“hat Spass gemacht” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 34 Hotels in San Ġiljan
lohne
“hat Spass gemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

sehr schöne Anlage , direkt am Meer,Rezeption sehr freundlich,Zimmer gross,schöner Balkon,Poolanlge sehr gepflegt,Hallenbad schön,Restaurants freundlich ,aufmerksam,kreativ, Frühstücksbuffett excellent,nur einige Mitarbeiter verschlafen,Concierge sehr bemüht.Bei der Bar im Lobbybereich etwas auf die Rechnung aufpassen,undurchsichtigt.In der Umgebung vielfältiges interessantes Leben,Gute Bus oder Taxianbindung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, MLLOHNE!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck, Renovierungsbedarf besteht aber in einigen Bereichen dennoch.
Was Zusatzkosten anbetrifft, ist das Hotel leider recht kreativ.
W-Lan für eine Woche kosten 55 € - finde ich weder angemessen, noch zeitgemäß.
Leeren der automatisierten Minibar zur persönlichen Nutzung 25 €
Es gibt eine europäische Standardsteckdose im Zimmer und darüber hinaus kann man einen Adapter seit Neustem nicht mehr leihen, sondern nur zu 2 € kaufen.
Der aber wiederum nur mit der schmalen Steckervariante nutzbar ist.
Ob der oder die Verantwortliche für die tolle Idee wohl zum Mitarbeiter des Jahres gekürt wird, bleibt offen?
Zwar nicht essentiell, aber trotzdem - das Hilton Logo auf sehr vielen Glasflächen im ganzen Hotel ist einfach aufdringlich und kitschig!
Beim Service gibt es Luft nach oben - bezieht sich aber in erster Linie aufs Frühstück.
Hotelmitarbeiter, die den Gast freundlich grüßen sind in der Minderheit
Frühstück erfreulich gut und sogar etwas Abwechslung! Definitiv einem 5 Sterne Level entsprechend.
Service aber unerfreulich schlecht. Zu viel ungeschulte und überforderte Mitarbeiter und Trainées.
Das Thai Restaurant hätte ich eigentlich gerne ausprobiert, aber wenn dort laut Hotelbroschüre authentische thailändische Speisen wie Dim Sum und
süßsaueres Emerald Chicken serviert werden, die aber definitiv chinesischen Spezialitäten sind, dann habe ich mir lieber eine zu erwartende Enttäuschung erspart.
Der Außenpool wäre noch schöner, wenn da nicht so viel Plastik und einige unschöne Anbauten wären.
Wellnessbereich - Sauna, Dampfbad, Entspannungsbereich, Umkleide - ist völlig undiskutabel. Indoorpool nicht viel besser.
Das alles hat, insbesondere wenn dort Malteser ihre ganze Lebensfreude einbringen, mehr etwas von einem Jugendfreizeitzentrum.
Ich habe jedenfalls nach einem Saunagang das Weite gesucht.
Fitnessbereich absolut ok.
Mein Zimmer zur Marina war geräumig und sonnig und entsprach dem 5 Sterne Level.
Lärm gibt es u.a. wegen der Bar dann aber schon auch einigen.
Schade, daß man noch nicht darauf gekommen ist, die Stühle mit lärmreduzierenden Filzbelägen zu versehen.
Unterm Strich kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Chriskiss!
Schlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Malta hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist für unternehmungslustige Ideal, da es nahe an der Partymeile (gibt nur eine) Maltas liegt. Für die guten Strände muss man jedoch mit den Bussen fahren.
Das Hotel hat sonst alle meine Wünsche erfüllt, ich würde es auf jeden Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Fabian O!
Westerland, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Die große Hotelanlage mit über 400 Zimmer ist äußerlich in einem guten Zustand, innen findet man schon viele Abnutzungsspuren. Die Lage ist gut und alles ist gut zu erreichen. Das Personal in der Lobby, SPA und Empfang war sehr gut geschult und freundlich, was man von den Mitarbeitern beim Frühstücksservice und der Bodega überhaubt nicht sagen konnte. Wir fühlten uns nicht willkommen, und die Qualität der Speisen war von nicht immer guter Qualität und Garpunkte wurden weit überschritten. Die größe der Zimmer ist ausreichend und erfüllt die Standarts, leider klemmte die Eingangtür und die Tür zum Bad, so das man diese nur unter großer Kraftaufwendung und sehr laut schließen konnte. Die Musikbeschallung im Bad konnte nicht manuell verstellt werden, und war sehr Laut vorinstaliert. Dinge wie Bademantel, Duschgel, Wattetabs etc. waren leider nicht vorhanden. In manch Mittelklasse Hotel hatten wir mehr Leistung für das Geld. Für uns keine 5 Sterne Wert und das für uns schlechsteste 5 sterne Hotel in dem wir bisher waren.Ledeglich der SPA konnte uns überzeugen.

Zimmertipp: Wenn nicht durch Gärtnerarbeiten um 8.30 mit Kettensägen gestört , ist der Blick über den pool auf d ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Huby07!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist relativ neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Neben goldfarbenem Messing fallen dicke Teppiche und schwere Steintische besonders positiv auf. Es gibt sicher weit über 100 Zimmer, das Hotel wirkt aber durch die pfiffige Raumaufteilung nicht übermäßig riesig. Die Gäste kommen überwiegend aus England, aber auch viele Deutsche, Russen und Franzosen waren zugegen. Unangenehm aufgefallen sind eigentlich ausschließlich deutsche Gäste, die andere Restaurant-Gäste heimlich beobachten und verspotten. Zum fremdschämen. Die Engländer und Russen konnten sich alle gut benehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ibrahimo44!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir hatten uns für eine Woche im September auf dem Executive Floor ein Doppelzimmer gebucht. War keine schlechte Entscheidung (Angebot von Hilton im Januar bei nur 50% des regulären Preises). Es lohnt sich auf jeden Fall, da der Zugang zur Lounge sein Geld wirklich wert ist. Das Frühstück kann man in völliger Ruhe und entspannt einnehmen. Im normalen Restaurant erinnert alles ein wenig an Bahnhof. Den Afternoon-Tea sollte man nicht verpassen immer von 15:-17:30 Uhr. Nach 18:00 Uhr gibt es in der Lounge die Möglichkeit, einen Pre Dinner -Cocktail zu trinken und klein Happen zu geniessen. Manchem reicht das schon für den ABned und man braucht nicht wirklich ein Abendessen.
Die Poolanlage ist phantastisch. Salzwasserlagune, richtiges 20 M Becken zum Ausschwimmen, Extraanlage unten am Wasser. Also wirklich toll. Leider gibt es immer wieder so Dödel, die ihr Handtuch schon um 8:00 Uhr auf einer Liege platzieren. Ich verstehen solche Leute einfach nicht.
Gegessen haben wir im Hotel nicht. Die Spinola Bay liegt nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel weg und dort gibt es alles, was man sich wünschen kann zu moderaten Preisen. Insofern kann ich über die Hotelrestaurents nicht viel sagen. Spa-Bereich ist in Ordnung, Preise angemessen. Es gibt auch Tennis und einen Sqash-Court.
Richtig junge Leute und Junggebliebene finden in Lauflage (raus aus dem Hotel und gleich links die Treppen hinunter) jede Menge Bars und Livemusik.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, chaluis65!
Nahe bei Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Sicherlich eines der besten Hotels auf Malta und in der Gegend um St. Julians. Wir haben uns auch das Westin Dragonara und das Corinthia angesehen, aber waren froh das Hilton gewählt zu haben. Wir waren dort für 5 Nächte.

Sehr große und geräumige Zimmer. Das Bett war zum Meer hin ausgerichtet und sehr bequem.

Flat Screen, Minibar, Bad mit Dusche und Badewanne und eine sehr moderne Ausstattung mit toller Beleuchtung runden das Paket ab.

Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich vorstellen kann und entsprach einem 5 Sterne Haus.

Der Concierge Service und die diversen Poolanlagen waren ebenfsalls tadellos.

Einziger negativer Punkt: es gab W-Lan nur gegen Gebühr sofern man nicht mindestens Hilton Honors Gold member ist.

Fazit: Wenn wir nochmal nach Malta reisen werden wir definitiv wieder im Hilton übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Weltreisender66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hotel Valentina
Hotel Juliani
Nr. 2 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.286 Bewertungen
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's