Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.507)
Bewertungen filtern
5.507 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.766
1.249
330
94
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.766
1.249
330
94
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
42 - 47 von 5.507 Bewertungen
Bewertet am 10. November 2017

Wenn wir in Malta sind wohnen wir immer im Hilton Hotel. Es passt dort alles und wir kommen immer wieder gerne und bald wieder. Das Personal vom Hausekeeping, Personal in der Executive Lounge usw. alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, W7285DYandreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear W7285DYandreak,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share you feedback on your stay with other travellers.
We are pleased to hear you were very wowed by our hotel and found our staff very friendly and helpful. Our team takes great pride in your feedback and all your comments.
Thank you for recommending us so highly and hope that you have the opportunity to come and stay with us again soon. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best!

Kind Regards,
Marika Caruana Smith – Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2017

Ein wundervolles Hotel das alles zu bieten hat was den Urlaub perfekt macht! Zum wundervollen Standort direkt am Meer kommt die Gastfreundlichkeit, Wertschätzung des Gastes. Die Guided-Tours haben super funktioniert mit Abholservice direkt am Hotel. Der Hop-on/Hop-off Bus hält direkt vor dem Hilton.Die Bushaltestelle erreicht man in 3 Minuten. Das Hotel liegt am Rand des Partyviertels in St. Julian's und es ist trotzdem sehr leise. Zumindest war es Ende Oktober so. Super Service, schöne Zimmer. Executive Lounge eine tolle Sache. Frühstück ausreichend, Kaffee und Kuchen Mittags und Abends Wein, Bier, Sekt mit kleinen Häppchen und Fingerfood. Der Blick vom Balkon im 9. Stock ein Traum. Ein wirkliches 5 Sterne Haus, das diese Sterne mehr als verdient hat. Wir kommen wieder, weiter so!!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, elkeh916!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear elkeh916,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with us.
I am delighted to see you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel!
We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best!

Kind Regards,
Marika Caruana Smith- Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Ein schlechtweg überragendes Hotel, ich denke das beste auf Malta. Tolle Zimmer, leckeres Essen, wunderbarer Service- ideal für einen Kurzurlaub. Sogar kostenfreier Parkservice wenn man mit dem Mietwagen anreist. Ich bin sehr kritisch bei Hotels- dieses lässt wirklich keine Wünsche offen! Absolute Empfehlung! Auf Malta gibt es für mich keine Alternative!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, andyfeustel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Robert Vella Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear andyfeustel,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travellers.

I am delighted to see that overall you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel. Our team takes great pride in your feedback and all your comments

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,
Robert Vella
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2017

Das Hilton Malta hat eine hervorragende Lage, sehr schöne Zimmer, Restaurants und Bar sind sehr gut in den Hotelkomplex eingegliedert mit hellem, einladenden Dekor. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Wschack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Robert Vella Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Wschack,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travelers.

I am delighted to see that overall you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel.

We are also grateful to receive your comments. I have shared these comments with my team. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,
Robert Vella
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf Malta drei 5 Sterne Hotels besucht das Hilton war das teuerste. Wir haben Meerblick Zimmer gebucht. Der check in verlief sehr schleppend und das Zimmer war nicht fertig, es war 14 Uhr OK dachten wir dann warten wir halt und schauen uns erstmal um. Um 15 Uhr waren wir wieder an der Rezeption und mussten uns wieder anstellen bis wir unsere Zimmerkarte bekamen. Nachdem wir das Zimmer betreten haben sind wir wieder raus, Meerblick war nur teils zwischen den Palmen zu erkennen, ausserdem befand sich das Zimmer gleich neben der Bar.An der Rezeption reklamiert, man will sich um ein anderes Zimmer bemühen, wir sollen uns gedulden, Zimmer wäre noch nicht gereinigt, also wieder 1 Stunde Wartezeit.Mit grosser Hoffnung auf das neue Zimmer haben wir das Zimmer betreten und der Blick war wieder mit Palmen bedeckt, ausserdem befand sich vor dem Gitterbalkon noch eine Mauer. Also sind wir wieder zur Rezeption und zum Glück habe ich eine sehr kompetente Dame mit dem Namen Tania angesprochen, wo sich dann auch sehr bemüht hat unsere Wünsche zu erfüllen und wir bekamen ein schönes Meerblickzimmer. Die Zimmer sind top, Frühstück ist auch top, aber ded Service beim Frühstück miserabel, wir sassen auf der Terasse und mussten uns selber Tee und Kaffee holen am anderem Tisch dagegen wurde eine 10 Kõpfige Familie wo nach uns gekommen ist mit Capucinos verwõhnt, gleichzeitig wurden Brõtchen geschmiert und die Rucksäcke vollgestopft ein absolute no gl in einem 5 Sterne Hotel.
Für das Publikum kann das Hotel nichts, wir haben sowas noch nie erlebt.. Schade dass der Urlaub so negativ anfangen musste und das noch in einem Hilton.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JankaZ_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Robert Vella Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Janka Z,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travellers.

I can see through your review that we may not have fully met your expectations and that we could have provided a better overall experience during your stay in our hotel.

We are also grateful to receive your comments. I have made a note of your remarks and have cascaded them to the appropriate heads of departments. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do, whenever and wherever possible.

At Hilton Malta, we consider guest satisfaction to be of a paramount importance.

I do sincerely apologize for any inconvenience and disappointment caused and looks forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,

Robert Vella
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen