Bewertungen (5.507)
5.507 Ergebnisse
Bewertet am 15. Oktober 2013

von der Reiseplanung bis hin zur Abreise hat alles rundum gut geklappt. Die Zimmer waren perfekt, der Service hervorragend, das Frühstück sehr gut. Ich würde jederzeit wieder mehrere Tage hier übernachten.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene T!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Obwohl wir schon Monate vorher das Hotel fest gebucht hatten, wurden wir am Ankunftstag am Flughafen von der Duty Managerin empfangen und informiert, dass das gebuchte Zimmer leider aufgrund eines technischen Defektes nicht zur Ver-fügung stehe und wir daher in der 1.Nacht nicht im Hilton übernachten könnten. Obwohl nicht damit einverstanden wurden wir ins Corinthia Hotel umge-bucht. Das Upgrade ab nächstem Tag hat uns nicht versöhnen können. Aus unserer Sicht war das Hotel für 1 Nacht überbucht!!! Alles andere war gut, aber dieses Erlebnis am 1.Abend hat uns den Urlaub erst einmal gründlich verdorben! So etwas darf im Hilton Hotel nicht vorkommen!!!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, charly19522014!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm, günstige Lage zum Ort, alles in der Nähe, gute Restaurants im Hotel, freundliches Perosnal, Bushalt in der Nähe, Taxi gut verfügbar. Die Pools waren sauber und gepflegt, der Poolservice ebenfalls sehr gut, die Liegestühler sauber, großzügige Poolanlage insgesamt

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hermann K!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Internetzugang ist nicht nur einer der Teuersten, sondern auch der Schlechteste, den ich je in einem Hotel erlebt habe. 5EUR/h bzw 45EUR/5 Tage ist nicht nur zu teuer, auch gratis wäre er ungenügend.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Philip J!
Bewertet am 11. September 2013

Aufmerksamer Service, gutes Zimmer - top gereinigt und gepflegt, Bar und Poolbereich ausgezeichnet. Wir haben uns in den vier Tagen sehr wohl gefuehlt und werden in einigen Wochen dieses Hotel ein weiteres Mal buchen. Freundliche Mitarbeiter, dezenter und hervorragender Service, sehr gutes Fruehstueck. Das Thai Elefant koennen wir leider nicht weiter empfehlen, fuer uns das schlechteste Dinner seit Jahren - unser einzigster Wermuttropfen!

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar