“Das schönste Hotel auf Malta”
Bewertung zu Hilton Malta

Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
“Das schönste Hotel auf Malta”
Bewertet am 13. September 2010

ich mag das Hilton es liegt direkt am Meer der Service ist klasse. Ich mag es einfach wenn man ein gutes Zimmer hat und der Service leise und direkt ist. Dazu hat man im Hotel auch die möglichkeit sehr gut zu Essen und gerade für nicht Engländer hier gibt es wirklich guten Espresso am morgen ! Dazu erfüllt das Personal einen fast jeden Wunsch sei es der Mietwagen oder eine Zeitung aus Deutschland wenn man vorher Bescheid sagt ist fast nichts ein Problem. Das die Zimmer sauber sind und gut ausgestattet gehört für moch einfach dazu und sollte bei dem Hotel namen garnicht zur Debatte stehen. Dazu kommt es das man hier einen schönen Spa und Welnnessbereich hat !

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, mrnice74!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2010

Alles hat reibungslos geklappt, check-in, Zimmerbezug, Service vor Ort. Wir hatten ein Executive Zimmer. Der Aufpreis lohnt sich. Neben dem schönen, stylisch eingerichteten Zimmer, hat man Zugang zur Executive Lounge, wo man auch ungestört fern von den grossen Massen, das Frühstück einnehmen kann. Einziger Nachteil. Die Poolanlage, die sehr grosszügig ausgestaltet ist, wird sehr rege besucht (teilweise überfüllt).

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SachaWalker!
Hamburg
Bewertet am 6. September 2010

Wir waren im Mai in dem Hotel, hatten ein super Zimmer mit Blick auf den Yachthafen gebucht, trotzdem haben wir ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen. Die Lage ist einfach nur sehr gut, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Empfang Proffessionell und sehr Freundlich, Frühstück, besser geht es nicht, vom Englischen Frühstück bis hin zum Amerikanischen war alles aufgebaut, wurde auch immer sofort wieder neu aufgefüllt. Zum Abendessen, wenn man nicht in der nähe die Restaurants auf suchen möchte, kann man zwischen zwei Restaurant wählen. Die Zimmer groß und freundlich Eingerichtet. Leider wie Üblich in südlichen Ländern ist die Isolierung nicht so toll, wenn man laute Nachbarn hat sollte man sich Ohrstöpsel besorgen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, itsmyworld!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 2. September 2010

Das Hilton Malta ist gut gelegen in der Nähe von Paceville. Die Gartenanlage mit Schwimmbäder ist überwältigend. Das Hotel ist sehr gross, trotzdem sehr sauber. Es gibt mehrere Restaurants, unter anderem auch ein Blue Elephant. Die Executive Lounge ist sehr gross mit überwältigendem Angebot! Zudem besitzt das Hotel einen riesigen Indoorpool und einen sehr schönen Fitness- und Spa-Bereich.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ReisePat!
Wiesbaden
Bewertet am 2. September 2010

Das Hilton Malta hat uns voll und ganz überzeugt.
Der Lobby-Bereich ist großzügig und modern gestaltet, das Zimmer mit Meerblick war ebenfalls groß, modern und mit super bequemen Betten ausgestattet.
Die Pool-Landschaft des Hotels ist großzügig, die Pool-Bar sorgt für ausreichende Erfischung, das Personal ist hier, wie überall im Hotel, überaus freundlich.
Neben dem Haupt-Pool direkt am Hotel gibt es noch einen kleineren Pool direkt am Meer (Felsküste), den wir allerdings nicht genutzt haben.
Im Hotel gibt es mehrere Restaurants, u.a. ein großes Buffet Restaurant mit Zugang zum Pool. Wir haben uns für das Thai Restaurant entschieden und waren vom netten Ambiente wie auch von der Qualität der Speisen sehr angetan.
Das Beste am Hotel ist allerdings die Hotelbar über dem Jachthafen. Hier sitzt man auf "Schiffsplanken" direkt über der "edelsten" Marina von Malta. Das Getränkeangebot ist vielschichtig, die Lokation perfekt zum relaxen; meiner Meinung nach eine der Spitzenbars am Mittelmeer.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls top, zur Promenade von St. Julians kann man in wenigen Minuten laufen.
Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ocf0816!
Lohr am Main
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Hilton Hotel Malta, und zwar in einem Executive Plus Zimmer.
Auf Grund der Kategorie unseres Zimmers konnten wir die Lounge nutzen, in der es kostenlose Getränke und Snacks, sowie einen Internetzugang mit Drucker gibt.
Diese Nutzen wir oft, da man bei den heißen Temperaturen viel trinkt, und die Getränke sonst sehr teuer sind.

Das Hotel machte allg. einen sehr sauberen Eindruck, und das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Poollandschaft ist sehr groß, und vielseitig.

Allg. gab es nicht viele Makel, und so konnten wir unseren Urlaub auf jeden Fall genießen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Hendiman!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

Dieses Hotel, direkt oberhalb des Yachtclubs von St Julian,bietet Alles was ein modernes fünf Sterne Hotel seinem Gast bieten sollte. Gutes Essen in den Restaurants, diskreter Service auch in der Lobby und den Bars und last but not least eine Poollandschaft in dem der Gast wunderbar relaxen kann. Abends kann er von den meisten Zimmern in der Bucht von St. Julian die Sonne untergehen sehen. Anschliessend bietet sich das Nachtleben in der unmittelbaren Nähe des Hauses an. Ich werde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, klborgetto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Corinthia Hotel St. George's Bay
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Unternehmen: Hilton Malta
Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 420€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's