“Schöner Aufenthalt”

Nr. 3 von 32 Hotels in San Ġiljan
Germany
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Allerdings ist es ein klein wenig in die Jahre gekommen, was man hauptsächlich am Badezimmer sieht. Wir hatten nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Etwas umständlich dort zu duschen und der Wasserdruck ließ auch ein wenig zu wünschen übrig. Es ist trotzdem alles sehr ordentlich und gepflegt. W-LAN gibt es nur kostenlos in der Lobby ansonsten kostet es auf dem Zimmer extra (ich glaube 5 EUR/Tag) nicht mehr sehr zeitgemäß. Erwähnenswert ist noch die Nutzung des Kühlschrankes auf dem Zimmer. Es gibt nur einen ganz kleinen Platz (reicht ca. für 4 Babygläschen) an dem man seine eigenen Sachen kostenfrei unterbringen kann. Wenn man die Sachen aus der Minibar ausräumt kostet es einmalig 25 oder 35 EUR, bin nicht mehr ganz sicher) Für uns hat es gerade so gereicht, die Utensilien für das Baby (6,5 Monate) unterzubringen. Es gibt einen großen Kinderpool direkt am Hotel, der ganz gut gemacht ist. Mit unterschiedlichen Höhe und Tiefen. Soweit wir sehen konnten, gab es auch diverses Spielzeug wie Luftmatratzen etc. für die Kinder auszuleihen. Für uns war es ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 Danke, Stefanie K!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Menden, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Das Hilton Malta bietet den weltweit typischen Hilton Service. Allerdings ist die Anlage sehr groß. Hier vermischen sich Touristen mit Tagungsgästen, Geschäftsleuten und Honeymoonern. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat eine ideale Lage um Saint Julians zu Fuß und die ganze Insel per Bus oder Mietwagen zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, kaschl!
Landstuhl, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Das Hilton in Malta ist wunderschön, besonders wenn man einen Balkon zum Meer hin hat. Allerdings kostet es auch einiges.... was uns etwas irritiert hatte, man musste jedes Extra bezahlen, wie z.B. Wi-Fi und Frühstück. Auch musste ich extra um frische Kosmetikprodukte bitten, da die benutzten vom Vorgänger stehen gelassen wurden. Der Pool war einfach klasse. Es gab einen abgetrennten Bereich für Erwachsene, dort war es wunderbar ruhig. Wenn man in dem Pool schwimmt, guckt man direkt ins Meer, was einfach ein klasse Erlebnis ist. Man kann sich sehr gute Kissen leihen, die ein herrliches Schlafen ermöglichen.

Zimmertipp: wir hatten zunächst Zimmer im 3. Stock und baten dann um eins im 10. Großer Unterschied bzgl. des Au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Antje1967!
Rorschacherberg
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren als Paar für 7 Nächte im Hilton auf Malta. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten ein Executive Zimmer im neuen Teil des Hotels inkl. Zugang zur Executive Lounge, was wir auf jeden Fall nur weiterempfehlen können. Die Zimmer sind neu und verhältnismässig geräumig, auch die marmorierten Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Wir haben die meiste Zeit auf den Liegen am Pool verbracht, wo man sich wirklich herrlich entspannen kann. Wir haben uns für das Hilton entschieden, weil es a) 5 Sterne hat, b) in St. Julien liegt, c) im Internet top Bewertungen hat und d) eine Executive Lounge anbietet. Wir können die top Bewertungen nur unterstreichen und würden bei einem erneuten Aufenthalt in Malta auf jeden Fall wieder das Hilton buchen. Wir sind ansonsten nicht unbedingt als Hilton-Fans bekannt, da wir Accor Favorite Guests sind, und wenn immer möglich versuchen in einem Sofitel, etc., unterzukommen, aber in diesem Fall hat uns das Hilton zu 100% überzeugt und uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Als einziges Manko lässt sich vielleicht anbringen, obwohl das Hilton direkt am Meer liegt, bietet es keinen Zugang zum Meer an. Also wer Badeferien am Meer plant, sollte diesen Umstand vielleicht beachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Fabian H!
Bewertet am 18. Juli 2013

Frisch aus dem Urlaub zurück...
10 wirklich tolle Tage in einem tollen Hotel in einem traumhaften Land. Wir sind mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden gewesen. Hervorzuheben ist klar die grandiose Lage und der insgesamt sehr positive Gesamteindruck.
Aufgefallen sind uns nur einige Kleinigkeiten, die vielleicht verbessert werden könnten.
Bzgl. des Pools haben mich die strikten Öffnungszeiten von 8-18 Uhr verwundert. Wer gerne früher schwimmt oder nach einem Ausflug noch mal ins Wasser möchte ist hier schlecht bedient. Liegen waren genug da, das Hotel aber nicht voll gelegt. Liegenreservieren wird hier leider nicht unterbunden...
Bzgl. des Frühstücks muss erwähnt werden, das es sicher etwas besser ginge. Es fehlt an frischer vegetarischer Kost (Zwiebeln, Oliven, Paprika, etc). Weiterhin kaum Abwechslung und in einigen Bereichen reduzierte Auswahl, so jeden Tag exakt die gleichen 3 Käsesorten.
Bzgl. der Rezeption sei bemerkt, dass phasenweise keine hinreichende Stresskompetenz vorliegt, die Damen haben uns bei der Anreise nicht das Gefühl des Willkommenseins vermitteln können.
Bzgl. des 'Blue elephant' Restaurants war uns nicht klar, warum man keinen Tisch für den Außenbereich reservieren kann !? Wenn man einen besonderen Abend ohne Klimaanlage an der tollen Marina erleben möchte, geht's nur nach dem wer-zuerst-kommt Motto. Schade...

Zusammenfassend muss gesagt werden, dass wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Das Personal insgesamt war sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war exzellent und die Zimmer waren (wenn auch älteren Semesters) sehr groß, mit tollem Meerblick und sehr sauber.

Faszit: Klasse !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mathias L!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 14. Juli 2013

Hoteldarstellung im Internet entspricht der Realität. Super Lage für Unternehmungen. Gute Verkehrsanbindung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Personal bemüht sich sehr Alles zur Zufriedenheit zu beizuragen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Christian&Ursul... B!
München, Germany
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin schon mehrmals geschäftlich Gast im Hilton Portomaso auf Malta gewesen. Wenn man nicht eine Suite o.ä. gebucht hat sollte man auf jedenfall ein Executive Room wählen, da die anderen Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen sind. Weitere Vorteil des Executive Rooms ist die Möglichkeit in relativer Ruhe in der Lounge zu frühstücken. Der normaler Frühstücksbereich ist zu Stoßzeiten leider ziemlich überfüllt. Ich bin immer wieder extrem genervt von den hohen Wifi Kosten. Wifi muss doch heutzutage Standard und kostenlos sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, Albrecht V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hotel Valentina
Hotel Juliani
Nr. 2 von 32 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.334 Bewertungen
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's