Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besten Hotels”
Bewertung zu Hilton Malta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Malta
Nr. 4 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
MUC
Beitragender der Stufe 5
76 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der besten Hotels”
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hilton Malta liegt in St. Julians, nahe Paceville mit direktem Blick auf's Mittelmeer bzw. bei den etwas günstigeren Standard-Zimmern mit Blick auf den Jachthafen. Beide Varianten sind völlig zu empfehlen, die Einrichtung ist stilvoll, das Verhalten der Belegschaft äusserst unaufdringlich, aber präsent. Es handelt sich mit vollem Recht um ein 5* Haus, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Manche Hotels betreiben hier schon fast Serviceterror, im Hilton Malta merkt man diesen Service nur genau dann, wenn er nötig ist... toll!
Erreichbar ist das Hotel mit einem kurzen Fußmarsch (ca. 400m) auch durch die immer unterhaltsamen Busse von Valletta Richtung Paceville Term (den langen Umweg des relativ selten fahrenden Busses mit genanntem Haltepunkt 'Hilton' würde ich aber nicht empfehlen - ausser man ist an einem Sightseeing um das Hotel interessiert).
Im Hotel selbst findet man alles, was man sich wünscht, vom Pool über das Restaurant bis hin zur Bar und dem Buisiness Center.. der einzige Wermutstropfen mag, je nach persönlichem Budget, der Preis sein. Dank der geringen Konkurrenz auf diesem hohen Niveau findet man hier selten wirklich günstige Tarife.. Wert ist es das Hilton aber in jedem Fall!

PS: gratis WLAN in der Lobby, bzw. z.T. auch auf den Balkons der Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MJayMJay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.670 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.168
    1.083
    284
    82
    53
Bewertungen für
1.136
2.084
180
610
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Mai 2011

Wunderbare Executive Zimmer, gutes 220er Bett mit Pillow-Menu, nette Lichttechnik. Bad mit zentral stehender Wanne, Walk-in Regendusche und W.C. extra, leider nicht sauber! Classic-Zimmer dagegen bieder-konservativ. 'Seaview'-Rooms im Übergang zum Nordflügel meiden: Blick auf gegenüberliegende Hauswand. Hotel im Winter angenehm leer, relativ großes Fitnessstudio teilw. mit Meerblick, Pool nur mittelmäßig attraktiv. Durchschnittliches Hilton-Breakfast, Personal durchwachsen. Ingesamt zu große Anlage, mitten in St. Juliens. Altstadt zehn, Airport 15 Minuten, angrenzendes Parkhaus kostenfrei nutzbar.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Brian72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Mai 2011

Sehr gutes Hotel in Top-Lage. Willkommenscocktail. Zimmer zum Yachthafen haben nachmittags Sonne; Zimmer elegant und komfortabel. Gutes Essen, Halbpension kann auch im Thai REstaurant Blue Elephant eingenommen werden. Angenehmes Personal. Sehr guter Indoor-Pool. Outdoor-Poollandschaft über Winter geschlossen, aber sehr gut gestaltet. Eigener Beach Club. Kristallklares Wasser. Hotel hat seinen Preis.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BlablaBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 16. April 2011

Mag ja in der Hauptsaison nett sein, im April aber sind viele Facilities (Pools, etc.) geschlossen und "under Maintenance", durchaus auch mit Baustellenlärm ab 9 Uhr. Teilbereiche sind unterbesetzt, kann schon mal mehrere Stunden dauern, bis das Zimmer gemacht ist - was nicht heißt, dass es dann gut gemacht ist. Ist alles eher auf Business eingerichtet, öffentlich zugängliche Räume wirken hektisch und laut, während die ruhigere Executive-Lounge für Normalgäste nicht zugänglich ist. Im ganzen Hotel gibt es keine ruhige Ecke, außer dem eigenen Zimmer.
Essen ist Durchschnitt, kein Luxus, hier aber ist zahlreich freundliches Personal vertreten, wobei man trotzdem schon gerne dreimal nach der Rechnung fragen muss, bis sie dann auch kommt.
Inhouse Health Club ist überfüllt und mäßig sauber, weil öffentlich zugänglich.
Das Hilton gilt als bestes Hotel auf Malta - wenn das so ist, will ich die anderen nicht sehen.
Wie gesagt, in der Hauptsaison mag das anders sein - in der Nebensaison aber nicht als Ferienhotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 1337Martin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. April 2011

Ein Hotel, dass von Urlaubern – Paare und auch Familien - und Geschäftsleuten gleichermaßen beliebt ist. Entsprechend gemischt ist das Publikum und deren Bekleidung. In den Sommermonaten werden die Unterschiede hier wahrscheinlich noch sichtbarer als im März. Die Hotelgäste sind international.
Beim Einchecken erhielten wir ein Upgrade und bekamen ein Zimmer von ca. 40 m² Größe und mit zwei Balkonen mit Blick auf den Yachthafen und das Meer. Auf einem Balkon waren neben Tisch und Stühlen auch zwei Liegen. Aber auch die anderen Zimmer waren sehr freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Für eine Urlaubswoche hätten wir uns auch dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel bietet neben der Rezeption einen Concierge an, der u.a. bei der Ausflugsplanung behilflich ist. Welchen Bus kann ich nach Valletta nehmen? Wann fahren die Fähren von und nach Gozo…?
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Das Businesscenter übernimmt gern die Flugzeitenbestätigung und nimmt nach Absprache die Sitzplatzreservierungen für den Rückflug vor. Der Service beim Frühstück war, bis auf wenige Ausnahmen, insgesamt auch sehr gut. Das Neueindecken der Tische könnte etwas schneller gehen, so dass es zur „Hauptfrühstückszeit“ um 9.30/10.00 Uhr schon mal zu kleineren Wartezeiten kommen kann. Alles eine Sache der Organisation. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut – inkl. Sekt und frisch gepresstem Orangensaft. Omletts und Spiegeleier werden auf Wunsch frisch gemacht. Es verwundert doch sehr, dass das vorbereitete Rührei nicht von frischen Eiern gemacht wurde. Ebenso ist der direkt am Tisch ausgeschenkte Orangensaft nicht frisch gepresst.
Im Hotelrestaurant Blue Elephant stimmte beim Abendessen einfach alles.
Wer einen Strandurlaub auf Malta verbringen möchte ist auf der Insel verkehrt , dafür bietet die Poolanlage des Hilton guten Ersatz. Im Verhältnis zu anderen Hotels, die wir auf Malta gesehen haben, ist die komplette Hotelanlage sehr großzügig angelegt, so dass man hier sicher auch im Sommer gut relaxen kann. Neben den Außenanlagen gibt es auch einen Indoor-Pool nebst Sauna zur freien Nutzung. Das Wellnessangebot im angegliederten SPA ist sehr vielfältig. Für Hotelgäste gibt es diverse Spezialangebote, die uns beim Einchecken ins Hotel überreicht wurden. Die Anwendungen waren sehr gut, wobei das Ambiente durchaus verbesserungswürdig ist.
Hervorzuheben ist die tolle Lage, wenn es um die Frage geht „Wo esse ich heute?“ Wer die Wahl hat die Qual. Vom einfachen Bistro bis zum Restaurant eines Fernsehkoches ist alles in Fußwegnähe zu erreichen. Entsprechend kann man für gut&günstig sowie exklusiv&teuer etwas finden.
Da es sowohl ein Business- als auch Urlaubshotel ist, sollte man sich unbedingt die Preise bei den gängigen Reiseveranstaltern (z.B. TUI) ansehen. Es gibt enorme Preisunterschiede.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, NiBerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahl bayern
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. März 2011

Das Hilton Malta ist nicht so bekannt wie andere Hilton Hotels, aber es ist vielleicht das Beste innerhalb der Kette. Absolut auf 5 Sterne Niveau. Die Zimmereinrichtung bzw. das Design war nicht hundertprozentig mein Geschmack, aber ansonsten war alles perfekt. Besonders hervorstechen tun die Einrichtungen, Frühstücksbuffett und das Personal. Preis ist für Malta relativ hoch, aber aufgrund der Qualität des Hotels angemessen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, helgamb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. März 2011

Das Hilton Malta liegt landschaftlich wunderschön. Man hat von seinem Zimmer aus einen tollen Meerblick. Die Anlage an sich ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Annehmlichkeiten schlagen sich leider auch in den Preisen wieder. Die Übernachtung an sich, sowie die Lebenshaltungskosten (Speisen und Getränke) sind mit hoch zu bewerten. Wer also Wert auf ein tolles Panorama und guten Service legt und sich von hohen Preisen nicht abschrecken lässt ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nierenspiess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
3.954 Bewertungen
13.6 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.9 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
3.423 Bewertungen
0.9 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 33 in San Ġiljan
2.637 Bewertungen
0.8 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Unternehmen: Hilton Malta
Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 467 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen