Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eine schöne Anlage ist nicht alles...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine schöne Anlage ist nicht alles...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben eine Woche Ferien im Hilton Malta verbracht. Denis, der Concierge, war sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Geduldig beriet er uns hinsichtlich der verschiedenen Touren, die auf Malta erhältlich sind. Man wird vor dem Hotel abgeholt und nach der Tour auch wieder zurück gebracht. Die verschiedenen Pools eignen sich hervorragend zum Relaxen und Sonnenbaden. Das Servicepersonal bringt einem alles, was man sich wünscht. Sehr gut waren die hoteleigenen Restaurants und das Frühstücksbüffet.

Abgesehen vom Concierge und der Zimmerputzfrau war das Personal äusserst unfreundlich. An der Rezeption waren sie so sehr mit sich und den Computern beschäftigt, dass sie einen nie beachteten. In den 7 Tagen wurden wir nie gegrüsst, nicht einmal ein Lächeln oder Nicken. Unfassbar. Ich war schon in vielen Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Die € 15/Tag (resp. € 55/Woche) für das Internet hätte ich mir sparen können, die Leitungen brachen immer wieder zusammen. Da wir zu zweit waren wurden uns € 110/Woche belastet. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt, es habe einen Blitzeinschlag gegeben, weshalb die Leitungen zusammenbrächen, und mir wurde zugesichert, man werde mir die Gebühr zurück buchen. Ich warte immer noch darauf... Waren wohl bloss Lippenbekenntnisse.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, caribe-1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.933 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.608
    961
    245
    73
    46
Bewertungen für
914
1.785
143
513
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben die letzte Woche im September hier verbracht. Unser Zimmer (Executive Plus Zimmer im Neubau) war sehr modern und größzügig. Wir hatten sogar mit Zustellbett genügend Platz.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Meer (leider kein Sandstrand, aber die sind eh Mangelware in Malta) und in direkter Nähe zu Restaurants aller Preisklassen. Wir haben ein Abend im Blue Elephant gegessen. Das Essen und das Ambiente in diesem Restaurant sind sehr gut. Man kann aber auch in der näheren Umgebung des Hotels sehr gut und preiswert essen. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle von der man die ganze Insel erkunden kann. Die "Partymeile" von St. Julians ist auch direkt um die Ecke.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder ist zu einem kurzen Smalltalk bereit und hilft gerne weiter.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Das Preisniveau in diesem Hotel ist jedoch 5 Sterne gerecht. Aber wenn man so ein Hotel bucht sollte man wissen auf was man sich einlässt.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DomiH90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir konnten eine tolle Woche in purer Erholung genießen!! Die Zimmer sind schön geräumig, die Betten ein Traum!
Das Essen war ausgesprochen vielfältig und abwechslungsreich in jeweils schönem Ambiente mit live-Musik. Der Service war zuvorkommend und freundlich.
Insgesamt kamen wir strahlend und in bester Laune mit ein bißchen Wehmut, weil alles so schnell vorbei war, zurück nach Hause und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!! Wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dvdjimmy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Es ist ein sehr lautes Hotel. Sämtliches Besteck und Geschirr wird draußen unterhalb der Zimmer mit lautem Getöse in die Behälter geschmissen - von früh morgens bis spät abends. Abends feiern hinter dem Hotel oft auswertige Gäste und die Firmen, die hier Seminare abhalten Feten mit lauter Musik bis in die tiefe Nacht. Betroffen sind die Zimmer rechts vom Restaurant.

Kinder bis 12 Jahre essen hier umsonst, werden also von den anderen Gästen finanziert. Nur einer der 4 Pools, der kleinste, ist ausschließlich für Erwachsene. An den anderen lärmen die Kinder ungehemmt herum. Wir haben selbst 3 Kinder, aber in einem 5-Stern-Hotel sollten Erwachsene ihre Ruhe haben dürfen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Zentral in St. Julian's gelegenes Erstklasshotel. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Executive Floor Zimmer (im Neubau) war ausgezeichnet, gross, sauber und freundlich eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Meersicht von Zimmer und Balkon. Badezimmer(landschaft) hervorragend und nicht nullachtfünfzehn. Sehr gutes Abendrestaurant neben dem Frühstücksraum. Angenehme Bar für Innen und Aussen (mit Blick auf den kleinen Hafen). Typisch amerikanisches Frühstücksbuffet. Gemütliche Executive Lounge. In der Nähe des Hotels weitere angenehme Restaurants. Öffentlicher Busservice nach Valletta und andere Inselorte (Tageskarte Eur 2.60). Absolut empfehlenswert für eine Reise nach Malta.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Reisenini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

5-Sterne-Zimmer in Deutschland sehen anders aus, aber in Urlaubsregionen muss man da ja immer Abstriche machen. Positiv ist die Größe des Zimmers, sehr gute Matratzen, großer TV - Pay-TV, Internet und Minibar - allerdings aberwitzig teuer. Negativ ist das Badezimmer, besonders die Wannendusche mit miesem Duschkopf und Duschvorhang - außerdem ist das Zimmer etwas hellhörig. Das Frühstück ist wirklich 5 Sterne wert: große Auswahl, wird laufend aufgefüllt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, besonders Sarah, die Eierköchin, die nach 3 Tagen schon erinnerte, wie mein Omelett möchte - und das bei über 500 Gästen. Sehr schöner Wellnessbereich mit kompetenten Masseuren. Das Fitnesscenter ist leider ne Muckibudi für Männer, für Frau nur Cardio oder Kurse, die allerdings zahlreich. Die Lage ist super, hoteleigener Beachclub und große Poolanlage macht den fehlenden Strand wett, Hop-on, hop-off - Busse halten direkt am Hotel. 500m bis zur Partymeile, 8km bis Valetta

Zimmertipp: Meerblick heißt nicht unbedingt auch ruhig, da auf der Terrasse abends regelmäßig Veranstaltungen st ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gigi74-OL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schonach im Schwarzwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist ca. 500 m vom Hotel entfernt. Das Ausgehviertel und viele Restaurants und Bars sind fußläufig problemlos zu erreichen, was grade für junge Gäste klasse ist.

Wir kamen Mittags im Hotel an, aber leider waren nur zwei Mitarbeiter an der Rezeption und es hat fast 25 Minuten gedauert bis wir einchecken konnten. Während des Wartens wurden zwar Orangen- bzw. Apfelsaft gegreicht , was ich aber aufgrund der Wartezeit bei einem 5-Sterne-Haus aber als selbstverständlich erachte. Die Qualität des Zimmers war gut! Das Zimmer war großzügig und sauber mit Blick auf die Marina. Auch das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet und bietet alles was das Herz begehrt. Da das Hotel über mehr als 400 Zimmer verfügt und grade im Sommer ziemlich ausgebucht ist sollte man entweder sehr früh oder recht spät zum Frühstück kommen, da es ansonsten sehr sehr soll ist. Die Küche des Hilton ist wirklich sehr gut und egal was man ist, es schmeckt! Sei es ein Mittagssnack oder ein Abendessen! Großes Lob an das Küchenteam!

Ein Punkt, der uns sehr missfallen hat, waren Abendveranstaltungen, für die der Hauptpool früher geschlossen wurde. Wir waren eine Woche dort und an vier Tagen fanden Hochzeiten am Pool statt, weswegen der Pool meist um 15 Uhr geschlossen wurde. Man wurde zwar nicht direkt gebeten den Pool zu verlassen, doch wurde zeitig damit begonnen Liegen und Sonnenschirme abzubauen und man kam das Gefühl, auf einer Art Baustelle zu liegen. Es nervt einfach, wenn man am Pool liegt und rings herum bauen Angestellte Liegen ab und Equipment auf. Man kommt nicht zur Ruhe und dies passierte uns, wie schon gesagt, gleich vier mal!
Man kann zwar an einen anderen Pools ausweichen, nur erinnern diese eher an Pools eines Highway-Motel in den USA. Einer der "Ausweichpools" war ein sogenannter "Relax-Pool", wo bspw. Kinder nicht ohne Aufsicht sein düfen um Ruhe und Entspannung zu gewährleisten. Nur leider war davon nichts zu spüren, da aufgrund der unangenehmen Stimmung am Hauptpool vorallem Familien in diesen Bereich ausgewichen sind.

Probleme gab es auch mit der Rechnung. Man kann Ausflüge uns Aktivtäten direkt beim Concierge buchen und auf die Hotelrechnung schreiben lassen. Für eine Tour haben wir dies getan, aber dann leider unsere Tickets im Hotel vergessen, weswegen wir vor Ort einfach nochmal gezahlt haben. Bei der Rückkehr ins Hotel haben wir den Ausflug, gegen Vorlage der Quittung, wieder von der Rechnung nehmen lassen. Beim Check-Out stand der Ausflug aber wieder auf der Rechung. Anstatt den Posten anstandlos wieder zu entfernen wurde uns gesagt, "dann haben Sie halt noch einen Ausflug gemacht, den Sie wohl vergessen hätten". In meinen Augen eine Unverschämtheit! Der Rezeptionist, der den Ausflug von der Rechnung hätte nehmen sollen, war leider nicht mehr anzutreffen und auch nicht erreichbar. Erst nach einiger Zeit und vielen Dikussionen wurde der Posten von der Rechnung entfernt.

Fazit: Alles in Allem ein solides Hotel, aber weit entfernt dem dem Standard, den ich in anderen 5-Sterne Hotels gewohnt bin. Gute 4-Sterne, aber nicht mehr. Wenn man ein günstiges Angebot bekommt, ist das Hilton Malta sicher eine Reise wert, während der Hauptsaison sollte man sich einen Aufenthalt dort sparen. Vorallem auch, weil das Hotel nichts dagegen unternimmt, um früh-morgentliche Liegestuhlreservierungen zu unterbinden. Kam man zu spät (ca.8:30 Uhr) war es fast unmöglich, zwei Liegen nebeneinander am Hauptpool zu bekommen. Auch das handhaben andere Hotels deutlich besser!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Julian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 3.500 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 3.047 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 1.578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.5 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.9 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.8 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 10 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Unternehmen: Hilton Malta
Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 508 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen