“rstklassiges Hotel, Zimmer sehr gross und mit tollem Ausblick auf's Meer”
Bewertung zu Hilton Malta

Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel war recht beeindruckt, bis jetzt habe ich so was wirklich selten erlebt.
Hier stimmt einfach alles! Die grandiose Anlage mit riesiger Halle, mehreren Restaurants, schöner Poollandschaft, tollem Blick auf das türkisblaue Meer,…
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Vom Empfang über die Kellner bis zu den Zimmermädchen und dem Sicherheitspersonal. Die Restaurants sind, wie schon oben erwähnt, ein Erlebnis für sich. Das Blue Elephant ist einfach nur beeindruckend. Aussicht auf den Yachthafen, fantastisches Essen, tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Oceanic gehört zum Besten, was ich bisher bei Hilton erlebt habe. Und wenn man die Kalorien wieder los werden möchte, empfielt sich ein Besuch im Fitnesscenter des Hauses. Angeblich das größte und schönste der Insel. Es ist auf jedenfall weitläufig, bietet jede Menge Kurse an, ist sauber, hat eine ausreichende Zahl an guten Geräten und Freihanteln, die Trainer sind ständig präsent, und helfen gerne weiter.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, die Betten in Ordnung, Einrichtung mit Flachbildschirm, Schreibtisch, etc. zeitgemäss und funktionell.
Auf jeden Fall werde ich wieder hier einchecken, wenn ich noch mal nach Malta fliege.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, basilia63!
Bewertungen (4.757)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Malta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Februar 2012

Der Blick von unseren Zimmern über die Pools und die Palmen auf die See war so schön, dass wir innerhalb der Woche, die wir dort waren, die komfortablen Zimmer, die einem 5-Sterne Anspruch erfüllen, intensiv genutzt haben. Das Personal ist engagiert und freundlich, so dass man man sich verwöhnen lassen kann. Die "brand mark" des Hotels ist Edward, der Concierge, der mit Ruhe und Freundlichkeit hilfsbereit, jede Frage beantwortet und hilft alle etwaigen Probleme zu lösen. Die Gastronomie im Hotel erfüllt alle Ansprüche und im Umkreis von wenigen hundert Metern findet man eine Vielzahl von gemütlichen Pubs und Bars. Dies war eine Woche in der wir unsere Seele baumeln lassen konnten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Udo O!
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren 2 Paare für einen Kurztrip in Malta. Das großzügig angelegte Hotel liegt nahe am
Jachthafen, hat zahlreiche Geschäfte, Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Kompetentes und nettes Personal. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. die
Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten gleich 2 Balkone Eckzimmer mit wunderbaren Blick
auf die Pools und aufs Meer. Alles war neu und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig,daß wir nur einen Teil davon konsumieren konnten. Am Samstagabend wollten
wir eigentlich in eine typische Taverne gehen. Als wir jedoch einen Rundgang durch das
riesige Büffet im Hotel, mit einer sehr schönen dezenten Live-Musik, unternahmen, entschlossen wir uns spontan einen Platz zu buchen. Nach einem Rundgang durch die
zahlreichen Lokale in der Umgebung kamen wir zurück und mußten feststellen, das das
große Buffetrestaurant in erster Linie von Einheimischen genutzt wurde. Das Essen war
super. Von Riesengarnelen über reichhaltige Fischvorspeisen, Fleisch in allen Variationen,
Gemüse, Salate und die sehr guten Nachspeisen. Dieses sehr gute Hotel hat kostenlose
Parkplätze in der mhrstöckigen Tiefgarage, kostenloses W-Lan und vieles mehr.
Beim nächten Mal würde ich sofort wieder dort einchecken.Einziges Manko: Super
Pools, aber keinen Sandstand - nur Felsen. Deshalb ist für Sandstandliebhaber unbeding
ein Auto wichtig. Bei uns im Januar 2012 wars egal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans W!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Angefangen vom freundlichen Service, über die schöne Aussicht aufs Meer und das schöne, sehr saubere und ruhige Zimmer gibt es hier keine Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet war klasse und auch die Spa-Anlage ist sehr schön. Daß man hier mit der Badehose in die Sauna geht ist für uns Deutsche zwar komisch, aber das kennt man ja auch von anderen Ländern...Der einzige Wehrmutstropfen ist die Gebühr fürs Wi-Fi Internet, aber die 28 € für volle 3 Tage kann man verschmerzen, zumal wir ein Zimmerupgrade geschenkt bekamen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schaffnix!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Meine Frau und ich waren über Weihnachten 2011 im Hilton Malta und waren sehr begeistert von Preis / Leistung und Lage. Die Restaurants waren durch die Bank überragend gut, das Personal im Hotel immer sehr zuvorkommend und kompetent. Die Lage des Zimmers (616) war fantastisch, wir hatten gleich 2 Balkone und konnten somit vom Bett aus schon vor dem Aufstehen sowohl das Mittelmeer als auch die Skyline von Valetta und den Jachthafen sehen. Der Zimmerservice, welchen wir regelmäßig in Anspruch nahmen, war schnell und zuvorkommend. Als besondere Empfehlung gilt unserer Meinung nach das Restaurant Blue Elephant, hier sollte man jedoch vorher reservieren und entsprechende Kleidung einpacken (schade, dass das andere Gäste nicht so gesehen haben, vor allem an Heilig Abend...). Einzige Kritik gilt den kostenpflichtigen Zusatzservices, von denen es so manche gegeben hat. Nicht die Tatsache, dass Zusätze gegen Aufpreis angeboten werden hat uns gestört, sondern eher der Preis für die einzelnen Dienste. So finden wir es gerade heute, in der Zeit von "Free WiFi" als Quasi-Standard doch etwas seltsam, dass das Hilton für 3 Tage Wifi gute 30 Euro berechnet. Gleiches gilt für Pay-TV Angebote: 20 Euro für alte Hollywood Streifen? Nein danke.. Zum Thema WiFi sei noch gesagt, dass der Access Point Anbieter "Go" seinen Service durchaus sowohl in Punkto Reichweite auf dem Stockwerk als auch in Punkto Bedienbarkeit und Loginverfahren noch verbessern sollte, hier sind wir als Deutsche wohl einfach zu sehr Telekom-HotSpot verwöhnt. Ansonsten verdient das Hotel seine 5 Sterne in jedem Fall und wird wohl demnächst wieder auf dem Tourenplan stehen :)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderKarls!
Bewertet am 12. Dezember 2011

sehr schöne Anlage , direkt am Meer,Rezeption sehr freundlich,Zimmer gross,schöner Balkon,Poolanlge sehr gepflegt,Hallenbad schön,Restaurants freundlich ,aufmerksam,kreativ, Frühstücksbuffett excellent,nur einige Mitarbeiter verschlafen,Concierge sehr bemüht.Bei der Bar im Lobbybereich etwas auf die Rechnung aufpassen,undurchsichtigt.In der Umgebung vielfältiges interessantes Leben,Gute Bus oder Taxianbindung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MLLOHNE!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck, Renovierungsbedarf besteht aber in einigen Bereichen dennoch.
Was Zusatzkosten anbetrifft, ist das Hotel leider recht kreativ.
W-Lan für eine Woche kosten 55 € - finde ich weder angemessen, noch zeitgemäß.
Leeren der automatisierten Minibar zur persönlichen Nutzung 25 €
Es gibt eine europäische Standardsteckdose im Zimmer und darüber hinaus kann man einen Adapter seit Neustem nicht mehr leihen, sondern nur zu 2 € kaufen.
Der aber wiederum nur mit der schmalen Steckervariante nutzbar ist.
Ob der oder die Verantwortliche für die tolle Idee wohl zum Mitarbeiter des Jahres gekürt wird, bleibt offen?
Zwar nicht essentiell, aber trotzdem - das Hilton Logo auf sehr vielen Glasflächen im ganzen Hotel ist einfach aufdringlich und kitschig!
Beim Service gibt es Luft nach oben - bezieht sich aber in erster Linie aufs Frühstück.
Hotelmitarbeiter, die den Gast freundlich grüßen sind in der Minderheit
Frühstück erfreulich gut und sogar etwas Abwechslung! Definitiv einem 5 Sterne Level entsprechend.
Service aber unerfreulich schlecht. Zu viel ungeschulte und überforderte Mitarbeiter und Trainées.
Das Thai Restaurant hätte ich eigentlich gerne ausprobiert, aber wenn dort laut Hotelbroschüre authentische thailändische Speisen wie Dim Sum und
süßsaueres Emerald Chicken serviert werden, die aber definitiv chinesischen Spezialitäten sind, dann habe ich mir lieber eine zu erwartende Enttäuschung erspart.
Der Außenpool wäre noch schöner, wenn da nicht so viel Plastik und einige unschöne Anbauten wären.
Wellnessbereich - Sauna, Dampfbad, Entspannungsbereich, Umkleide - ist völlig undiskutabel. Indoorpool nicht viel besser.
Das alles hat, insbesondere wenn dort Malteser ihre ganze Lebensfreude einbringen, mehr etwas von einem Jugendfreizeitzentrum.
Ich habe jedenfalls nach einem Saunagang das Weite gesucht.
Fitnessbereich absolut ok.
Mein Zimmer zur Marina war geräumig und sonnig und entsprach dem 5 Sterne Level.
Lärm gibt es u.a. wegen der Bar dann aber schon auch einigen.
Schade, daß man noch nicht darauf gekommen ist, die Stühle mit lärmreduzierenden Filzbelägen zu versehen.
Unterm Strich kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Chriskiss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
InterContinental Malta
Corinthia Hotel St. George's Bay
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisklasse: 101€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's