“Tolle Lage, tolles Hotel!”
Bewertung zu Hilton Malta

Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren nach 9 Jahren mal wieder für 10 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten Blick auf die Marina), alles sehr geplegt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, auf Wunsch wird auch Egg Benedictine zubereitet. Man kann sowohl im Restaurant, als auch an der frischen Luft frühstücken. Die Poollandschaft ist riesig und Liegen gibt es genug.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und abends ein Cocktail in der Quarterdeck Bar ist immer ein krönender Abschluß des Tages. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sq25!
Bewertung schreibenBewertungen (4.917)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2011

Wir waren für fast 2 Wochen in dem Hotel auf Urlaub.
Ich hatte im Vorfeld bereits einen AirPort Pickup gebucht dieser hat gut geklappt und wir waren innerhalb von 15 Minuten im Hotel, wurden dort freundlich begrüßt und schnell waren das Check In erledigt.

Das Frühstück konnten wir des öfteren auf der Terasse am Pool gemieden, große Auswahl und so gut wie immer auch zu Stoßzeiten genug Platz.

Das Executive Zimmer ist modern eingerichtet und das Bad sehr schön mit freistehender Badewanne und großer Dusche.

Das Bett sehr groß und bequem. Kleiner Minuspunkt war nur das wir mehr oder weniger auf die Schwimmhalle geblickt haben und nur seitlich aufs Meer.

Die große Anzahl an Pools hat den angenehmen Effekt das sich die Gäste verteilen und spezielle die unteren Pools nicht sehr überlaufen sind.
Wir haben öfters am Abend im Hotel gegessen und da nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn man ausgehen will ist man auch sehr schnell mitten im Geschehen jedoch sind die Zimmer sehr ruhig.

Wir waren sehr zufrieden und würden sicher nochmals das Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ontourtomakeithappen!
Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten uns dieses Mal für einen Jahreswechsel auf Malta entschieden und das Hilton St. Julian gewählt.
Die Fahrt im Taxi zum Hotel war kurz (20 min) und mit 20€ ganz angemessen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Zimmerupgrade in ein Executive Zimmer (oberstes Stockwerk) bescherte uns einen schönen Meerblick und Zugang zur Executive Lounge.
Die Ausstattung des Zimmers war erwartungsgemäß - hervorragend mit großem und sehr bequemem Bett, großer Sitzecke und schönem Bad - so richtig für einen Verwöhnurlaub geeignet.
Das tägliche Frühstücksbuffet bot eine große und qualitativ ansprechende Auswahl.
In der Executive Lounge erwartete uns ein schönes Angebot an Getränken und Snacks. Im Vergleich mit manch anderer Lounge in Hilton Hotels war diese ausgesprochen geräumig und gut ausgestattet - u.A. mit kostenlosem Wireless Lan.
Das Silvesteressen im Hilton mussten wir schon Wochen vorher reservieren, was sich aber als ausgesprochen gute Entscheidung (sehr gute Qualität und hervorragender Service) erwies.
Die Lage des Hilton stellt einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel dar.
Busse halten direkt vor dem Hotel und die Promenade bietet eine schöne Möglichkeit für Lange Spaziergänge bis zur Fähre, mit der man nach Valetta übersetzen kann.
Für einen Kurzurlaub im Winter ist das Hilton Malta sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, kihein!
Bewertet am 26. August 2011

Wir waren vom Hilton Malta einfach nur begeistert: prima Lage mitten in St. Julians am Portmaso-Yachthafen, von der Ausgeh- und Kneipenmeile in Paceville oder aber auch den netten Restaurants von Spinola Bay nur ein paar Fußminuten entfernt - toll! Der Hop-on, hop-off Bus hält direkt vor dem Hilton und die nächste Linienbus-Haltestelle selbst ist nur 200m entfernt.
Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll, geräumige Zimmer, wertige Ausstattung, gut geschultes und gut gelauntes Personal. Und das Tollste (zumindest bei 36°C im Schatten): die Swimming Pools sind einfach nur schön und ein guter Trost für das fehlende Strandglück auf Malta.

Einzige Wermutstropfen:
- Die (gerne dauerhaft) besetzten Liegen am Pool...
- Die Lärmkulisse im großen Frühstücksraum :-(
Ansonsten hat es seine 5 Sterne absolut verdient - weiter so!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peluchi07!
Bewertet am 23. August 2011

Wir waren 5 Tage im Hilton Malta und haben uns sehr wohl gefühlt (Executive Room). Schön waren zum Beispiel alle 4 Pools, der Meerzugang zum Schnorcheln, gutes Essen (das haben wir in anderen Hiltons schon anders erlebt) und die Möglichkeit, schnell in die Stadt zu kommen. Das Personal war sehr nett. Die Wege im Hotel können recht lang sein, weil das Hotel groß ist und in der Business Lounge ist es zu den Stoßzeit um 9:30 Uhr und 19:00 Uhr ziemlich voll. Wir hatten schönen Tage und werden vielleicht im Spätsommer noch mal ein paar Tage buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dieti!
Bewertet am 15. August 2011

Drei Tage als Vorprogramm zur Schiffsreise. Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Echte 5 Sterne - im Unterschied zu anderen Herbergen, die häufig Abstriche schon wegen der Lage in Kauf nehmen müssen. Unauffälliger Service, der gut funktioniert. Meerblick traumhaft. Frühstück am pool ein hervorragender Start in den Tag. Einzig - wer in die Phase von Hochzeits- oder Familienfeiern kommt, hat bis Mitternacht kostenlose Beschallung und etwas weniger Platz in den Restaurants draußen. Kleiner Tip ans Hotel - kostenfreier Hoteltransfer nach Valletta wäre ein weiterer Pluspunkt der das insgesamt sehr positive Bewertung ergänzt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, uli05!
Bewertet am 18. Juli 2011

Als HH MItglied habe ich einen Teil des Aufenthaltes für Punkte bestellt, zwei Tage bezahlt. Das Zimmer war in dem neueren Teil, aber leider nur im 6. Stockwerk, wo der Ausblick zum Meer nicht so frei war. Das Zimmer liegt in der Ecke. Einige Probleme waren mit einem Lift, was in der Saison lange Wartezeiten bedeutet. Das Liftpaar im neuen Teil funktionierte einwandfrei. Für Gäste, die Zugang zu der Executive Lounge haben ist Wi-Fi frei, ab 18 bis 20 freie Bar und kleinere Vorspeisen. Wir haben auch Restaurant ala Carte besucht, das Essen war lecker, dann haben wir auch in der Quarterdeckbar Drinks mit der Aussicht zu der Marina genossen. Das Hotel verfügt über einige swimming-pools oben, auch im Beachclub unten. Leider hat das Hotel nicht eigenen Zugang zum Merr. Sie müssen Beachclub verlassen und über eine Leiter ins Merr gelangen. Ein Pool befindet sich auch im inneren. / TV - leider nur ZDF und RTL2. Das Gerät war verwirrt, nach einigen Minuten schaltete sich auf Food.net um. Personal hilfsbereit. Für Gäste die guten Service suchen und für diesen auch mehr bezahlen wollen ist dies eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melichar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0,5 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisklasse: 120€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's