“Relaxen auf hohem Niveau”
Bewertung zu Hilton Malta

Hilton Malta
Nr. 4 von 33 Hotels in San Ġiljan
Beitragender der Stufe 5
“Relaxen auf hohem Niveau”
Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist relativ neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Neben goldfarbenem Messing fallen dicke Teppiche und schwere Steintische besonders positiv auf. Es gibt sicher weit über 100 Zimmer, das Hotel wirkt aber durch die pfiffige Raumaufteilung nicht übermäßig riesig. Die Gäste kommen überwiegend aus England, aber auch viele Deutsche, Russen und Franzosen waren zugegen. Unangenehm aufgefallen sind eigentlich ausschließlich deutsche Gäste, die andere Restaurant-Gäste heimlich beobachten und verspotten. Zum fremdschämen. Die Engländer und Russen konnten sich alle gut benehmen.

Danke, ibrahimo44!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir hatten uns für eine Woche im September auf dem Executive Floor ein Doppelzimmer gebucht. War keine schlechte Entscheidung (Angebot von Hilton im Januar bei nur 50% des regulären Preises). Es lohnt sich auf jeden Fall, da der Zugang zur Lounge sein Geld wirklich wert ist. Das Frühstück kann man in völliger Ruhe und entspannt einnehmen. Im normalen Restaurant erinnert alles ein wenig an Bahnhof. Den Afternoon-Tea sollte man nicht verpassen immer von 15:-17:30 Uhr. Nach 18:00 Uhr gibt es in der Lounge die Möglichkeit, einen Pre Dinner -Cocktail zu trinken und klein Happen zu geniessen. Manchem reicht das schon für den ABned und man braucht nicht wirklich ein Abendessen.
Die Poolanlage ist phantastisch. Salzwasserlagune, richtiges 20 M Becken zum Ausschwimmen, Extraanlage unten am Wasser. Also wirklich toll. Leider gibt es immer wieder so Dödel, die ihr Handtuch schon um 8:00 Uhr auf einer Liege platzieren. Ich verstehen solche Leute einfach nicht.
Gegessen haben wir im Hotel nicht. Die Spinola Bay liegt nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel weg und dort gibt es alles, was man sich wünschen kann zu moderaten Preisen. Insofern kann ich über die Hotelrestaurents nicht viel sagen. Spa-Bereich ist in Ordnung, Preise angemessen. Es gibt auch Tennis und einen Sqash-Court.
Richtig junge Leute und Junggebliebene finden in Lauflage (raus aus dem Hotel und gleich links die Treppen hinunter) jede Menge Bars und Livemusik.

Danke, chaluis65!
Nahe bei Hamburg
Bewertet am 21. Oktober 2011

Sicherlich eines der besten Hotels auf Malta und in der Gegend um St. Julians. Wir haben uns auch das Westin Dragonara und das Corinthia angesehen, aber waren froh das Hilton gewählt zu haben. Wir waren dort für 5 Nächte.

Sehr große und geräumige Zimmer. Das Bett war zum Meer hin ausgerichtet und sehr bequem.

Flat Screen, Minibar, Bad mit Dusche und Badewanne und eine sehr moderne Ausstattung mit toller Beleuchtung runden das Paket ab.

Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich vorstellen kann und entsprach einem 5 Sterne Haus.

Der Concierge Service und die diversen Poolanlagen waren ebenfsalls tadellos.

Einziger negativer Punkt: es gab W-Lan nur gegen Gebühr sofern man nicht mindestens Hilton Honors Gold member ist.

Fazit: Wenn wir nochmal nach Malta reisen werden wir definitiv wieder im Hilton übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Weltreisender66!
Zorneding
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren nach 9 Jahren mal wieder für 10 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten Blick auf die Marina), alles sehr geplegt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, auf Wunsch wird auch Egg Benedictine zubereitet. Man kann sowohl im Restaurant, als auch an der frischen Luft frühstücken. Die Poollandschaft ist riesig und Liegen gibt es genug.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und abends ein Cocktail in der Quarterdeck Bar ist immer ein krönender Abschluß des Tages. Wir kommen wieder!

Danke, sq25!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren für fast 2 Wochen in dem Hotel auf Urlaub.
Ich hatte im Vorfeld bereits einen AirPort Pickup gebucht dieser hat gut geklappt und wir waren innerhalb von 15 Minuten im Hotel, wurden dort freundlich begrüßt und schnell waren das Check In erledigt.

Das Frühstück konnten wir des öfteren auf der Terasse am Pool gemieden, große Auswahl und so gut wie immer auch zu Stoßzeiten genug Platz.

Das Executive Zimmer ist modern eingerichtet und das Bad sehr schön mit freistehender Badewanne und großer Dusche.

Das Bett sehr groß und bequem. Kleiner Minuspunkt war nur das wir mehr oder weniger auf die Schwimmhalle geblickt haben und nur seitlich aufs Meer.

Die große Anzahl an Pools hat den angenehmen Effekt das sich die Gäste verteilen und spezielle die unteren Pools nicht sehr überlaufen sind.
Wir haben öfters am Abend im Hotel gegessen und da nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn man ausgehen will ist man auch sehr schnell mitten im Geschehen jedoch sind die Zimmer sehr ruhig.

Wir waren sehr zufrieden und würden sicher nochmals das Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, ontourtomakeithappen!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten uns dieses Mal für einen Jahreswechsel auf Malta entschieden und das Hilton St. Julian gewählt.
Die Fahrt im Taxi zum Hotel war kurz (20 min) und mit 20€ ganz angemessen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Zimmerupgrade in ein Executive Zimmer (oberstes Stockwerk) bescherte uns einen schönen Meerblick und Zugang zur Executive Lounge.
Die Ausstattung des Zimmers war erwartungsgemäß - hervorragend mit großem und sehr bequemem Bett, großer Sitzecke und schönem Bad - so richtig für einen Verwöhnurlaub geeignet.
Das tägliche Frühstücksbuffet bot eine große und qualitativ ansprechende Auswahl.
In der Executive Lounge erwartete uns ein schönes Angebot an Getränken und Snacks. Im Vergleich mit manch anderer Lounge in Hilton Hotels war diese ausgesprochen geräumig und gut ausgestattet - u.A. mit kostenlosem Wireless Lan.
Das Silvesteressen im Hilton mussten wir schon Wochen vorher reservieren, was sich aber als ausgesprochen gute Entscheidung (sehr gute Qualität und hervorragender Service) erwies.
Die Lage des Hilton stellt einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel dar.
Busse halten direkt vor dem Hotel und die Promenade bietet eine schöne Möglichkeit für Lange Spaziergänge bis zur Fähre, mit der man nach Valetta übersetzen kann.
Für einen Kurzurlaub im Winter ist das Hilton Malta sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, kihein!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 26. August 2011

Wir waren vom Hilton Malta einfach nur begeistert: prima Lage mitten in St. Julians am Portmaso-Yachthafen, von der Ausgeh- und Kneipenmeile in Paceville oder aber auch den netten Restaurants von Spinola Bay nur ein paar Fußminuten entfernt - toll! Der Hop-on, hop-off Bus hält direkt vor dem Hilton und die nächste Linienbus-Haltestelle selbst ist nur 200m entfernt.
Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll, geräumige Zimmer, wertige Ausstattung, gut geschultes und gut gelauntes Personal. Und das Tollste (zumindest bei 36°C im Schatten): die Swimming Pools sind einfach nur schön und ein guter Trost für das fehlende Strandglück auf Malta.

Einzige Wermutstropfen:
- Die (gerne dauerhaft) besetzten Liegen am Pool...
- Die Lärmkulisse im großen Frühstücksraum :-(
Ansonsten hat es seine 5 Sterne absolut verdient - weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Peluchi07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
InterContinental Malta
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 33 in San Ġiljan
Corinthia Hotel St. George's Bay

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Unternehmen: Hilton Malta
Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 468€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's