr gross, trotzdem sehr sauber. Es gibt mehrere Restaurants, unter anderem auch ein Blue Elephant. Die Executive Lounge ist sehr gross mit überwältigendem Angebot! Zudem besitzt das Hotel einen riesigen Indoorpool und einen sehr schönen Fitness- und Spa-Bereich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisePat!
Bewertet am 2. September 2010

Das Hilton Malta hat uns voll und ganz überzeugt.
Der Lobby-Bereich ist großzügig und modern gestaltet, das Zimmer mit Meerblick war ebenfalls groß, modern und mit super bequemen Betten ausgestattet.
Die Pool-Landschaft des Hotels ist großzügig, die Pool-Bar sorgt für ausreichende Erfischung, das Personal ist hier, wie überall im Hotel, überaus freundlich.
Neben dem Haupt-Pool direkt am Hotel gibt es noch einen kleineren Pool direkt am Meer (Felsküste), den wir allerdings nicht genutzt haben.
Im Hotel gibt es mehrere Restaurants, u.a. ein großes Buffet Restaurant mit Zugang zum Pool. Wir haben uns für das Thai Restaurant entschieden und waren vom netten Ambiente wie auch von der Qualität der Speisen sehr angetan.
Das Beste am Hotel ist allerdings die Hotelbar über dem Jachthafen. Hier sitzt man auf "Schiffsplanken" direkt über der "edelsten" Marina von Malta. Das Getränkeangebot ist vielschichtig, die Lokation perfekt zum relaxen; meiner Meinung nach eine der Spitzenbars am Mittelmeer.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls top, zur Promenade von St. Julians kann man in wenigen Minuten laufen.
Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ocf0816!
Bewertet am 31. August 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Hilton Hotel Malta, und zwar in einem Executive Plus Zimmer.
Auf Grund der Kategorie unseres Zimmers konnten wir die Lounge nutzen, in der es kostenlose Getränke und Snacks, sowie einen Internetzugang mit Drucker gibt.
Diese Nutzen wir oft, da man bei den heißen Temperaturen viel trinkt, und die Getränke sonst sehr teuer sind.

Das Hotel machte allg. einen sehr sauberen Eindruck, und das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Poollandschaft ist sehr groß, und vielseitig.

Allg. gab es nicht viele Makel, und so konnten wir unseren Urlaub auf jeden Fall genießen!

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie