Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.385)
Bewertungen filtern
5.385 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.672
1.229
326
93
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.672
1.229
326
93
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
201 - 206 von 5.385 Bewertungen
Bewertet 20. Januar 2014

Ich habe einige Hotels in Malta bewohnt. 4* und 5*. Manche Hotels mit 4* würden in Deutschland kein e 3* erhalten. Aber die Klassifizierungen von Sternen geht auch in Malta manchmal nach landesüblichen Einstufungen. Also auch bei 5* gibt es ein von bis. Um es vorweg zu sagen: Das Hilton hat 5* ist sicher zu den absoluten Top-Hotels in Malta und das Hilton braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen. Genug über Sterne.
Das Hilton besticht durch den Luxus pur liegt ideal an einem Privathafen zentral und doch ruhig in St. Julians. Der Service ist auf hohem Niveau und nicht aufdringlich. Manchmal sogar mit etwas Herz. Wunderschöne Aussenpoolanlage mit Palmen. Auch die Restaurants sind stylisch und von der Ausstattung ist der blue Elefant auf jeden Fall einen Besuch wert. Mein Zimmer (der unteren Kategorie) war exquisit. Ich weiß allerdings nicht wie viele Kategorien es dort gibt. Es gibt allerdings Bereiche die sind nur einem besonderen betuchterem Klientel vorenthalten. Kein Neid. Für Geld gibt es Privilegien. Die Darbietung des Essens ist auf höchstem Niveau. Der Geschmack des Essens ist sehr gut aber nicht exzellent. Die Mischung der Hotelbewohner geht von Geldadel bis Neureich. Neureiche sind sicher mehr vertreten.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aladin56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear aladin56,

Thank you for choosing the Hilton Malta for your stay back in January. And thank you for the generous comments and feedback, truly appreciated.

We look forward to have the pleasure to welcome you again amongst us in the coming future.

Regards

Marika

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2014

Wir haben Silvester und insgesamt eine Woche im Hilton verbracht. Das Silvesterdinner war ein Hit! Wir haben mehrheitlich im Hotel gegessen, insbesondere das Blue Elephant ist fantastisch. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, nur das Personal in der Quarterdeckbar könnte sich diesbezüglich verbessern. Der Fitnessbereich ist super und der Innenpool schön gross. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Stefan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Stefan G

It was an honour for us that you chose the Hilton Malta for New Year s Eve celebrations and I am even more delighted to read your kind comments about your whole stay.

We hope to have the pleasure to welcome you back with us in the coming future.

Regards
Marika

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2014

Ein Hotel in absoluter Bestlage, das zu Fuß und per Auto einen perfekten Ausgangspunkt für Malta-Exkursionen bietet. Nahe an allem dran und dennoch eine Welt für sich, wenn man sie betritt. Perfekt: weg vom Trubel und das Meer als Horizont!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Rudolf E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Rudolf E,

Thank you for choosing Hilton Malta during your stay in Malta last January. We highly appreciate your nice comments.

Looking forward to welcome you back.

Warm Regards

Marika

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Dezember 2013

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Ansprechendes Ambiente, sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Kein Massentourismus, gediegen, aber nicht zu aufgesetzt. Einige Businessgäste. Thai-Restaurant im Hotel überragend, auch Preis-/Leistung. Frühstück: gut, aber Rühreier miserabel. Selbst die Köche, die einem das Ei individuell zubereiten, produzieren nur mäßige Eier-Gerichte. Fitnessbereich super. W-Lan in der Lobby gratis. Preis im Zimmer unangebracht (5 EUR pro Stunde, 15 EUR pro Tag). Gratis Parkmöglichkeiten in der öffentl. Garage.

Zimmertipp: Zimmer 545 zeitweise laut (Ebene Rezeption). Ist angeblich über dem Gym-Raum, der morgens und abends regelmäßig kurze, wiederkehrende sehr laute Geräusche verursachte. Sind umgezogen in Zimmer 1033. War wesentlich ruhiger. Trotzdem hellhörig. Man hörte die Gäste im Nebenzimmer sprechen. Betten waren gut, Zimmergröße auch und Meerblick jeweils klasse.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WRalf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. November 2013

Die Lage des Hôtel ist direkt am Meer. (kein Zugang zum Strand). In der Nebensaison Oktober-März hat es wenig Feriengäste ca.30%, , der grossteil der Kundschaft ca. 70% sind Seminaristen. Wir hatten nur ZF. Das Frühstück war ausgezeichnet, es fehlte an nichts und ab 08.30-09.00 Uhr war der Saal fast leer, die Seminaristen waren an der Arbeit.
Der Zimmerservice war perfekt, das gleiche gilt für die Reception.
Nicht billig aber gut.
Was fehlte war eine Sitzgelegenheit beim Hôteleingang draussen.

UrsB

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Meersicht, absolut Ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urs B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen