“Bestes Hilton weltweit?” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
kahl bayern
“Bestes Hilton weltweit?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Das Hilton Malta ist nicht so bekannt wie andere Hilton Hotels, aber es ist vielleicht das Beste innerhalb der Kette. Absolut auf 5 Sterne Niveau. Die Zimmereinrichtung bzw. das Design war nicht hundertprozentig mein Geschmack, aber ansonsten war alles perfekt. Besonders hervorstechen tun die Einrichtungen, Frühstücksbuffett und das Personal. Preis ist für Malta relativ hoch, aber aufgrund der Qualität des Hotels angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, helgamb!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Taunusstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Hilton Malta liegt landschaftlich wunderschön. Man hat von seinem Zimmer aus einen tollen Meerblick. Die Anlage an sich ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Annehmlichkeiten schlagen sich leider auch in den Preisen wieder. Die Übernachtung an sich, sowie die Lebenshaltungskosten (Speisen und Getränke) sind mit hoch zu bewerten. Wer also Wert auf ein tolles Panorama und guten Service legt und sich von hohen Preisen nicht abschrecken lässt ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, nierenspiess!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Guter Hilton Standard.
Ankunft: Ein Glas Wasser mit Zitrone und Begleitung des Gepäckträgers aufs Zimmer. sehr schön (auch als ich das Zimmer gleich wieder gewechselt habe).

Zimmer: Blick aufs Meehr (Nachmittags keine Sonne!!) oder Marina (Sonne dafür kein Blick aufs Meer bzw. nur sehr seitlich). Die Zimmer mit Fließen sind gut ausgestattet, haben allen Komfort. An der ein oder anderen Stelle etwas (zu) abgewohnt.

Essen: Das Frühstücksbuffet und Zimmerservice war immer promt, lecker, und hygienisch soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Highlight war das Blue Elephant Restaurant. Sehr autenthisch mit vielen Palmen und kleinem Bächlein im Restaurant. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bis auf einen Pool waren diese im Feb wegen Renovierung geschlossen. Das hat und nicht gestört, da wir Programm hatten.
Spa: Naja. Die Damen des (externen) Massage Spa an der Rezeption waren jeweils recht zickig. Die Massage am nächsten Tag jedoch sehr gut im professionellem Treatmentraum. Das ebenfalls zu einem Sportclub gehörende Schwimmbad und Sauna sind leider überfüllt gewesen und haben auch nicht den saubersten Eindruck gemacht. Hier würde man sich wünschen, Zeiten nur für Hotelgäste zu haben. Ein kleiner Minuspunkt für ein 5-Sterne Hotel.

Viele kleine Bars und Restaurants und SHopping in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Trotzdem liegt das Hotel recht ruhig und am Ende einer Straße.

Fazit: Für ein paar Tage ist das Hotel einen sehr schönen Urlaub wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, hotelknower!
schweiz locarno
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

wir waren über neujahr im hilton und müssen gestehen...es war einfach traumhaft schön und wir sind jetzt schon am sehen,wann wir wieder gehen werden!!
nur...zuerst müssen die kilos wieder runter!!was die küche an frühstück und buffets leistet ist einfach wahnsinn...noch nie haben wir sowas erlebt!!noch nie hatten wir solch eine auswahl an delikatessen...desserts und torten!!wir sind von der küche begeistert...auch im blauen elefanten wurden wir verwöhnt!!
das ganze personal war sehr nett und immer mit einem lächeln..auch am morgen um 8.00!UND DAS HEISST WAS!!
gut....nicht alle leute ziehen sich nett und dem hotel entsprechen an...aber da gewöhnt man sich schnell daran!aber fast ein wenig schade,wenn man elegante kleider mit hat!habe sie trotzdem angezogen..
auch die massagen haben wir ausprobiert und waren sehr zufrieden mit der leistung und dem preis!tolles angebot!
im hallenbad war es auch schön...nur ...(ab ca 16-17 uhr) findet man viele kinder und fast keine liege!das einzige was uns stöhrte!
am empfang sind alle sehr behilflich...vor allem... anna mariascicluna ist eine perle im organisieren...das haben wir selber erlebt,da wir nicht informiert waren,dass man das neujahrsbuffet im voraus buchen muss...sie hat himmel und hölle in bewegung gesetzt und uns ein platz für 4 personen gefunden...tolle leistung!!
das taxi fahren ist eigentlich teuer...dafür hat jedoch das hotel kein verschulden!!
wir haben die 5 tage genossen und ich hoffe ihr auch!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, megieSchweizLocarno!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hilton Malta, hält, was der Name verspricht.
Die Zimmer sind Sauber, der Service ist freundlich, das Frühstücksbuffet ist großzügig und die Poolanlage ist sauber.
Das Hotel liegt im Vergnügunsgviertel Malta's. Es befinden sich mehrere Restaurants und Pubs in der Nähe. Obwohl das Blue Elephant im Hotel zu den besten Hotels in Malta zählt.
Valltetta ist zu Fuß und mit der Fähre in ca. einer halben Stunde erreichbar. Mehrere Buslinien fahren direkt vor dem Hotel ab.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Acki2609!
Oberdiessbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren für drei Tage im Hilton Malta und hatten ein Gold-Member-Upgrade auf die Executive-Etage. Das Hotel liegt in Sliema als Bestandteil des Portomaso-Jachthafens (bzw. umgekehrt, der Hafen ist quasi Teil der Hotelanlage...). Tolles Zimmer, modernstes Bad. Resort-ähnliche Dienstleistungen, schöne Pool-Anlage und hervorragender Service, ebenso die Angebote der verschiedenen Restaurants. Der Beach-Club war schon geschlossen und wie vielerorts in Malta hat es auch hier keinen eigentlichen Strand. Wir waren wirklich wunschlos glücklich mit dem Hotel, ausser vielleicht ein Flughafen- oder Stadtshuttle, der ab und zu sehr gelegen käme.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, wengerh!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

wie bei einem solchen Hotel (auch den Preisen von etwa 100 €/Nacht/Person) kaum anders zu erwarten, gibt es eigentlich nichts, was man aussetzen könnte. Man muss sich schon sehr anstrengen, um das Haar in der Suppe zu finden.

Wie in Malta üblich, gibt es keine Sandstrände, sondern nur Klippen, an denen man über Schwimmbadleitern ins Meer gelangen kann, wenn der Wellengang das zulässt. So ist es auch beim "Strand" des Hilton, wobei hier noch ausdrücklich der Hinweis enthalten ist, dass das außerhalb Hiltons Gebiet ist. Man liegt also eher den ganzen Tag an einem der 4 Pools.

Dort ist das Essen teuer und alles andere als den Preis wert. Das ist sicher verbesserungsfähig.

Die Lage ist super. Wer Spass daran hat, mit Engländern der "typischen Urlaubsklasse" die Nacht zum Tage zu machen, kann das in Paceville tun. Vom Hotel keine 5 Minuten zu Fuß. Wer es dagegen ein bisschen ruhiger am Abend mag, kann in die Restaurants und Bars in St. Julians gehen, die auch alle in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, mecklenbrauck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
InterContinental Malta
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 33 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Malta

Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's