“5 Sterne sind korrekt”
Bewertung zu Hilton Malta

Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 23. August 2011

Wir waren 5 Tage im Hilton Malta und haben uns sehr wohl gefühlt (Executive Room). Schön waren zum Beispiel alle 4 Pools, der Meerzugang zum Schnorcheln, gutes Essen (das haben wir in anderen Hiltons schon anders erlebt) und die Möglichkeit, schnell in die Stadt zu kommen. Das Personal war sehr nett. Die Wege im Hotel können recht lang sein, weil das Hotel groß ist und in der Business Lounge ist es zu den Stoßzeit um 9:30 Uhr und 19:00 Uhr ziemlich voll. Wir hatten schönen Tage und werden vielleicht im Spätsommer noch mal ein paar Tage buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dieti!
Bewertungen (4.759)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Malta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2011

Drei Tage als Vorprogramm zur Schiffsreise. Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Echte 5 Sterne - im Unterschied zu anderen Herbergen, die häufig Abstriche schon wegen der Lage in Kauf nehmen müssen. Unauffälliger Service, der gut funktioniert. Meerblick traumhaft. Frühstück am pool ein hervorragender Start in den Tag. Einzig - wer in die Phase von Hochzeits- oder Familienfeiern kommt, hat bis Mitternacht kostenlose Beschallung und etwas weniger Platz in den Restaurants draußen. Kleiner Tip ans Hotel - kostenfreier Hoteltransfer nach Valletta wäre ein weiterer Pluspunkt der das insgesamt sehr positive Bewertung ergänzt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, uli05!
Bewertet am 18. Juli 2011

Als HH MItglied habe ich einen Teil des Aufenthaltes für Punkte bestellt, zwei Tage bezahlt. Das Zimmer war in dem neueren Teil, aber leider nur im 6. Stockwerk, wo der Ausblick zum Meer nicht so frei war. Das Zimmer liegt in der Ecke. Einige Probleme waren mit einem Lift, was in der Saison lange Wartezeiten bedeutet. Das Liftpaar im neuen Teil funktionierte einwandfrei. Für Gäste, die Zugang zu der Executive Lounge haben ist Wi-Fi frei, ab 18 bis 20 freie Bar und kleinere Vorspeisen. Wir haben auch Restaurant ala Carte besucht, das Essen war lecker, dann haben wir auch in der Quarterdeckbar Drinks mit der Aussicht zu der Marina genossen. Das Hotel verfügt über einige swimming-pools oben, auch im Beachclub unten. Leider hat das Hotel nicht eigenen Zugang zum Merr. Sie müssen Beachclub verlassen und über eine Leiter ins Merr gelangen. Ein Pool befindet sich auch im inneren. / TV - leider nur ZDF und RTL2. Das Gerät war verwirrt, nach einigen Minuten schaltete sich auf Food.net um. Personal hilfsbereit. Für Gäste die guten Service suchen und für diesen auch mehr bezahlen wollen ist dies eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melichar!
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Meer, unser Zimmer hatte wirklich einen sehr schönen Meeblick. Die Zimmer bieten den gewohnten Hilton-Standard, d.h. sind groß, mit Schreibtisch, LED-Fernseher, Möglichkeit um Kaffee oder Tee zu bereiten. Bademäntel, Frotteeschuhe, alles da.
Was ein wenig störte, war der merkwürdige Zimmerschnitt mit einem ungenutzen, großen Vorraum (eine Art offener langer, leerer Flur). Darauf hätte man gut verzichten können und stattdessen das für Hilton-Verhältnisse relativ kleine Bad etwas größer gestalten können. Dass sich die Tür des Bades nicht wirklich schließen läßt fand ich nicht ganz optimal und auch die Tatsache, dass außer Saubermachen kein weiterer Service stattfand. Kenne ich aus 5-Sterne-Häuser, insbesondere Hilten, anders.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UBa_11!
Bewertet am 1. Juni 2011

Die Lage ist clever gewählt, obwohl man in nur 10 Minuten zu Fuss die Clubs und Pubs in Paceville erreichen kann, merkt man hier von alldem Trubel nichts. Waren für 7 Nächte in einem Deluxe Zimmer zum Yachthafen untergebracht. Badezimmer schön geräumig mit Bad und Dusche. Das Zimmer gross und nett eingerichtet, diesem schloss sich ein grosser Balkon an, von wo aus man herrlich die Nachmittagssonne geniessen kann. Allerdings kann es nachts mitunter laut werden, da der Balkon der Bar ebenfalls zur Marina gerichtet ist und die Bar ist meist sehr gut besucht. Sehr leckere Cocktails werden hier für ca EUR 9 gemixt.
Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich wohingegen das Abendbuffet für EUR 33 pro Person nicht überzeugen konnte. Rings um die Marina von Portomaso gibt es sehr gute und preisgünstigere Restaurants (italienische / chinesische / japanische Küche, eine Pizzeria sowie ein Steakhouse)
Für unseren Mietwagen wurde uns ein Stellplatz in der Tiefgarage kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Obwohl fast ausgebucht, war das Personal jederzeit freundlich, flott und sehr hilfsbereit und hat sich den Stress nicht anmerken lassen - toll!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Australienfan!
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hilton Malta liegt in St. Julians, nahe Paceville mit direktem Blick auf's Mittelmeer bzw. bei den etwas günstigeren Standard-Zimmern mit Blick auf den Jachthafen. Beide Varianten sind völlig zu empfehlen, die Einrichtung ist stilvoll, das Verhalten der Belegschaft äusserst unaufdringlich, aber präsent. Es handelt sich mit vollem Recht um ein 5* Haus, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Manche Hotels betreiben hier schon fast Serviceterror, im Hilton Malta merkt man diesen Service nur genau dann, wenn er nötig ist... toll!
Erreichbar ist das Hotel mit einem kurzen Fußmarsch (ca. 400m) auch durch die immer unterhaltsamen Busse von Valletta Richtung Paceville Term (den langen Umweg des relativ selten fahrenden Busses mit genanntem Haltepunkt 'Hilton' würde ich aber nicht empfehlen - ausser man ist an einem Sightseeing um das Hotel interessiert).
Im Hotel selbst findet man alles, was man sich wünscht, vom Pool über das Restaurant bis hin zur Bar und dem Buisiness Center.. der einzige Wermutstropfen mag, je nach persönlichem Budget, der Preis sein. Dank der geringen Konkurrenz auf diesem hohen Niveau findet man hier selten wirklich günstige Tarife.. Wert ist es das Hilton aber in jedem Fall!

PS: gratis WLAN in der Lobby, bzw. z.T. auch auf den Balkons der Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MJayMJay!
Bewertet am 23. Mai 2011

Wunderbare Executive Zimmer, gutes 220er Bett mit Pillow-Menu, nette Lichttechnik. Bad mit zentral stehender Wanne, Walk-in Regendusche und W.C. extra, leider nicht sauber! Classic-Zimmer dagegen bieder-konservativ. 'Seaview'-Rooms im Übergang zum Nordflügel meiden: Blick auf gegenüberliegende Hauswand. Hotel im Winter angenehm leer, relativ großes Fitnessstudio teilw. mit Meerblick, Pool nur mittelmäßig attraktiv. Durchschnittliches Hilton-Breakfast, Personal durchwachsen. Ingesamt zu große Anlage, mitten in St. Juliens. Altstadt zehn, Airport 15 Minuten, angrenzendes Parkhaus kostenfrei nutzbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brian72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
InterContinental Malta
Corinthia Hotel St. George's Bay
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisklasse: 100€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's