Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wer Internet braucht, sollte sich etwas anderes suchen”
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Internetzugang ist nicht nur einer der Teuersten, sondern auch der Schlechteste, den ich je in einem Hotel erlebt habe. 5EUR/h bzw 45EUR/5 Tage ist nicht nur zu teuer, auch gratis wäre er ungenügend.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Philip J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (4.966)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

188 - 194 von 4.966 Bewertungen

Bewertet am 11. September 2013

Aufmerksamer Service, gutes Zimmer - top gereinigt und gepflegt, Bar und Poolbereich ausgezeichnet. Wir haben uns in den vier Tagen sehr wohl gefuehlt und werden in einigen Wochen dieses Hotel ein weiteres Mal buchen. Freundliche Mitarbeiter, dezenter und hervorragender Service, sehr gutes Fruehstueck. Das Thai Elefant koennen wir leider nicht weiter empfehlen, fuer uns das schlechteste Dinner seit Jahren - unser einzigster Wermuttropfen!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Bertram S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Allerdings ist es ein klein wenig in die Jahre gekommen, was man hauptsächlich am Badezimmer sieht. Wir hatten nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Etwas umständlich dort zu duschen und der Wasserdruck ließ auch ein wenig zu wünschen übrig. Es ist trotzdem alles sehr ordentlich und gepflegt. W-LAN gibt es nur kostenlos in der Lobby ansonsten kostet es auf dem Zimmer extra (ich glaube 5 EUR/Tag) nicht mehr sehr zeitgemäß. Erwähnenswert ist noch die Nutzung des Kühlschrankes auf dem Zimmer. Es gibt nur einen ganz kleinen Platz (reicht ca. für 4 Babygläschen) an dem man seine eigenen Sachen kostenfrei unterbringen kann. Wenn man die Sachen aus der Minibar ausräumt kostet es einmalig 25 oder 35 EUR, bin nicht mehr ganz sicher) Für uns hat es gerade so gereicht, die Utensilien für das Baby (6,5 Monate) unterzubringen. Es gibt einen großen Kinderpool direkt am Hotel, der ganz gut gemacht ist. Mit unterschiedlichen Höhe und Tiefen. Soweit wir sehen konnten, gab es auch diverses Spielzeug wie Luftmatratzen etc. für die Kinder auszuleihen. Für uns war es ein gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Stefanie K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2013

Das Hilton Malta bietet den weltweit typischen Hilton Service. Allerdings ist die Anlage sehr groß. Hier vermischen sich Touristen mit Tagungsgästen, Geschäftsleuten und Honeymoonern. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine ideale Lage um Saint Julians zu Fuß und die ganze Insel per Bus oder Mietwagen zu erkunden.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kaschl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2013

Das Hilton in Malta ist wunderschön, besonders wenn man einen Balkon zum Meer hin hat. Allerdings kostet es auch einiges.... was uns etwas irritiert hatte, man musste jedes Extra bezahlen, wie z.B. Wi-Fi und Frühstück. Auch musste ich extra um frische Kosmetikprodukte bitten, da die benutzten vom Vorgänger stehen gelassen wurden. Der Pool war einfach klasse. Es gab einen abgetrennten Bereich für Erwachsene, dort war es wunderbar ruhig. Wenn man in dem Pool schwimmt, guckt man direkt ins Meer, was einfach ein klasse Erlebnis ist. Man kann sich sehr gute Kissen leihen, die ein herrliches Schlafen ermöglichen.

Zimmertipp: wir hatten zunächst Zimmer im 3. Stock und baten dann um eins im 10. Großer Unterschied bzgl. des Au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Antje1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren als Paar für 7 Nächte im Hilton auf Malta. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten ein Executive Zimmer im neuen Teil des Hotels inkl. Zugang zur Executive Lounge, was wir auf jeden Fall nur weiterempfehlen können. Die Zimmer sind neu und verhältnismässig geräumig, auch die marmorierten Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Wir haben die meiste Zeit auf den Liegen am Pool verbracht, wo man sich wirklich herrlich entspannen kann. Wir haben uns für das Hilton entschieden, weil es a) 5 Sterne hat, b) in St. Julien liegt, c) im Internet top Bewertungen hat und d) eine Executive Lounge anbietet. Wir können die top Bewertungen nur unterstreichen und würden bei einem erneuten Aufenthalt in Malta auf jeden Fall wieder das Hilton buchen. Wir sind ansonsten nicht unbedingt als Hilton-Fans bekannt, da wir Accor Favorite Guests sind, und wenn immer möglich versuchen in einem Sofitel, etc., unterzukommen, aber in diesem Fall hat uns das Hilton zu 100% überzeugt und uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Als einziges Manko lässt sich vielleicht anbringen, obwohl das Hilton direkt am Meer liegt, bietet es keinen Zugang zum Meer an. Also wer Badeferien am Meer plant, sollte diesen Umstand vielleicht beachten.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Fabian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2013

Frisch aus dem Urlaub zurück...
10 wirklich tolle Tage in einem tollen Hotel in einem traumhaften Land. Wir sind mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden gewesen. Hervorzuheben ist klar die grandiose Lage und der insgesamt sehr positive Gesamteindruck.
Aufgefallen sind uns nur einige Kleinigkeiten, die vielleicht verbessert werden könnten.
Bzgl. des Pools haben mich die strikten Öffnungszeiten von 8-18 Uhr verwundert. Wer gerne früher schwimmt oder nach einem Ausflug noch mal ins Wasser möchte ist hier schlecht bedient. Liegen waren genug da, das Hotel aber nicht voll gelegt. Liegenreservieren wird hier leider nicht unterbunden...
Bzgl. des Frühstücks muss erwähnt werden, das es sicher etwas besser ginge. Es fehlt an frischer vegetarischer Kost (Zwiebeln, Oliven, Paprika, etc). Weiterhin kaum Abwechslung und in einigen Bereichen reduzierte Auswahl, so jeden Tag exakt die gleichen 3 Käsesorten.
Bzgl. der Rezeption sei bemerkt, dass phasenweise keine hinreichende Stresskompetenz vorliegt, die Damen haben uns bei der Anreise nicht das Gefühl des Willkommenseins vermitteln können.
Bzgl. des 'Blue elephant' Restaurants war uns nicht klar, warum man keinen Tisch für den Außenbereich reservieren kann !? Wenn man einen besonderen Abend ohne Klimaanlage an der tollen Marina erleben möchte, geht's nur nach dem wer-zuerst-kommt Motto. Schade...

Zusammenfassend muss gesagt werden, dass wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Das Personal insgesamt war sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war exzellent und die Zimmer waren (wenn auch älteren Semesters) sehr groß, mit tollem Meerblick und sehr sauber.

Faszit: Klasse !

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mathias L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0,5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
4.139 Bewertungen
0,9 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
13,6 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
0,2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
2.036 Bewertungen
0,9 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 7 von 33 in San Ġiljan
2.768 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 1 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisklasse: 119€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen