“Exectutive Rooms” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
München, Germany
“Exectutive Rooms”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin schon mehrmals geschäftlich Gast im Hilton Portomaso auf Malta gewesen. Wenn man nicht eine Suite o.ä. gebucht hat sollte man auf jedenfall ein Executive Room wählen, da die anderen Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen sind. Weitere Vorteil des Executive Rooms ist die Möglichkeit in relativer Ruhe in der Lounge zu frühstücken. Der normaler Frühstücksbereich ist zu Stoßzeiten leider ziemlich überfüllt. Ich bin immer wieder extrem genervt von den hohen Wifi Kosten. Wifi muss doch heutzutage Standard und kostenlos sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Albrecht V!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Eine Woche Malta, gebucht über Ab-in-den-Urlaub - Urlaubstours. Organisation gut. Hotel - Fünf Sterne-Status mit sehr kleinen Abstrichen in Sauberkeit, Zimmer in Details etwas in die Jahre gekommen, aber sehr grosszügig. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet mit exzellentem Essen, v.a. samstags ist das Abendbuffet (HP gebucht) nicht zu überbieten. Auch das Blue Elephant (Thai) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Katrin S!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind heute aus einem Malta Urlaub nach Hause gekommen, der als rundum gelungen
bezeichnet werden kann. Das Hotel Hilton hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.
Die selbstverständliche, ungezwungene Freundlichkeit des Personales ist herzerfrischend.
Man bemüht sich gerne um den Gast. Das beginnt beim Empfang wo , in unserem Fall
von jungen Damen, auf Kundenwünsche individuell eingegangen wird, ordentlich gereinigte
Zimmer, ein Frühstücksbuffet an dem nur Nörgler etwas aussetzen können eine gut gepflegte
Poollandschaft und ein Herr John in der Executive Longe, ein Mann wie man sich einen
bemühten "Edelbutler" vorstellt. Alle freundlich, auch zu einem "small Talk" bereit, familiär,
und das in einem großen Hotel. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber die Speisekarte
und Informationen anderer Gäste haben uns bewogen mehrmals das Dinnerbuffet zu nehmen. Empfehlenswert. Mir persönlich hat nur frischer Knoblauch und Zwiebel gefehlt ,dies vielleicht
als Anregung fürs Haus.
Praktische Hinweise bei der Anreise: Links in der Aiport-Empfangshalle gibt es einen Taxischalter
wo man günstig Taxis vorauszahlt. Mit dem Bon geht man zum Taxifahrer nebenan.
z,B. St. Julians 20€, 7 Tages Buskarte 12€ erhältlich beim Consierge, der einem auch die
weitere Vorgangsweise erklärt. Busse nicht mehr alt, dafür klimatisiert.
An Samstagen muss man in der Poollandschaft des Hotels mit einem eher lauten Fest rechnen.
Ansonsten ist es ruhig. In unserem Fall wars eine gewaltige Hochzeit, war interessant zu
beobachten. Die Fenster sind gut schallgedämmt. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ruhe7!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Vom Flughafen bis zum Hotel (St.Julian) benötigt man ca. 20-25 Minuten. Wir kamen relativ spät an (ca. 22.30h - Flugverspätung). Eine Person an der Rezeption und kein Kofferservice... Aber natürlich gleich Pre-Autorisation der Kreditkarte für "Extras". Das geht so gar nicht.
Wir hatten ein Executive+ Zimmer. Dies muss man nicht wirklich haben. Die Einrichtung ist schon teilweise in die Jahre gekommen bzw. durch andere Gäste beschmutzt.
Leider war der Service (Zimmer) nicht immer korrekt. Nicht immer wurde alles gesäubert.
Das Frühstück hat keine 5 Sterne verdient: 2 Wurstsorten, 1 x Fisch und 2 Käsesorten geht nicht. Und dies jeden Tag das gleiche. Insofern kann ich die Aussagen der Vorredner nicht bestätigen.
Zwar war das Personal freundlich, jedoch wurden Anfragen an die Rezeption zu Ausflügen bzw. Taxireservierung an den Concierge delegiert und von dort ging es wieder zurück an die Rezeption. Eine wirklich klare Aussage bekamen wir nicht. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ausser der Bar (sehr aufmerksames Personal) hatten wir keine Restaurants im Hotel besucht (in Valletta /St.Pauls gibt es wunderbare Familienrestaurants mit erstklassiger Küche). Das Preis/Leistungsverhältnis (auch wenn es Hilton ist) stimmt aus meiner Sicht überhaupt nicht. Fazit: wir werden hier nicht mehr übernachten, aber Malta jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Patrik M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir buchten ein Twin mit Meerblick, da leider keine mehr mit King-Bett verfügbar waren. Die beiden Betten waren jedoch zusammengeschoben und dank einer Auflage war der Spalt kaum zu spüren! Das Zimmer war sehr geräumig, der Balkon auch, der Blick über Poolanlage und Meer sehr schön! Der Teppichboden sollte jedoch bald ersetzt werden und auch im Bad würde eine Renovation nicht schaden. Die Sauberkeit war jedoch sehr gut.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet (und die EUR 20 pro Person durchaus wert), die Poolanlage sehr schön. Schade, dass im Hotel kein genereller Gratis-WLAN verfügbar ist.
Der öffentliche Bus fährt fast vor der Haustür, die Busse sind ziemlich zuverlässig (wenn nicht gerade ein Unfall auf der engen Strasse zu grösseren Staus führt...) und kosten nicht viel (EUR 12 für eine Woche für die ganze Insel), noch bequemer ist der MaltaSightseeing Hop-on-hop-off (kann man beim Concierge buchen und wird dann direkt am Hoteleingang abgeholt). In der näheren Umgebung gibt es auch zahlreiche Restaurants in allen Preisklassen - besonders empfehlenswert das Gululu an der Spinola Bay.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karin D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber, nettes Personal. Leider fand am Pool jeden Abend eine andere Großveranstaltung statt, so dass ich um ein neues Zimmer bitten mußte. Das ging schnell und unkompliziert.
Allerdings war alles recht teuer....

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, RKblabla!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das nächste mal würden wir eher ein Hotelzimmer in Valletta buchen, jedoch hat das Hilton gehalten, was es versprochen hat. Das Service-Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Auch die Fitnessräume waren in sehr gutem Zustand.
Wenn man vor allem Ausspannen will, ist es nicht so optimal, dass es ein Konferenzhotel ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, HolidayATCH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hotel Valentina
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 33 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's