“Kein freies Zimmer trotz rechtzeitiger Buchung!”
Bewertung zu Hilton Malta

Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Sundern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Kein freies Zimmer trotz rechtzeitiger Buchung!”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Obwohl wir schon Monate vorher das Hotel fest gebucht hatten, wurden wir am Ankunftstag am Flughafen von der Duty Managerin empfangen und informiert, dass das gebuchte Zimmer leider aufgrund eines technischen Defektes nicht zur Ver-fügung stehe und wir daher in der 1.Nacht nicht im Hilton übernachten könnten. Obwohl nicht damit einverstanden wurden wir ins Corinthia Hotel umge-bucht. Das Upgrade ab nächstem Tag hat uns nicht versöhnen können. Aus unserer Sicht war das Hotel für 1 Nacht überbucht!!! Alles andere war gut, aber dieses Erlebnis am 1.Abend hat uns den Urlaub erst einmal gründlich verdorben! So etwas darf im Hilton Hotel nicht vorkommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, charly19522014!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchheim unter Teck, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm, günstige Lage zum Ort, alles in der Nähe, gute Restaurants im Hotel, freundliches Perosnal, Bushalt in der Nähe, Taxi gut verfügbar. Die Pools waren sauber und gepflegt, der Poolservice ebenfalls sehr gut, die Liegestühler sauber, großzügige Poolanlage insgesamt

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Danke, Hermann K!
Düsseldorf, Germany
Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Internetzugang ist nicht nur einer der Teuersten, sondern auch der Schlechteste, den ich je in einem Hotel erlebt habe. 5EUR/h bzw 45EUR/5 Tage ist nicht nur zu teuer, auch gratis wäre er ungenügend.

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, Philip J!
Hamburg, Germany
Bewertet am 11. September 2013

Aufmerksamer Service, gutes Zimmer - top gereinigt und gepflegt, Bar und Poolbereich ausgezeichnet. Wir haben uns in den vier Tagen sehr wohl gefuehlt und werden in einigen Wochen dieses Hotel ein weiteres Mal buchen. Freundliche Mitarbeiter, dezenter und hervorragender Service, sehr gutes Fruehstueck. Das Thai Elefant koennen wir leider nicht weiter empfehlen, fuer uns das schlechteste Dinner seit Jahren - unser einzigster Wermuttropfen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Bertram S!
Germany
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Allerdings ist es ein klein wenig in die Jahre gekommen, was man hauptsächlich am Badezimmer sieht. Wir hatten nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Etwas umständlich dort zu duschen und der Wasserdruck ließ auch ein wenig zu wünschen übrig. Es ist trotzdem alles sehr ordentlich und gepflegt. W-LAN gibt es nur kostenlos in der Lobby ansonsten kostet es auf dem Zimmer extra (ich glaube 5 EUR/Tag) nicht mehr sehr zeitgemäß. Erwähnenswert ist noch die Nutzung des Kühlschrankes auf dem Zimmer. Es gibt nur einen ganz kleinen Platz (reicht ca. für 4 Babygläschen) an dem man seine eigenen Sachen kostenfrei unterbringen kann. Wenn man die Sachen aus der Minibar ausräumt kostet es einmalig 25 oder 35 EUR, bin nicht mehr ganz sicher) Für uns hat es gerade so gereicht, die Utensilien für das Baby (6,5 Monate) unterzubringen. Es gibt einen großen Kinderpool direkt am Hotel, der ganz gut gemacht ist. Mit unterschiedlichen Höhe und Tiefen. Soweit wir sehen konnten, gab es auch diverses Spielzeug wie Luftmatratzen etc. für die Kinder auszuleihen. Für uns war es ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 Danke, Stefanie K!
Menden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2013

Das Hilton Malta bietet den weltweit typischen Hilton Service. Allerdings ist die Anlage sehr groß. Hier vermischen sich Touristen mit Tagungsgästen, Geschäftsleuten und Honeymoonern. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine ideale Lage um Saint Julians zu Fuß und die ganze Insel per Bus oder Mietwagen zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, kaschl!
Landstuhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2013

Das Hilton in Malta ist wunderschön, besonders wenn man einen Balkon zum Meer hin hat. Allerdings kostet es auch einiges.... was uns etwas irritiert hatte, man musste jedes Extra bezahlen, wie z.B. Wi-Fi und Frühstück. Auch musste ich extra um frische Kosmetikprodukte bitten, da die benutzten vom Vorgänger stehen gelassen wurden. Der Pool war einfach klasse. Es gab einen abgetrennten Bereich für Erwachsene, dort war es wunderbar ruhig. Wenn man in dem Pool schwimmt, guckt man direkt ins Meer, was einfach ein klasse Erlebnis ist. Man kann sich sehr gute Kissen leihen, die ein herrliches Schlafen ermöglichen.

Zimmertipp: wir hatten zunächst Zimmer im 3. Stock und baten dann um eins im 10. Großer Unterschied bzgl. des Au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Antje1967!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Corinthia Hotel St. George's Bay
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Unternehmen: Hilton Malta
Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 427€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's