Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 18. Juli 2011

Als HH MItglied habe ich einen Teil des Aufenthaltes für Punkte bestellt, zwei Tage bezahlt. Das Zimmer war in dem neueren Teil, aber leider nur im 6. Stockwerk, wo der Ausblick zum Meer nicht so frei war. Das Zimmer liegt in der Ecke. Einige Probleme waren mit einem Lift, was in der Saison lange Wartezeiten bedeutet. Das Liftpaar im neuen Teil funktionierte einwandfrei. Für Gäste, die Zugang zu der Executive Lounge haben ist Wi-Fi frei, ab 18 bis 20 freie Bar und kleinere Vorspeisen. Wir haben auch Restaurant ala Carte besucht, das Essen war lecker, dann haben wir auch in der Quarterdeckbar Drinks mit der Aussicht zu der Marina genossen. Das Hotel verfügt über einige swimming-pools oben, auch im Beachclub unten. Leider hat das Hotel nicht eigenen Zugang zum Merr. Sie müssen Beachclub verlassen und über eine Leiter ins Merr gelangen. Ein Pool befindet sich auch im inneren. / TV - leider nur ZDF und RTL2. Das Gerät war verwirrt, nach einigen Minuten schaltete sich auf Food.net um. Personal hilfsbereit. Für Gäste die guten Service suchen und für diesen auch mehr bezahlen wollen ist dies eine gute Wahl.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Melichar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (4.917)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

241 - 247 von 4.917 Bewertungen

Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Meer, unser Zimmer hatte wirklich einen sehr schönen Meeblick. Die Zimmer bieten den gewohnten Hilton-Standard, d.h. sind groß, mit Schreibtisch, LED-Fernseher, Möglichkeit um Kaffee oder Tee zu bereiten. Bademäntel, Frotteeschuhe, alles da.
Was ein wenig störte, war der merkwürdige Zimmerschnitt mit einem ungenutzen, großen Vorraum (eine Art offener langer, leerer Flur). Darauf hätte man gut verzichten können und stattdessen das für Hilton-Verhältnisse relativ kleine Bad etwas größer gestalten können. Dass sich die Tür des Bades nicht wirklich schließen läßt fand ich nicht ganz optimal und auch die Tatsache, dass außer Saubermachen kein weiterer Service stattfand. Kenne ich aus 5-Sterne-Häuser, insbesondere Hilten, anders.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, UBa_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2011

Die Lage ist clever gewählt, obwohl man in nur 10 Minuten zu Fuss die Clubs und Pubs in Paceville erreichen kann, merkt man hier von alldem Trubel nichts. Waren für 7 Nächte in einem Deluxe Zimmer zum Yachthafen untergebracht. Badezimmer schön geräumig mit Bad und Dusche. Das Zimmer gross und nett eingerichtet, diesem schloss sich ein grosser Balkon an, von wo aus man herrlich die Nachmittagssonne geniessen kann. Allerdings kann es nachts mitunter laut werden, da der Balkon der Bar ebenfalls zur Marina gerichtet ist und die Bar ist meist sehr gut besucht. Sehr leckere Cocktails werden hier für ca EUR 9 gemixt.
Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich wohingegen das Abendbuffet für EUR 33 pro Person nicht überzeugen konnte. Rings um die Marina von Portomaso gibt es sehr gute und preisgünstigere Restaurants (italienische / chinesische / japanische Küche, eine Pizzeria sowie ein Steakhouse)
Für unseren Mietwagen wurde uns ein Stellplatz in der Tiefgarage kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Obwohl fast ausgebucht, war das Personal jederzeit freundlich, flott und sehr hilfsbereit und hat sich den Stress nicht anmerken lassen - toll!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Australienfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hilton Malta liegt in St. Julians, nahe Paceville mit direktem Blick auf's Mittelmeer bzw. bei den etwas günstigeren Standard-Zimmern mit Blick auf den Jachthafen. Beide Varianten sind völlig zu empfehlen, die Einrichtung ist stilvoll, das Verhalten der Belegschaft äusserst unaufdringlich, aber präsent. Es handelt sich mit vollem Recht um ein 5* Haus, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Manche Hotels betreiben hier schon fast Serviceterror, im Hilton Malta merkt man diesen Service nur genau dann, wenn er nötig ist... toll!
Erreichbar ist das Hotel mit einem kurzen Fußmarsch (ca. 400m) auch durch die immer unterhaltsamen Busse von Valletta Richtung Paceville Term (den langen Umweg des relativ selten fahrenden Busses mit genanntem Haltepunkt 'Hilton' würde ich aber nicht empfehlen - ausser man ist an einem Sightseeing um das Hotel interessiert).
Im Hotel selbst findet man alles, was man sich wünscht, vom Pool über das Restaurant bis hin zur Bar und dem Buisiness Center.. der einzige Wermutstropfen mag, je nach persönlichem Budget, der Preis sein. Dank der geringen Konkurrenz auf diesem hohen Niveau findet man hier selten wirklich günstige Tarife.. Wert ist es das Hilton aber in jedem Fall!

PS: gratis WLAN in der Lobby, bzw. z.T. auch auf den Balkons der Zimmer.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MJayMJay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2011

Wunderbare Executive Zimmer, gutes 220er Bett mit Pillow-Menu, nette Lichttechnik. Bad mit zentral stehender Wanne, Walk-in Regendusche und W.C. extra, leider nicht sauber! Classic-Zimmer dagegen bieder-konservativ. 'Seaview'-Rooms im Übergang zum Nordflügel meiden: Blick auf gegenüberliegende Hauswand. Hotel im Winter angenehm leer, relativ großes Fitnessstudio teilw. mit Meerblick, Pool nur mittelmäßig attraktiv. Durchschnittliches Hilton-Breakfast, Personal durchwachsen. Ingesamt zu große Anlage, mitten in St. Juliens. Altstadt zehn, Airport 15 Minuten, angrenzendes Parkhaus kostenfrei nutzbar.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Brian72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Mai 2011

Sehr gutes Hotel in Top-Lage. Willkommenscocktail. Zimmer zum Yachthafen haben nachmittags Sonne; Zimmer elegant und komfortabel. Gutes Essen, Halbpension kann auch im Thai REstaurant Blue Elephant eingenommen werden. Angenehmes Personal. Sehr guter Indoor-Pool. Outdoor-Poollandschaft über Winter geschlossen, aber sehr gut gestaltet. Eigener Beach Club. Kristallklares Wasser. Hotel hat seinen Preis.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BlablaBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2011

Mag ja in der Hauptsaison nett sein, im April aber sind viele Facilities (Pools, etc.) geschlossen und "under Maintenance", durchaus auch mit Baustellenlärm ab 9 Uhr. Teilbereiche sind unterbesetzt, kann schon mal mehrere Stunden dauern, bis das Zimmer gemacht ist - was nicht heißt, dass es dann gut gemacht ist. Ist alles eher auf Business eingerichtet, öffentlich zugängliche Räume wirken hektisch und laut, während die ruhigere Executive-Lounge für Normalgäste nicht zugänglich ist. Im ganzen Hotel gibt es keine ruhige Ecke, außer dem eigenen Zimmer.
Essen ist Durchschnitt, kein Luxus, hier aber ist zahlreich freundliches Personal vertreten, wobei man trotzdem schon gerne dreimal nach der Rechnung fragen muss, bis sie dann auch kommt.
Inhouse Health Club ist überfüllt und mäßig sauber, weil öffentlich zugänglich.
Das Hilton gilt als bestes Hotel auf Malta - wenn das so ist, will ich die anderen nicht sehen.
Wie gesagt, in der Hauptsaison mag das anders sein - in der Nebensaison aber nicht als Ferienhotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 1337Martin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0,5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
4.107 Bewertungen
0,8 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
0,9 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13,6 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0,9 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 8 von 33 in San Ġiljan
2.747 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
2.011 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisklasse: 122€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen