Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohl das Top-Hotel in Malta”
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. Februar 2014

Beste Lage am Meer, elegante Architektur in maltesicher Tradition (ein- heimischer Kalkstein) mit phantastischem Pool und Marina. Grosse und gut ausgestattete Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service und gelegentlich am Abend in der Bar hervorragender moderner Jazz. Herrvorragend ist das hoteleigene thailändische Restaurant "Blue Elephant" ( fast besser als das Franchisegeber-Restaurant in Brüssel). Ansonsten sollte man eher in einem der Restaurants ausserhalb des Hotels essen, die nur wenige Taximinuten entfernt sind.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wolfgang u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Wolfgang u

thank you for choosing the Hilton Malta and thank you for sharing your comments with regards your stay. We are glad to hear you had a wonderful stay with us.

We look forward to welcome you back in the coming future.

Regards

Marika

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.827)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

162 - 168 von 4.827 Bewertungen

Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe einige Hotels in Malta bewohnt. 4* und 5*. Manche Hotels mit 4* würden in Deutschland kein e 3* erhalten. Aber die Klassifizierungen von Sternen geht auch in Malta manchmal nach landesüblichen Einstufungen. Also auch bei 5* gibt es ein von bis. Um es vorweg zu sagen: Das Hilton hat 5* ist sicher zu den absoluten Top-Hotels in Malta und das Hilton braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen. Genug über Sterne.
Das Hilton besticht durch den Luxus pur liegt ideal an einem Privathafen zentral und doch ruhig in St. Julians. Der Service ist auf hohem Niveau und nicht aufdringlich. Manchmal sogar mit etwas Herz. Wunderschöne Aussenpoolanlage mit Palmen. Auch die Restaurants sind stylisch und von der Ausstattung ist der blue Elefant auf jeden Fall einen Besuch wert. Mein Zimmer (der unteren Kategorie) war exquisit. Ich weiß allerdings nicht wie viele Kategorien es dort gibt. Es gibt allerdings Bereiche die sind nur einem besonderen betuchterem Klientel vorenthalten. Kein Neid. Für Geld gibt es Privilegien. Die Darbietung des Essens ist auf höchstem Niveau. Der Geschmack des Essens ist sehr gut aber nicht exzellent. Die Mischung der Hotelbewohner geht von Geldadel bis Neureich. Neureiche sind sicher mehr vertreten.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aladin56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear aladin56,

Thank you for choosing the Hilton Malta for your stay back in January. And thank you for the generous comments and feedback, truly appreciated.

We look forward to have the pleasure to welcome you again amongst us in the coming future.

Regards

Marika

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben Silvester und insgesamt eine Woche im Hilton verbracht. Das Silvesterdinner war ein Hit! Wir haben mehrheitlich im Hotel gegessen, insbesondere das Blue Elephant ist fantastisch. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, nur das Personal in der Quarterdeckbar könnte sich diesbezüglich verbessern. Der Fitnessbereich ist super und der Innenpool schön gross. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Stefan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Stefan G

It was an honour for us that you chose the Hilton Malta for New Year s Eve celebrations and I am even more delighted to read your kind comments about your whole stay.

We hope to have the pleasure to welcome you back with us in the coming future.

Regards
Marika

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2014

Ein Hotel in absoluter Bestlage, das zu Fuß und per Auto einen perfekten Ausgangspunkt für Malta-Exkursionen bietet. Nahe an allem dran und dennoch eine Welt für sich, wenn man sie betritt. Perfekt: weg vom Trubel und das Meer als Horizont!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Rudolf E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marika_121, Manager von Hilton Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Rudolf E,

Thank you for choosing Hilton Malta during your stay in Malta last January. We highly appreciate your nice comments.

Looking forward to welcome you back.

Warm Regards

Marika

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Dezember 2013

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Ansprechendes Ambiente, sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Kein Massentourismus, gediegen, aber nicht zu aufgesetzt. Einige Businessgäste. Thai-Restaurant im Hotel überragend, auch Preis-/Leistung. Frühstück: gut, aber Rühreier miserabel. Selbst die Köche, die einem das Ei individuell zubereiten, produzieren nur mäßige Eier-Gerichte. Fitnessbereich super. W-Lan in der Lobby gratis. Preis im Zimmer unangebracht (5 EUR pro Stunde, 15 EUR pro Tag). Gratis Parkmöglichkeiten in der öffentl. Garage.

Zimmertipp: Zimmer 545 zeitweise laut (Ebene Rezeption). Ist angeblich über dem Gym-Raum, der morgens und abends ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WRalf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2013

Die Lage des Hôtel ist direkt am Meer. (kein Zugang zum Strand). In der Nebensaison Oktober-März hat es wenig Feriengäste ca.30%, , der grossteil der Kundschaft ca. 70% sind Seminaristen. Wir hatten nur ZF. Das Frühstück war ausgezeichnet, es fehlte an nichts und ab 08.30-09.00 Uhr war der Saal fast leer, die Seminaristen waren an der Arbeit.
Der Zimmerservice war perfekt, das gleiche gilt für die Reception.
Nicht billig aber gut.
Was fehlte war eine Sitzgelegenheit beim Hôteleingang draussen.

UrsB

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Meersicht, absolut Ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urs B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Service in diesem Hotel war einfach top, auch wenn das Hotel sehr teuer ist....
Von der Minibar lässt man besser die Finger weg und auch W-lan ist teuer. Die Zimmer sind groß, gepflegt mit großem Balkon, Frühstück und Essen sind hervorragend

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hafen sind schöner......großen Balkon anfordern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BesteSundern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
4.058 Bewertungen
0.9 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.8 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 33 in San Ġiljan
2.715 Bewertungen
13.6 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
1.4 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
3.513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisklasse: 108€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen