“Silvester im Hilton Malta”
Bewertung zu Hilton Malta

Hilton Malta
Nr. 3 von 32 Hotels in San Ġiljan
Gießen, Deutschland
“Silvester im Hilton Malta”
Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten uns dieses Mal für einen Jahreswechsel auf Malta entschieden und das Hilton St. Julian gewählt.
Die Fahrt im Taxi zum Hotel war kurz (20 min) und mit 20€ ganz angemessen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Zimmerupgrade in ein Executive Zimmer (oberstes Stockwerk) bescherte uns einen schönen Meerblick und Zugang zur Executive Lounge.
Die Ausstattung des Zimmers war erwartungsgemäß - hervorragend mit großem und sehr bequemem Bett, großer Sitzecke und schönem Bad - so richtig für einen Verwöhnurlaub geeignet.
Das tägliche Frühstücksbuffet bot eine große und qualitativ ansprechende Auswahl.
In der Executive Lounge erwartete uns ein schönes Angebot an Getränken und Snacks. Im Vergleich mit manch anderer Lounge in Hilton Hotels war diese ausgesprochen geräumig und gut ausgestattet - u.A. mit kostenlosem Wireless Lan.
Das Silvesteressen im Hilton mussten wir schon Wochen vorher reservieren, was sich aber als ausgesprochen gute Entscheidung (sehr gute Qualität und hervorragender Service) erwies.
Die Lage des Hilton stellt einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel dar.
Busse halten direkt vor dem Hotel und die Promenade bietet eine schöne Möglichkeit für Lange Spaziergänge bis zur Fähre, mit der man nach Valetta übersetzen kann.
Für einen Kurzurlaub im Winter ist das Hilton Malta sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, kihein!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 26. August 2011

Wir waren vom Hilton Malta einfach nur begeistert: prima Lage mitten in St. Julians am Portmaso-Yachthafen, von der Ausgeh- und Kneipenmeile in Paceville oder aber auch den netten Restaurants von Spinola Bay nur ein paar Fußminuten entfernt - toll! Der Hop-on, hop-off Bus hält direkt vor dem Hilton und die nächste Linienbus-Haltestelle selbst ist nur 200m entfernt.
Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll, geräumige Zimmer, wertige Ausstattung, gut geschultes und gut gelauntes Personal. Und das Tollste (zumindest bei 36°C im Schatten): die Swimming Pools sind einfach nur schön und ein guter Trost für das fehlende Strandglück auf Malta.

Einzige Wermutstropfen:
- Die (gerne dauerhaft) besetzten Liegen am Pool...
- Die Lärmkulisse im großen Frühstücksraum :-(
Ansonsten hat es seine 5 Sterne absolut verdient - weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Peluchi07!
Bewertet am 23. August 2011

Wir waren 5 Tage im Hilton Malta und haben uns sehr wohl gefühlt (Executive Room). Schön waren zum Beispiel alle 4 Pools, der Meerzugang zum Schnorcheln, gutes Essen (das haben wir in anderen Hiltons schon anders erlebt) und die Möglichkeit, schnell in die Stadt zu kommen. Das Personal war sehr nett. Die Wege im Hotel können recht lang sein, weil das Hotel groß ist und in der Business Lounge ist es zu den Stoßzeit um 9:30 Uhr und 19:00 Uhr ziemlich voll. Wir hatten schönen Tage und werden vielleicht im Spätsommer noch mal ein paar Tage buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Dieti!
Bewertet am 15. August 2011

Drei Tage als Vorprogramm zur Schiffsreise. Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Echte 5 Sterne - im Unterschied zu anderen Herbergen, die häufig Abstriche schon wegen der Lage in Kauf nehmen müssen. Unauffälliger Service, der gut funktioniert. Meerblick traumhaft. Frühstück am pool ein hervorragender Start in den Tag. Einzig - wer in die Phase von Hochzeits- oder Familienfeiern kommt, hat bis Mitternacht kostenlose Beschallung und etwas weniger Platz in den Restaurants draußen. Kleiner Tip ans Hotel - kostenfreier Hoteltransfer nach Valletta wäre ein weiterer Pluspunkt der das insgesamt sehr positive Bewertung ergänzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, uli05!
Prag, Tschechien
Bewertet am 18. Juli 2011

Als HH MItglied habe ich einen Teil des Aufenthaltes für Punkte bestellt, zwei Tage bezahlt. Das Zimmer war in dem neueren Teil, aber leider nur im 6. Stockwerk, wo der Ausblick zum Meer nicht so frei war. Das Zimmer liegt in der Ecke. Einige Probleme waren mit einem Lift, was in der Saison lange Wartezeiten bedeutet. Das Liftpaar im neuen Teil funktionierte einwandfrei. Für Gäste, die Zugang zu der Executive Lounge haben ist Wi-Fi frei, ab 18 bis 20 freie Bar und kleinere Vorspeisen. Wir haben auch Restaurant ala Carte besucht, das Essen war lecker, dann haben wir auch in der Quarterdeckbar Drinks mit der Aussicht zu der Marina genossen. Das Hotel verfügt über einige swimming-pools oben, auch im Beachclub unten. Leider hat das Hotel nicht eigenen Zugang zum Merr. Sie müssen Beachclub verlassen und über eine Leiter ins Merr gelangen. Ein Pool befindet sich auch im inneren. / TV - leider nur ZDF und RTL2. Das Gerät war verwirrt, nach einigen Minuten schaltete sich auf Food.net um. Personal hilfsbereit. Für Gäste die guten Service suchen und für diesen auch mehr bezahlen wollen ist dies eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Melichar!
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Meer, unser Zimmer hatte wirklich einen sehr schönen Meeblick. Die Zimmer bieten den gewohnten Hilton-Standard, d.h. sind groß, mit Schreibtisch, LED-Fernseher, Möglichkeit um Kaffee oder Tee zu bereiten. Bademäntel, Frotteeschuhe, alles da.
Was ein wenig störte, war der merkwürdige Zimmerschnitt mit einem ungenutzen, großen Vorraum (eine Art offener langer, leerer Flur). Darauf hätte man gut verzichten können und stattdessen das für Hilton-Verhältnisse relativ kleine Bad etwas größer gestalten können. Dass sich die Tür des Bades nicht wirklich schließen läßt fand ich nicht ganz optimal und auch die Tatsache, dass außer Saubermachen kein weiterer Service stattfand. Kenne ich aus 5-Sterne-Häuser, insbesondere Hilten, anders.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, UBa_11!
Bewertet am 1. Juni 2011

Die Lage ist clever gewählt, obwohl man in nur 10 Minuten zu Fuss die Clubs und Pubs in Paceville erreichen kann, merkt man hier von alldem Trubel nichts. Waren für 7 Nächte in einem Deluxe Zimmer zum Yachthafen untergebracht. Badezimmer schön geräumig mit Bad und Dusche. Das Zimmer gross und nett eingerichtet, diesem schloss sich ein grosser Balkon an, von wo aus man herrlich die Nachmittagssonne geniessen kann. Allerdings kann es nachts mitunter laut werden, da der Balkon der Bar ebenfalls zur Marina gerichtet ist und die Bar ist meist sehr gut besucht. Sehr leckere Cocktails werden hier für ca EUR 9 gemixt.
Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich wohingegen das Abendbuffet für EUR 33 pro Person nicht überzeugen konnte. Rings um die Marina von Portomaso gibt es sehr gute und preisgünstigere Restaurants (italienische / chinesische / japanische Küche, eine Pizzeria sowie ein Steakhouse)
Für unseren Mietwagen wurde uns ein Stellplatz in der Tiefgarage kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Obwohl fast ausgebucht, war das Personal jederzeit freundlich, flott und sehr hilfsbereit und hat sich den Stress nicht anmerken lassen - toll!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Australienfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hotel Valentina
Hotel Juliani
Nr. 2 von 32 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.335 Bewertungen
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's