Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.480)
Bewertungen filtern
5.480 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.747
1.242
330
93
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.747
1.242
330
93
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
303 - 308 von 5.480 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2010

Dieses Hotel, direkt oberhalb des Yachtclubs von St Julian,bietet Alles was ein modernes fünf Sterne Hotel seinem Gast bieten sollte. Gutes Essen in den Restaurants, diskreter Service auch in der Lobby und den Bars und last but not least eine Poollandschaft in dem der Gast wunderbar relaxen kann. Abends kann er von den meisten Zimmern in der Bucht von St. Julian die Sonne untergehen sehen. Anschliessend bietet sich das Nachtleben in der unmittelbaren Nähe des Hauses an. Ich werde immer wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klborgetto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2010

Das beste Hotel in Malta, und recht preisgünstig zu buchen. Sehr gutes Frühstück, gute Zimmer, große Betten KingSize in der Auswahl, ruhig, nicht überlaufen. Gute Anfahrt mit dem Auto, freies Parken im Parkhaus. Große geräumige Poollandschaft, verschiedene Restaurants in der Auswahl, Einkaufscenter im naheliegenden Parkhaus mit Supermarkt.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Valencia013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel entsprach - grundsätzlich - die gesteckten Erwartungen. Das Zimmer an sich war sauber und komplett eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet lies keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, die Wünsche und Anregungen umzusetzen.
Es war allerdings auch ein wenig traurig, dass es dem technischen Service innerhalb einer Woche nicht gelang, einen verstopften Abfluß im Bad zu "reparieren". Eine defekte Fernbedienung wurde schnell ausgetauscht - allerdings blieben hier dann einige Funktionen "auf der Strecke".
Der Pool-Bereich war grundsätzlich sauber - und bot für alle Bedürfnisse Nutzungsmöglichkeiten. Merkwürdig erschien lediglich die Hotelvorgabe, dass für ein zweites Handtuch (für eine Person von 1,70 m Größe, war ein Handtuch schlicht zu kurz) 50 Cent pro Tag berechnet wurden.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, al9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2010

Hotel in bester Lage, gutes Essen, Sehr bequem und bester Service. Zu empfehlen auch bei überdurchschnittlichen Preis. Das Meer ist leider schwer zu erreichen, auch wenn das Angebot an Pools (6) zum Baden mehr als ausreichend ist. Große Auswahl an Restaurants und nicht zu übersehen: The Blue Elephant (Thai). Die Qualität der Restaurants is besser als alles was in der Umgebung zu finden ist.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cbenga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2010

Sowohl Lage, Auswahl der Restaurants, Qualität des Essen, Freundlichkeit des Personals haben eine gute Erinnerung an das Hotel hinterlassen. Lediglich das Frühstück war in Qualität und Vielfalt nur durchschnittlich: Es fehlten lokale Spezialitäten: Das englisch Breakfast mit seinem schrecklichen Cooked Breakfast hat leider Oberhand.
Das Thairestaurant des Hotels ist schlichtweg genial, die Weinkart der Enothek ist in allen Retaurants verfügbar und preislich und inhaltlich einfach nur der Hit!
Zimmer sind sehr schön, die Badezimmer eher zweckmäßig und eng, was aber zu Gunsten der geräumigen Zimmer verschmerzbar ist.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FrankfurtAston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen