Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Zufriedenstellend, aber nicht mehr....”
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Schonach im Schwarzwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zufriedenstellend, aber nicht mehr....”
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist ca. 500 m vom Hotel entfernt. Das Ausgehviertel und viele Restaurants und Bars sind fußläufig problemlos zu erreichen, was grade für junge Gäste klasse ist.

Wir kamen Mittags im Hotel an, aber leider waren nur zwei Mitarbeiter an der Rezeption und es hat fast 25 Minuten gedauert bis wir einchecken konnten. Während des Wartens wurden zwar Orangen- bzw. Apfelsaft gegreicht , was ich aber aufgrund der Wartezeit bei einem 5-Sterne-Haus aber als selbstverständlich erachte. Die Qualität des Zimmers war gut! Das Zimmer war großzügig und sauber mit Blick auf die Marina. Auch das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet und bietet alles was das Herz begehrt. Da das Hotel über mehr als 400 Zimmer verfügt und grade im Sommer ziemlich ausgebucht ist sollte man entweder sehr früh oder recht spät zum Frühstück kommen, da es ansonsten sehr sehr soll ist. Die Küche des Hilton ist wirklich sehr gut und egal was man ist, es schmeckt! Sei es ein Mittagssnack oder ein Abendessen! Großes Lob an das Küchenteam!

Ein Punkt, der uns sehr missfallen hat, waren Abendveranstaltungen, für die der Hauptpool früher geschlossen wurde. Wir waren eine Woche dort und an vier Tagen fanden Hochzeiten am Pool statt, weswegen der Pool meist um 15 Uhr geschlossen wurde. Man wurde zwar nicht direkt gebeten den Pool zu verlassen, doch wurde zeitig damit begonnen Liegen und Sonnenschirme abzubauen und man kam das Gefühl, auf einer Art Baustelle zu liegen. Es nervt einfach, wenn man am Pool liegt und rings herum bauen Angestellte Liegen ab und Equipment auf. Man kommt nicht zur Ruhe und dies passierte uns, wie schon gesagt, gleich vier mal!
Man kann zwar an einen anderen Pools ausweichen, nur erinnern diese eher an Pools eines Highway-Motel in den USA. Einer der "Ausweichpools" war ein sogenannter "Relax-Pool", wo bspw. Kinder nicht ohne Aufsicht sein düfen um Ruhe und Entspannung zu gewährleisten. Nur leider war davon nichts zu spüren, da aufgrund der unangenehmen Stimmung am Hauptpool vorallem Familien in diesen Bereich ausgewichen sind.

Probleme gab es auch mit der Rechnung. Man kann Ausflüge uns Aktivtäten direkt beim Concierge buchen und auf die Hotelrechnung schreiben lassen. Für eine Tour haben wir dies getan, aber dann leider unsere Tickets im Hotel vergessen, weswegen wir vor Ort einfach nochmal gezahlt haben. Bei der Rückkehr ins Hotel haben wir den Ausflug, gegen Vorlage der Quittung, wieder von der Rechnung nehmen lassen. Beim Check-Out stand der Ausflug aber wieder auf der Rechung. Anstatt den Posten anstandlos wieder zu entfernen wurde uns gesagt, "dann haben Sie halt noch einen Ausflug gemacht, den Sie wohl vergessen hätten". In meinen Augen eine Unverschämtheit! Der Rezeptionist, der den Ausflug von der Rechnung hätte nehmen sollen, war leider nicht mehr anzutreffen und auch nicht erreichbar. Erst nach einiger Zeit und vielen Dikussionen wurde der Posten von der Rechnung entfernt.

Fazit: Alles in Allem ein solides Hotel, aber weit entfernt dem dem Standard, den ich in anderen 5-Sterne Hotels gewohnt bin. Gute 4-Sterne, aber nicht mehr. Wenn man ein günstiges Angebot bekommt, ist das Hilton Malta sicher eine Reise wert, während der Hauptsaison sollte man sich einen Aufenthalt dort sparen. Vorallem auch, weil das Hotel nichts dagegen unternimmt, um früh-morgentliche Liegestuhlreservierungen zu unterbinden. Kam man zu spät (ca.8:30 Uhr) war es fast unmöglich, zwei Liegen nebeneinander am Hauptpool zu bekommen. Auch das handhaben andere Hotels deutlich besser!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Julian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.487 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.029
    1.054
    273
    79
    52
Bewertungen für
1.061
2.021
175
590
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Forchtenstein
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2012

Super Hotel in super Lage. Tolles Ambiente. Perfekter Service. Sehr gutes Essen. Lediglich der Spa Bereich ist sehr dürftig, oder gar nicht wirklich vorhanden. Alles in allem sehr empfehlenswert für eine Reise nach Malta.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ceo77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral und die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen, auch für das Auto war ein sicherer Parkplatz vorhanden. Ich war die Zeit Geschäftlich da, aber das Hotel ist auch gut für einen Ausflug für einige Tage geeignet. Hier werde ich bestimmt mal vorbei schauen, wenn ich privat in der Stadt bin. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Die Zimmer im Hotel waren ordentlich sauber und das Personal auch freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und ich bin dann am Abend immer gleich im Hotel geblieben. Das Frühstück hatte alles um gut in den Tag zu starten. Nicht nur solche abgepackten Sachen sondern alles frisch. Das Wetter bietet auf der Insel eine ausgezeichnete Umgebung und es gibt viel zu entdecken.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tobilo02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wittenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 18. Mai 2012

Eines der besten 5-Sterne Hotels die wir je besucht haben. Lage: Mitten im "Kuchen" und trotzdem sehr ruhig mit direktem Blick aufs blaue Meer. Schöne, moderne und grosse Zimmer, tolles Frühstück; freundliches, hilfsbereites Personal, grosszügige Poollandschaft.. Das Thai-Restaurant eine Augenweide mit vorzüglichen Gerichten (Spezialmenu am Mittwoch Abend
für € 40.-- inkl eine ganze Flasche Wein und Mineralwasser ist der absolute Hit)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, heibu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2012

Alles in allem phantastisch. Tolles ambiente, erholsam, mittendrinn und doch so ruhig.
Sehr gepflegt, urlaub pur. Das Frühstück ist absolut hervorragend. Es empfiehlt sich die Massagen in SPA auszuprobieren. Tolles Blick auf das Meer. Ein Abendessen im Restaurant Blue Elephant ist ein Muss. Die Pools sind wirklich schön. In der Nähe ist das Restaurant Paranga, das sich anbietet für ein Aperatif oder ein Abendessen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, claiire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Mai 2012

Zum ersten Mal auf Malta - im Hilton Hotel auf Empfehlung des Reisebüros gelandet. Gut gelegenes gewaltiges Hotel. Beim Check-in gabs Ärger: Das bstellte und bestätigte Zimmer mit Meerblick war mangels des besagten Blicks, der nur teilweise gewährt wurde, nicht das Wahre. Auf unsere Reklamation hin gab es dann ein anderes Zimmer, das war dann auch okay. Die Hilfsbreitschaft der Rezeptionistin, den Zimmertausch vorzunehmen, ist lobend zu erwähnen. Man gab sich wirklich Mühe und kam auich nicht mit faulen Ausreden.Nun zum Hotel: Gut bis fast sehr gut, Zimmer (Zimmer 665) ebenso okay, es gab aber nur wenig Steckdosen und die dann bis auf eine einzige im Bad im Old-English-Dreikontakt-Format und für unsere Eurostecker nicht zu benutzen. Abendessen (es gab am Tag der Frequentierung ein Buffett) sehr gut und reichhaltig, Frühstück ebenso, letzteres etwas Englisch-geprägt, aber dennoch okay. Manches ist eben Geschmackssache. Ausenanlagen: Gut, sauber, gepflegt, Pool- bzw. Badelandschaft aussen ebenso. Auch sind die Restaurants allesamt positiv zu bewerten, die Preise waren wirklich erträglich. Personal: Vom Concierge bis zum Service: Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist auch okay, teilweise landestypisch, fußläufig erreichbar sind Restaurants in allen Kategorien und Schattierungen, Nationalitäten und Qualitäten. Hier findet jeder etwas. Auf jeden Fall: Sollte es noch einmal zu einer Reise nach Malta kommen: Meine Frau und ich gingen wieder ins Hilton.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, oskar081!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leibnitz, Österreich
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. April 2012

So ein Hotel habe ich wirklich selten erlebt. Hier stimmt einfach alles! Die grandiose Anlage mit riesiger Halle, mehreren Restaurants, schöner Poollandschaft, tollem Blick auf das türkisblaue Meer,…
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Vom Empfang über die Kellner bis zu den Zimmermädchen und dem Sicherheitspersonal. Die Restaurants sind, wie schon oben erwähnt, ein Erlebnis für sich. Das Blue Elephant ist einfach nur beeindruckend. Aussicht auf den Yachthafen, fantastisches Essen, tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Oceanic gehört zum Besten, was ich bisher bei Hilton erlebt habe. Das Gleiche gilt für das Büffet am Abend. Einfach nur fantastisch. Und wenn man die Kalorien wieder los werden möchte, empfielt sich ein Besuch im Fitnesscenter des Hauses. Angeblich das größte und schönste der Insel. Es ist auf jedenfall weitläufig, bietet jede Menge Kurse an, ist sauber, hat eine ausreichende Zahl an guten Geräten und Freihanteln, die Trainer sind ständig präsent, und helfen gerne weiter. Das einzige, einen vernünftigen Strand gibt es nicht. Aber da kann man gerne hinwegsehen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sibi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.796 Bewertungen
13.6 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
1.4 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.327 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.5 km entfernt
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 32 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.336 Bewertungen
0.7 km entfernt
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Unternehmen: Hilton Malta
Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 405 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen