Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Das Hotel bietet Alles was man erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Malta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Leibnitz, Österreich
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel bietet Alles was man erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

So ein Hotel habe ich wirklich selten erlebt. Hier stimmt einfach alles! Die grandiose Anlage mit riesiger Halle, mehreren Restaurants, schöner Poollandschaft, tollem Blick auf das türkisblaue Meer,…
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Vom Empfang über die Kellner bis zu den Zimmermädchen und dem Sicherheitspersonal. Die Restaurants sind, wie schon oben erwähnt, ein Erlebnis für sich. Das Blue Elephant ist einfach nur beeindruckend. Aussicht auf den Yachthafen, fantastisches Essen, tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Oceanic gehört zum Besten, was ich bisher bei Hilton erlebt habe. Das Gleiche gilt für das Büffet am Abend. Einfach nur fantastisch. Und wenn man die Kalorien wieder los werden möchte, empfielt sich ein Besuch im Fitnesscenter des Hauses. Angeblich das größte und schönste der Insel. Es ist auf jedenfall weitläufig, bietet jede Menge Kurse an, ist sauber, hat eine ausreichende Zahl an guten Geräten und Freihanteln, die Trainer sind ständig präsent, und helfen gerne weiter. Das einzige, einen vernünftigen Strand gibt es nicht. Aber da kann man gerne hinwegsehen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sibi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.924 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.602
    959
    245
    73
    45
Bewertungen für
913
1.780
142
512
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Ende März vor Ort und hatten mit dem Wetter Glück. Man konnte bereits am Pool liegen, in der Sonne. Modernes, großes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Nur im Detail erkennbar, dass hier baulich nicht 100%ig gearbeitet wurde und oder teilweise Abnutzungserscheinungen vorkommen. Pools draußen großzügig angelegt, verstehe nicht, weshalb man keinen feinsandigen Strandsand anstelle des grobkörnigen, steinigen Sandes genommen hat für den "Strandteil" der Außenpools. Frühstück reichhaltig, es fehlt an fast nichts außer einer Käseauswahl und leckeren Brötchen, wie man sie in Kontinentaleuropa meistens kennt. Personal durchwachsen, tendenziell freundlich mit einzelnen Ausnahmen. Executive Lounge lobenswert, Auswahl, Service, Öffnungszeiten und Größe. Die Sauna ist lieblos im Hallenbadbereich untergebracht...Wohlfühl-Feeling Fehlanzeige. Das Gym ist auch der Öffentlichkeit zugänglich, dementsprechend groß und gut ausgestattet. Floating im Spa nicht empfehlenswert, auch weil man seinen Kopf nicht ablegen kann und nicht entspannen kann. Unterm Strich würden wir wieder kommen, auch wenn an vielen teils kleinen Dingen noch gearbeitet werden muss. Am meisten gestört hat uns der Renovierungslärm im Außenbereich, der sich über den ganzen Aufenthalt unter der Woche hinzog. Man können dies nicht im Winter machen wegen Regen, so die Aussage. Die Antwort empfand ich eher als Frechheit denn als Entgegenkommen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cKcK75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Pole
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wenn Sie keinen besonderen Wert auf ein lokal geführtes, überschaubares Hotel legen, sondern mit einem Großhotel einer weltweiten Kette leben können, dann ist das Hilton Malta vermutlich eines der besten Hotels des Landes.

Das sehr geräumige und ruhige Executive-Zimmer dieses gutgeführten Hauses bot alle für ein Hotel dieser Kategorie (5 *) üblichen Annehmlichkeiten inklusive Balkon, großem Flat-TV, Safe, kostenlosem WiFi (HHonors Gold), Hausschuhen und Bademänteln. Das King Bett ist riesig, die Matratze für meinen Geschmack vielleicht etwas zu hart, das Bad verfügt über Raindusche, Wanne und zwei Waschbecken.

Der Status brachte einige nette Aufmerksamkeiten wie Zimmerupgrade, kostenloses Buffetfrühstück (sehr reichhaltig und hochwertig!), Gebäckteller auf dem Zimmer sowie zwei Mal eine kostenlose Flasche maltesischen Weines. Die Sauberkeit des Zimmers war herausragend (tägliche Kontrolle durch einen Supervisor, bei Antreffen sogar mit konkreter Nachfrage, ob es Bemängelungen gibt). Die Exec-Lounge hat nachmittags eineTeatime mit täglich wechselndem Gebäck. Abends kalte und warme Häppchen, Wein, Sekt, Bier, Spirituosen, Säfte Soft Drinks etc... was will man mehr?

Das Hotel selbst liegt direkt am Meer, allerdings kann man vom Gelände aus nur über Umwege runter zum (eh strandlosen) Wasser. Es gibt einen Außen- und Innepool, Sporteinrichtungen, mehrere Restaurants, Spa usw. Selbst wenn man das Hotel nicht verlassen wollte, wäre man für ein paar Tage gut versorgt.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, vor allem, wenn man einfach ein paar Tage Ruhe sucht. ACHTUNG: Seit der Umstellung auf die modernen Busse, muss man fast immer für Ausflüge zuerst nach Valletta und dort umsteigen, was sehr zeitraubend ist. Wer viel sehen will, sollte über einen Mietwagen oder eine andere Location nachdenken.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schneestarre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Bin auf Geschäftsreise in diesem Hotel gewesen und ein Excecutive Zimmer gehabt. Sehr schönes Hotel - alles in allem. Service beim Einchecken war schon hervorragend, Zimmergröße genau richtig, riesiges Bad mit getrennter Dusche und Badewanne, die mitten im Raum stand. Sämtlicher Schnickschnack im Zimmer vorhanden. Frühstücksbuffet sehr vielfältig, teilweise mit regionalem Touch. Auch hier wieder sehr aufmerksames Personal.
Kann man nur empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chicagator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leibnitz
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel war recht beeindruckt, bis jetzt habe ich so was wirklich selten erlebt.
Hier stimmt einfach alles! Die grandiose Anlage mit riesiger Halle, mehreren Restaurants, schöner Poollandschaft, tollem Blick auf das türkisblaue Meer,…
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Vom Empfang über die Kellner bis zu den Zimmermädchen und dem Sicherheitspersonal. Die Restaurants sind, wie schon oben erwähnt, ein Erlebnis für sich. Das Blue Elephant ist einfach nur beeindruckend. Aussicht auf den Yachthafen, fantastisches Essen, tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Oceanic gehört zum Besten, was ich bisher bei Hilton erlebt habe. Und wenn man die Kalorien wieder los werden möchte, empfielt sich ein Besuch im Fitnesscenter des Hauses. Angeblich das größte und schönste der Insel. Es ist auf jedenfall weitläufig, bietet jede Menge Kurse an, ist sauber, hat eine ausreichende Zahl an guten Geräten und Freihanteln, die Trainer sind ständig präsent, und helfen gerne weiter.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, die Betten in Ordnung, Einrichtung mit Flachbildschirm, Schreibtisch, etc. zeitgemäss und funktionell.
Auf jeden Fall werde ich wieder hier einchecken, wenn ich noch mal nach Malta fliege.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, basilia63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Der Blick von unseren Zimmern über die Pools und die Palmen auf die See war so schön, dass wir innerhalb der Woche, die wir dort waren, die komfortablen Zimmer, die einem 5-Sterne Anspruch erfüllen, intensiv genutzt haben. Das Personal ist engagiert und freundlich, so dass man man sich verwöhnen lassen kann. Die "brand mark" des Hotels ist Edward, der Concierge, der mit Ruhe und Freundlichkeit hilfsbereit, jede Frage beantwortet und hilft alle etwaigen Probleme zu lösen. Die Gastronomie im Hotel erfüllt alle Ansprüche und im Umkreis von wenigen hundert Metern findet man eine Vielzahl von gemütlichen Pubs und Bars. Dies war eine Woche in der wir unsere Seele baumeln lassen konnten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Udo O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waging am See, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren 2 Paare für einen Kurztrip in Malta. Das großzügig angelegte Hotel liegt nahe am
Jachthafen, hat zahlreiche Geschäfte, Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Kompetentes und nettes Personal. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. die
Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten gleich 2 Balkone Eckzimmer mit wunderbaren Blick
auf die Pools und aufs Meer. Alles war neu und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig,daß wir nur einen Teil davon konsumieren konnten. Am Samstagabend wollten
wir eigentlich in eine typische Taverne gehen. Als wir jedoch einen Rundgang durch das
riesige Büffet im Hotel, mit einer sehr schönen dezenten Live-Musik, unternahmen, entschlossen wir uns spontan einen Platz zu buchen. Nach einem Rundgang durch die
zahlreichen Lokale in der Umgebung kamen wir zurück und mußten feststellen, das das
große Buffetrestaurant in erster Linie von Einheimischen genutzt wurde. Das Essen war
super. Von Riesengarnelen über reichhaltige Fischvorspeisen, Fleisch in allen Variationen,
Gemüse, Salate und die sehr guten Nachspeisen. Dieses sehr gute Hotel hat kostenlose
Parkplätze in der mhrstöckigen Tiefgarage, kostenloses W-Lan und vieles mehr.
Beim nächten Mal würde ich sofort wieder dort einchecken.Einziges Manko: Super
Pools, aber keinen Sandstand - nur Felsen. Deshalb ist für Sandstandliebhaber unbeding
ein Auto wichtig. Bei uns im Januar 2012 wars egal.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 3.497 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 3.045 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 1.576 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.5 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.9 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.8 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 10 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Unternehmen: Hilton Malta
Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 536 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen