Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bestes Hilton weltweit?” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Malta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
kahl bayern
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hilton weltweit?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Das Hilton Malta ist nicht so bekannt wie andere Hilton Hotels, aber es ist vielleicht das Beste innerhalb der Kette. Absolut auf 5 Sterne Niveau. Die Zimmereinrichtung bzw. das Design war nicht hundertprozentig mein Geschmack, aber ansonsten war alles perfekt. Besonders hervorstechen tun die Einrichtungen, Frühstücksbuffett und das Personal. Preis ist für Malta relativ hoch, aber aufgrund der Qualität des Hotels angemessen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, helgamb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.113 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.739
    1.000
    254
    73
    47
Bewertungen für
957
1.866
154
532
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Taunusstein
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Hilton Malta liegt landschaftlich wunderschön. Man hat von seinem Zimmer aus einen tollen Meerblick. Die Anlage an sich ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle Annehmlichkeiten schlagen sich leider auch in den Preisen wieder. Die Übernachtung an sich, sowie die Lebenshaltungskosten (Speisen und Getränke) sind mit hoch zu bewerten. Wer also Wert auf ein tolles Panorama und guten Service legt und sich von hohen Preisen nicht abschrecken lässt ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nierenspiess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Guter Hilton Standard.
Ankunft: Ein Glas Wasser mit Zitrone und Begleitung des Gepäckträgers aufs Zimmer. sehr schön (auch als ich das Zimmer gleich wieder gewechselt habe).

Zimmer: Blick aufs Meehr (Nachmittags keine Sonne!!) oder Marina (Sonne dafür kein Blick aufs Meer bzw. nur sehr seitlich). Die Zimmer mit Fließen sind gut ausgestattet, haben allen Komfort. An der ein oder anderen Stelle etwas (zu) abgewohnt.

Essen: Das Frühstücksbuffet und Zimmerservice war immer promt, lecker, und hygienisch soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Highlight war das Blue Elephant Restaurant. Sehr autenthisch mit vielen Palmen und kleinem Bächlein im Restaurant. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bis auf einen Pool waren diese im Feb wegen Renovierung geschlossen. Das hat und nicht gestört, da wir Programm hatten.
Spa: Naja. Die Damen des (externen) Massage Spa an der Rezeption waren jeweils recht zickig. Die Massage am nächsten Tag jedoch sehr gut im professionellem Treatmentraum. Das ebenfalls zu einem Sportclub gehörende Schwimmbad und Sauna sind leider überfüllt gewesen und haben auch nicht den saubersten Eindruck gemacht. Hier würde man sich wünschen, Zeiten nur für Hotelgäste zu haben. Ein kleiner Minuspunkt für ein 5-Sterne Hotel.

Viele kleine Bars und Restaurants und SHopping in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Trotzdem liegt das Hotel recht ruhig und am Ende einer Straße.

Fazit: Für ein paar Tage ist das Hotel einen sehr schönen Urlaub wert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hotelknower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz locarno
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

wir waren über neujahr im hilton und müssen gestehen...es war einfach traumhaft schön und wir sind jetzt schon am sehen,wann wir wieder gehen werden!!
nur...zuerst müssen die kilos wieder runter!!was die küche an frühstück und buffets leistet ist einfach wahnsinn...noch nie haben wir sowas erlebt!!noch nie hatten wir solch eine auswahl an delikatessen...desserts und torten!!wir sind von der küche begeistert...auch im blauen elefanten wurden wir verwöhnt!!
das ganze personal war sehr nett und immer mit einem lächeln..auch am morgen um 8.00!UND DAS HEISST WAS!!
gut....nicht alle leute ziehen sich nett und dem hotel entsprechen an...aber da gewöhnt man sich schnell daran!aber fast ein wenig schade,wenn man elegante kleider mit hat!habe sie trotzdem angezogen..
auch die massagen haben wir ausprobiert und waren sehr zufrieden mit der leistung und dem preis!tolles angebot!
im hallenbad war es auch schön...nur ...(ab ca 16-17 uhr) findet man viele kinder und fast keine liege!das einzige was uns stöhrte!
am empfang sind alle sehr behilflich...vor allem... anna mariascicluna ist eine perle im organisieren...das haben wir selber erlebt,da wir nicht informiert waren,dass man das neujahrsbuffet im voraus buchen muss...sie hat himmel und hölle in bewegung gesetzt und uns ein platz für 4 personen gefunden...tolle leistung!!
das taxi fahren ist eigentlich teuer...dafür hat jedoch das hotel kein verschulden!!
wir haben die 5 tage genossen und ich hoffe ihr auch!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, megieSchweizLocarno!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hilton Malta, hält, was der Name verspricht.
Die Zimmer sind Sauber, der Service ist freundlich, das Frühstücksbuffet ist großzügig und die Poolanlage ist sauber.
Das Hotel liegt im Vergnügunsgviertel Malta's. Es befinden sich mehrere Restaurants und Pubs in der Nähe. Obwohl das Blue Elephant im Hotel zu den besten Hotels in Malta zählt.
Valltetta ist zu Fuß und mit der Fähre in ca. einer halben Stunde erreichbar. Mehrere Buslinien fahren direkt vor dem Hotel ab.

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Acki2609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberdiessbach
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren für drei Tage im Hilton Malta und hatten ein Gold-Member-Upgrade auf die Executive-Etage. Das Hotel liegt in Sliema als Bestandteil des Portomaso-Jachthafens (bzw. umgekehrt, der Hafen ist quasi Teil der Hotelanlage...). Tolles Zimmer, modernstes Bad. Resort-ähnliche Dienstleistungen, schöne Pool-Anlage und hervorragender Service, ebenso die Angebote der verschiedenen Restaurants. Der Beach-Club war schon geschlossen und wie vielerorts in Malta hat es auch hier keinen eigentlichen Strand. Wir waren wirklich wunschlos glücklich mit dem Hotel, ausser vielleicht ein Flughafen- oder Stadtshuttle, der ab und zu sehr gelegen käme.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wengerh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

wie bei einem solchen Hotel (auch den Preisen von etwa 100 €/Nacht/Person) kaum anders zu erwarten, gibt es eigentlich nichts, was man aussetzen könnte. Man muss sich schon sehr anstrengen, um das Haar in der Suppe zu finden.

Wie in Malta üblich, gibt es keine Sandstrände, sondern nur Klippen, an denen man über Schwimmbadleitern ins Meer gelangen kann, wenn der Wellengang das zulässt. So ist es auch beim "Strand" des Hilton, wobei hier noch ausdrücklich der Hinweis enthalten ist, dass das außerhalb Hiltons Gebiet ist. Man liegt also eher den ganzen Tag an einem der 4 Pools.

Dort ist das Essen teuer und alles andere als den Preis wert. Das ist sicher verbesserungsfähig.

Die Lage ist super. Wer Spass daran hat, mit Engländern der "typischen Urlaubsklasse" die Nacht zum Tage zu machen, kann das in Paceville tun. Vom Hotel keine 5 Minuten zu Fuß. Wer es dagegen ein bisschen ruhiger am Abend mag, kann in die Restaurants und Bars in St. Julians gehen, die auch alle in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen sind.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mecklenbrauck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 11 von 33 in San Ġiljan
4.0 von fünf Punkten 3.619 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.149 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.658 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.5 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.9 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.4 km entfernt
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 33 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Malta

Unternehmen: Hilton Malta
Anschrift: Portomaso, San Ġiljan, Malta PTM 01, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 325 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertungen Hilton Malta
Hotel Hilton Malta Saint Julian's
Hilton Malta Hotel Saint Julian`s
Hilton Saint Julians
Hilton Saint Julian's
Hilton Hotel Malta
Saint Julian's Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen