“Sehr schöner Urlaub”
Bewertung zu Hilton Malta

Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 23. Juni 2013

Eine Woche Malta, gebucht über Ab-in-den-Urlaub - Urlaubstours. Organisation gut. Hotel - Fünf Sterne-Status mit sehr kleinen Abstrichen in Sauberkeit, Zimmer in Details etwas in die Jahre gekommen, aber sehr grosszügig. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet mit exzellentem Essen, v.a. samstags ist das Abendbuffet (HP gebucht) nicht zu überbieten. Auch das Blue Elephant (Thai) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin S!
Bewertungen (4.763)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Malta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind heute aus einem Malta Urlaub nach Hause gekommen, der als rundum gelungen
bezeichnet werden kann. Das Hotel Hilton hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.
Die selbstverständliche, ungezwungene Freundlichkeit des Personales ist herzerfrischend.
Man bemüht sich gerne um den Gast. Das beginnt beim Empfang wo , in unserem Fall
von jungen Damen, auf Kundenwünsche individuell eingegangen wird, ordentlich gereinigte
Zimmer, ein Frühstücksbuffet an dem nur Nörgler etwas aussetzen können eine gut gepflegte
Poollandschaft und ein Herr John in der Executive Longe, ein Mann wie man sich einen
bemühten "Edelbutler" vorstellt. Alle freundlich, auch zu einem "small Talk" bereit, familiär,
und das in einem großen Hotel. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber die Speisekarte
und Informationen anderer Gäste haben uns bewogen mehrmals das Dinnerbuffet zu nehmen. Empfehlenswert. Mir persönlich hat nur frischer Knoblauch und Zwiebel gefehlt ,dies vielleicht
als Anregung fürs Haus.
Praktische Hinweise bei der Anreise: Links in der Aiport-Empfangshalle gibt es einen Taxischalter
wo man günstig Taxis vorauszahlt. Mit dem Bon geht man zum Taxifahrer nebenan.
z,B. St. Julians 20€, 7 Tages Buskarte 12€ erhältlich beim Consierge, der einem auch die
weitere Vorgangsweise erklärt. Busse nicht mehr alt, dafür klimatisiert.
An Samstagen muss man in der Poollandschaft des Hotels mit einem eher lauten Fest rechnen.
Ansonsten ist es ruhig. In unserem Fall wars eine gewaltige Hochzeit, war interessant zu
beobachten. Die Fenster sind gut schallgedämmt. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruhe7!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Vom Flughafen bis zum Hotel (St.Julian) benötigt man ca. 20-25 Minuten. Wir kamen relativ spät an (ca. 22.30h - Flugverspätung). Eine Person an der Rezeption und kein Kofferservice... Aber natürlich gleich Pre-Autorisation der Kreditkarte für "Extras". Das geht so gar nicht.
Wir hatten ein Executive+ Zimmer. Dies muss man nicht wirklich haben. Die Einrichtung ist schon teilweise in die Jahre gekommen bzw. durch andere Gäste beschmutzt.
Leider war der Service (Zimmer) nicht immer korrekt. Nicht immer wurde alles gesäubert.
Das Frühstück hat keine 5 Sterne verdient: 2 Wurstsorten, 1 x Fisch und 2 Käsesorten geht nicht. Und dies jeden Tag das gleiche. Insofern kann ich die Aussagen der Vorredner nicht bestätigen.
Zwar war das Personal freundlich, jedoch wurden Anfragen an die Rezeption zu Ausflügen bzw. Taxireservierung an den Concierge delegiert und von dort ging es wieder zurück an die Rezeption. Eine wirklich klare Aussage bekamen wir nicht. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ausser der Bar (sehr aufmerksames Personal) hatten wir keine Restaurants im Hotel besucht (in Valletta /St.Pauls gibt es wunderbare Familienrestaurants mit erstklassiger Küche). Das Preis/Leistungsverhältnis (auch wenn es Hilton ist) stimmt aus meiner Sicht überhaupt nicht. Fazit: wir werden hier nicht mehr übernachten, aber Malta jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrik M!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir buchten ein Twin mit Meerblick, da leider keine mehr mit King-Bett verfügbar waren. Die beiden Betten waren jedoch zusammengeschoben und dank einer Auflage war der Spalt kaum zu spüren! Das Zimmer war sehr geräumig, der Balkon auch, der Blick über Poolanlage und Meer sehr schön! Der Teppichboden sollte jedoch bald ersetzt werden und auch im Bad würde eine Renovation nicht schaden. Die Sauberkeit war jedoch sehr gut.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet (und die EUR 20 pro Person durchaus wert), die Poolanlage sehr schön. Schade, dass im Hotel kein genereller Gratis-WLAN verfügbar ist.
Der öffentliche Bus fährt fast vor der Haustür, die Busse sind ziemlich zuverlässig (wenn nicht gerade ein Unfall auf der engen Strasse zu grösseren Staus führt...) und kosten nicht viel (EUR 12 für eine Woche für die ganze Insel), noch bequemer ist der MaltaSightseeing Hop-on-hop-off (kann man beim Concierge buchen und wird dann direkt am Hoteleingang abgeholt). In der näheren Umgebung gibt es auch zahlreiche Restaurants in allen Preisklassen - besonders empfehlenswert das Gululu an der Spinola Bay.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin D!
Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr sauber, nettes Personal. Leider fand am Pool jeden Abend eine andere Großveranstaltung statt, so dass ich um ein neues Zimmer bitten mußte. Das ging schnell und unkompliziert.
Allerdings war alles recht teuer....

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RKblabla!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das nächste mal würden wir eher ein Hotelzimmer in Valletta buchen, jedoch hat das Hilton gehalten, was es versprochen hat. Das Service-Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Auch die Fitnessräume waren in sehr gutem Zustand.
Wenn man vor allem Ausspannen will, ist es nicht so optimal, dass es ein Konferenzhotel ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HolidayATCH!
Bewertet am 1. Mai 2013

Perfektes Hotel an sehr guter Lage. Zimmer (Executive) geräumig und modern (neuer Trakt), grosses Bad mit Dusche und Bad. Wenig Stauraum im Zimmer, wenig Schränke. Gastronomie gut, zu empfehlen eher Bottega del Vino als Oceano. Blue Elefant auch sehr gut. Hervorragende Restaurants in der Umgebung (Zen). Tennisplatz, Squash, Fitness. Poolbereich hohes Niveau. Service untadelig, Reception unterschiedlich. Ein Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
InterContinental Malta
Corinthia Hotel St. George's Bay
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisklasse: 99€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton EMEA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's