Hilton Malta
217 $*
280 $*
250 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The George Hotel(San Ġiljan)
199 $*
TripAdvisor
Bewertungen (5.145)
5.145 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2011

Das Hotel ist relativ neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Neben goldfarbenem Messing fallen dicke Teppiche und schwere Steintische besonders positiv auf. Es gibt sicher weit über 100 Zimmer, das Hotel wirkt aber durch die pfiffige Raumaufteilung nicht übermäßig riesig. Die Gäste kommen überwiegend aus England, aber auch viele Deutsche, Russen und Franzosen waren zugegen. Unangenehm aufgefallen sind eigentlich ausschließlich deutsche Gäste, die andere Restaurant-Gäste heimlich beobachten und verspotten. Zum fremdschämen. Die Engländer und Russen konnten sich alle gut benehmen.

Danke, ibrahimo44!
Bewertet 27. Oktober 2011

Wir hatten uns für eine Woche im September auf dem Executive Floor ein Doppelzimmer gebucht. War keine schlechte Entscheidung (Angebot von Hilton im Januar bei nur 50% des regulären Preises). Es lohnt sich auf jeden Fall, da der Zugang zur Lounge sein Geld wirklich wert ist. Das Frühstück kann man in völliger Ruhe und entspannt einnehmen. Im normalen Restaurant erinnert alles ein wenig an Bahnhof. Den Afternoon-Tea sollte man nicht verpassen immer von 15:-17:30 Uhr. Nach 18:00 Uhr gibt es in der Lounge die Möglichkeit, einen Pre Dinner -Cocktail zu trinken und klein Happen zu geniessen. Manchem reicht das schon für den ABned und man braucht nicht wirklich ein Abendessen.
Die Poolanlage ist phantastisch. Salzwasserlagune, richtiges 20 M Becken zum Ausschwimmen, Extraanlage unten am Wasser. Also wirklich toll. Leider gibt es immer wieder so Dödel, die ihr Handtuch schon um 8:00 Uhr auf einer Liege platzieren. Ich verstehen solche Leute einfach nicht.
Gegessen haben wir im Hotel nicht. Die Spinola Bay liegt nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel weg und dort gibt es alles, was man sich wünschen kann zu moderaten Preisen. Insofern kann ich über die Hotelrestaurents nicht viel sagen. Spa-Bereich ist in Ordnung, Preise angemessen. Es gibt auch Tennis und einen Sqash-Court.
Richtig junge Leute und Junggebliebene finden in Lauflage (raus aus dem Hotel und gleich links die Treppen hinunter) jede Menge Bars und Livemusik.

Danke, chaluis65!
Bewertet 21. Oktober 2011

Sicherlich eines der besten Hotels auf Malta und in der Gegend um St. Julians. Wir haben uns auch das Westin Dragonara und das Corinthia angesehen, aber waren froh das Hilton gewählt zu haben. Wir waren dort für 5 Nächte.

Sehr große und geräumige Zimmer. Das Bett war zum Meer hin ausgerichtet und sehr bequem.

Flat Screen, Minibar, Bad mit Dusche und Badewanne und eine sehr moderne Ausstattung mit toller Beleuchtung runden das Paket ab.

Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich vorstellen kann und entsprach einem 5 Sterne Haus.

Der Concierge Service und die diversen Poolanlagen waren ebenfsalls tadellos.

Einziger negativer Punkt: es gab W-Lan nur gegen Gebühr sofern man nicht mindestens Hilton Honors Gold member ist.

Fazit: Wenn wir nochmal nach Malta reisen werden wir definitiv wieder im Hilton übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisender66!
Bewertet 28. September 2011

Wir waren nach 9 Jahren mal wieder für 10 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten Blick auf die Marina), alles sehr geplegt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, auf Wunsch wird auch Egg Benedictine zubereitet. Man kann sowohl im Restaurant, als auch an der frischen Luft frühstücken. Die Poollandschaft ist riesig und Liegen gibt es genug.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und abends ein Cocktail in der Quarterdeck Bar ist immer ein krönender Abschluß des Tages. Wir kommen wieder!

Danke, sq25!
Bewertet 15. September 2011

Wir waren für fast 2 Wochen in dem Hotel auf Urlaub.
Ich hatte im Vorfeld bereits einen AirPort Pickup gebucht dieser hat gut geklappt und wir waren innerhalb von 15 Minuten im Hotel, wurden dort freundlich begrüßt und schnell waren das Check In erledigt.

Das Frühstück konnten wir des öfteren auf der Terasse am Pool gemieden, große Auswahl und so gut wie immer auch zu Stoßzeiten genug Platz.

Das Executive Zimmer ist modern eingerichtet und das Bad sehr schön mit freistehender Badewanne und großer Dusche.

Das Bett sehr groß und bequem. Kleiner Minuspunkt war nur das wir mehr oder weniger auf die Schwimmhalle geblickt haben und nur seitlich aufs Meer.

Die große Anzahl an Pools hat den angenehmen Effekt das sich die Gäste verteilen und spezielle die unteren Pools nicht sehr überlaufen sind.
Wir haben öfters am Abend im Hotel gegessen und da nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn man ausgehen will ist man auch sehr schnell mitten im Geschehen jedoch sind die Zimmer sehr ruhig.

Wir waren sehr zufrieden und würden sicher nochmals das Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ontourtomakeithappen!