Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.507)
Bewertungen filtern
5.507 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.766
1.249
330
94
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.766
1.249
330
94
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
55 - 60 von 5.507 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2017

Wir waren Mitte September für eine Woche im Hilton. Das Hotel liegt direkt am Meer und am Jachthafen. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen ein Zimmer im 7. Stock mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war modern eingerichtet mit allem was man braucht. Einzig der Kühlschrank hat eine Besonderheit. Bei jeder Entnahme eines Getränk des Hotels wird dieses offenbar sofort verrechnet, da es Sensoren im Kühlschrank hat. Also aufpassen! Das Frühstück verfügt über ein grosses Buffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Angebot an Fleisch könnte grösser sein. Sonst ist Alles im Überfluss vorhanden und es werden lokale Spezialitäten geboten. Das Thai-Restaurant Blue Elephant im Hotel haben wir ebenfalls besucht und ist auch zu empfehlen. Das Parking im Jachthafen ist für Hotelgäste kostenlos. Einzig das Entwerten des Ausfahrtickets ist etwas bemühend und der Zugang zum Hotelparkplatz ebenfalls. Die Poollandschaften und der Beachclub sind schön angelegt und es hatte jederzeit genügend Liegestühle mit Sonnenschirm vorhanden. Sehr schade ist, dass der Zugang zum Meer nur mühsam erreichbar ist und das Hotel diesen überhaupt nicht fördert. Ein schöner Weg und ein besserer Zugang zum Meer wären sehr einfach umzusetzten. Bei hohen Wellen ist der heutige Zugang zum Meer gefährlich und nicht zu empfehlen. Ansonsten würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pilatusgeist76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Pilatusgeist76,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with us.

I am delighted to see you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel!

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best!

Warm Regards
Marika Caruana Smith

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2017

Super Hotel mit ausgezeichnetem Personal und gutem Essen in einer wunderschönen Lage. Die Zimmer sind geräumig, wir hatte die Panorama-Suite. Jeder Zeit wieder! Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein, aber man weiß ja, wenn man bucht, was es kostet.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Birgit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 29. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Birgit B,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with other travellers.

I am delighted to see that overall you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel. Our team takes great pride in your feedback and all your comments.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best.

Yours Sincerely,
Robert Vella
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht. Bei Ankunft hatten sie nur 1 DZ bereit keine zweite Buchung vorhanden. Das DZ war dann schmutzig mit Haarresten, Schimmel und Blick eher auf Hinterhof. Könnten nach Reklamation tauschen und hatten am Schluss 2 DZ.
Beim Frühstück ist zu empfehlen das Besteck vor Benutzung zu reinigen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Inebea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 15. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Inebea,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with us.

I can see through your review that we may not have fully met your expectations and that we could have provided a better overall experience during your stay in our hotel.

We are also grateful to receive your comments. We are continuously striving to achieve service excellence and with such feedback we can address shortfalls and improve our quality. Be assured that I made a note of your remarks and have cascaded them to the appropriate heads of departments.

At Hilton Malta, we consider guest satisfaction to be of a paramount importance. I truly hope to have the opportunity to welcome you back again at the Hilton Malta.

Yours Sincerely,

Robert Vella
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom Hotel allgemein überrascht. Das Personal alle mehrsprachig die Verständigung immer gewährleistet. Top. Gut ausgebildet so wie es sich auch für ein 5 Sterne Haus gehört. Die Anlage ist super und sehr sauber. Die Lage ist auch fantastisch. Viele nette und gute Restaurants in der Nähe und Party ist auch jeden Tag/Abend möglich. Die Küche im Hotel ist gut. Die Zimmer sind groß und sauber. Wenn wir wieder Malta buchen, dann auch wieder das Hilton.
Können es sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gianni422!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gianni422,


Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share you feedback on your stay with other travellers.

We are pleased to hear you were very wowed by our hotel and found our staff very friendly and helpful. Our team takes great pride in your feedback and all your comments.

Thank you for recommending us so highly and hope that you have the opportunity to come and stay with us again soon. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best!

Kind Regards,
Marika Caruana Smith – Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2017

Meiner Meinung das mit Abstand beste Hotel auf Malta. Ideale Lage, direkt am Meer, 1te Linie. 2 Sehr große, schöne Pools, einer eher zum relaxen und der andere auch Ideal für ambitionierte Bahnenschwimmer. Es gibt noch einen zum Hotel zugehörigen beachclub, ebenfalls mit Pool. Es gibt mehr als ausreichend Liegemöglichkeiten, das ganze Gelände ist relativ weitläufig gehalten. Ideal wenn man Ruhe & Erholung sucht. Die Kombination großer Pool & direkt am Meer mit schönem Blick gibts es sonst nirgends in der Form auf Malta.
Die Zimmer sind sehr schön, groß, modern & sauber und bieten schönen Meerblick. Es lohnt sich ein Zimmer mit Zugang zur Lounge zu buchen, nicht nur kann man dort morgens frühstücken, es gibt nachmittags auch kleine Snacks sowie Abends für 2h nochmal kleine Snacks & sowie div. alkoholische Getränke umsonst.
Das Frühstucksbuffet ist sehr umfangreich und für wirklich jeden ist etwas dabei. Erwähnenswert ist auch noch das Gym, welches für ein Hotel ungewöhnlich groß ist.

Zimmertipp: Obere Etage, Meerblick, Zimmer mit Zugang zur Lounge
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, goodone_417!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Duty Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear goodone_417,

Thank you very much for staying at the Hilton Malta and taking a moment to share feedback on your stay with us.

I am delighted to see you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience in our hotel!

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Until then, on the behalf of everyone at Hilton Malta, I wish you all the best!

Kind Regards,
Marika Caruana Smith

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen