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32 - 37 von 5.379 Bewertungen
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Ein schlechtweg überragendes Hotel, ich denke das beste auf Malta. Tolle Zimmer, leckeres Essen, wunderbarer Service- ideal für einen Kurzurlaub. Sogar kostenfreier Parkservice wenn man mit dem Mietwagen anreist. Ich bin sehr kritisch bei Hotels- dieses lässt wirklich keine Wünsche offen! Absolute Empfehlung! Auf Malta gibt es für mich keine Alternative!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Robert Vella Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
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Dear andyfeustel,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travellers.

I am delighted to see that overall you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel. Our team takes great pride in your feedback and all your comments

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,
Robert Vella
Duty Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. November 2017

Das Hilton Malta hat eine hervorragende Lage, sehr schöne Zimmer, Restaurants und Bar sind sehr gut in den Hotelkomplex eingegliedert mit hellem, einladenden Dekor. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Wschack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Robert Vella Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
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Dear Wschack,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travelers.

I am delighted to see that overall you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel.

We are also grateful to receive your comments. I have shared these comments with my team. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,
Robert Vella
Duty Manager

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Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf Malta drei 5 Sterne Hotels besucht das Hilton war das teuerste. Wir haben Meerblick Zimmer gebucht. Der check in verlief sehr schleppend und das Zimmer war nicht fertig, es war 14 Uhr OK dachten wir dann warten wir halt und schauen uns erstmal um. Um 15 Uhr waren wir wieder an der Rezeption und mussten uns wieder anstellen bis wir unsere Zimmerkarte bekamen. Nachdem wir das Zimmer betreten haben sind wir wieder raus, Meerblick war nur teils zwischen den Palmen zu erkennen, ausserdem befand sich das Zimmer gleich neben der Bar.An der Rezeption reklamiert, man will sich um ein anderes Zimmer bemühen, wir sollen uns gedulden, Zimmer wäre noch nicht gereinigt, also wieder 1 Stunde Wartezeit.Mit grosser Hoffnung auf das neue Zimmer haben wir das Zimmer betreten und der Blick war wieder mit Palmen bedeckt, ausserdem befand sich vor dem Gitterbalkon noch eine Mauer. Also sind wir wieder zur Rezeption und zum Glück habe ich eine sehr kompetente Dame mit dem Namen Tania angesprochen, wo sich dann auch sehr bemüht hat unsere Wünsche zu erfüllen und wir bekamen ein schönes Meerblickzimmer. Die Zimmer sind top, Frühstück ist auch top, aber ded Service beim Frühstück miserabel, wir sassen auf der Terasse und mussten uns selber Tee und Kaffee holen am anderem Tisch dagegen wurde eine 10 Kõpfige Familie wo nach uns gekommen ist mit Capucinos verwõhnt, gleichzeitig wurden Brõtchen geschmiert und die Rucksäcke vollgestopft ein absolute no gl in einem 5 Sterne Hotel.
Für das Publikum kann das Hotel nichts, wir haben sowas noch nie erlebt.. Schade dass der Urlaub so negativ anfangen musste und das noch in einem Hilton.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Janka Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Robert Vella Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
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Dear Janka Z,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travellers.

I can see through your review that we may not have fully met your expectations and that we could have provided a better overall experience during your stay in our hotel.

We are also grateful to receive your comments. I have made a note of your remarks and have cascaded them to the appropriate heads of departments. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do, whenever and wherever possible.

At Hilton Malta, we consider guest satisfaction to be of a paramount importance.

I do sincerely apologize for any inconvenience and disappointment caused and looks forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,

Robert Vella
Duty Manager

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Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage...alles was ein außergewöhnliches Resort-Hotel ausmacht...freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter...vielseitige Restauration...gute Anbindung an die anderen Orte der Insel...empfehlenswert

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Robert Vella Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
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Dear Paul T,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travelers.

I am delighted to see that overall you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel.

We are also pleased to hear you were very wowed by our friendly and helpful staff. Our team takes great pride in your feedback and all your comments.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,
Robert Vella
Duty Manager

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Bewertet 31. Oktober 2017

Wir haben Ende Oktober 5 Nächte im Hilton mit Halbpension verbracht. Wir waren zum ersten Mal auf Malta und hatten uns durch die positiven Bewertungen auf Tripadvisor sehr auf das Hotel und den Aufenthalt gefreut. Sollte doch das Hilton eines der besten Hotels auf der Insel sein. Zunächst einmal unsere positiven Erfahrungen. Das Servicepersonal war in allen Bereichen freundlich und engagiert. Die Poolanlage war großzügig und gepflegt. Das Zimmer war vor jüngerer Zeit renoviert mit sehr großem Bett und das Bad geräumig und mit Wannenbad und Duschkabine sehr gut ausgestattet. Der Meerblick vom Balkon war unverbaut.
Auf der anderen Seite merkte man als Gast jederzeit, dass die Hilton-Gruppe dem Hotel deutliche Sparauflagen verordnet hatte. Zur Begrüßung gab es zwei Mini-Schokoladenkugeln, zum Frühstück war die Butter in Plastik verpackt und die Früchte immer unreif, das Dinnerbuffet wurde aufgrund der geringen Gästezahl schon einmal drastisch reduziert und als Abschiedsgeste gab es zwei Honey-Rolls vom Frühstücksbüffet. Dabei wurden alle Gäste in allen Restaurants in einen kleineren Bereich gesetzt, um eine höhere Servicequalität zu garantieren, wie man uns erklärte. Auf diesem Wege hat man allerdings auch den Geräuschpegel an den Tischen hoch gehalten. Wir hatten auch den Eindruck, dass das Personal bisher nur kurz für das Hotel tätig war. So gab es in der Guest Services Broschüre im Zimmer einen Hinweis auf ein Restaurant Bottega del Vino - für Weinkenner ! - im Hotel. Keiner der Personen an der Rezeption war dies bekannt. Es war offensichtlich einem Umbau zum Opfer gefallen, wurde aber nach wie vor in der Broschüre zur Reservierung angeboten. Dann hatten wir uns einen Drink am Pool gegönnt, der dem Personal am nächsten Tag nicht mehr bekannt war. Unserer Meinung nach wird das Personal, das wirklich motiviert war, nicht ausreichend ausgebildet, aber vielleicht war es auch einfach die Nachsaison, die diese Lücken gerissen hat. Fazit : Das Hotel ist auf diesem Niveau maximal ein 3-4 Sterne Hotel. Wir raten nicht zur Halbpension, unweit des Hotels gibt es sehr gute Restaurants, wo man für den Halbpensionskredit von 25€ pro Person sehr gut essen kann. Das von anderen Reisenden als ausgezeichnet bewertete Blue Elephant Restaurant ist mehr eine Walt Disney Location mit angeschlossener Küche. Das Essen ist okay, preiswert, aber nicht exzellent Wir können uns nach dieser Erfahrung kaum vorstellen, dass es auf Malta kein besseres Hotel geben sollte. Unser Dank gilt aber nochmals dem Personal, das wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat. Und für Mietwagen-Interessenten noch ein Tip : Buchen Sie bei Butterfly-Cars über den Concierge des Hotels. Für alle Mitarbeiter des Hotels gibt es ***** !

Zimmertipp: Westflügel mit Meerblick
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Robert Vella Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
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Dear Juergen J,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travellers.

I can see through your review that we may not have fully met your expectations and that we could have provided a better overall experience during your stay in our hotel.

We are also pleased to hear you were very wowed by our friendly staff. Our team takes great pride in your feedback and all your comments.

I have made a note of your remarks and have cascaded them to the appropriate heads of departments. I would like to assure you that we greatly appreciate comments from our guests as these enable us to make improvements in everything we do, whenever and wherever possible.

At Hilton Malta, we consider guest satisfaction to be of a paramount importance.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,

Robert Vella
Duty Manager

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