Bewertungen (1.096)
1.096 Ergebnisse
Bewertet am 5. Oktober 2017

Super Hotel in St. Julians, nahe Paceville. Jedoch sehr ruhig und modern eingerichtet. Man merkt jedoch, dass der Standart nicht ganz so hoch ist wie in einem schweizer 4*-Hotel. Dies sind jedoch kleine Sachen, wie dass der Wasserhahn im Bad zu kurz ist, als dass er gut ins abgeschrägte Becken reichen würde.
Das Frühstücksbuffet ist überragend und es hat nur wenige typische Buffet-Benutzer im Hotel. Frisch zubereitete Omeletts, klassisches britisches Frühstück, Kuchen und feines Brot sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sbr0der!
Bewertet am 5. September 2017

Bei unserer Ankuft wurden wir sehr freundlich vom Hotelpersonal empfangen. Es war sogar ein Check-In vor 15 Uhr möglich. Daniele und seine Kollegen haben uns stets gute Tipps an Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben und auch Privat-Shuttle organisiert zum Hafen organisiert. Das Hotel liegt zentral ,jedoch ruhig 3 Minuten von der Bushaltestelle Ross entfernt. Das Ausgehviertel Paceville ist in gut 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Es wurden auch Pancakes, Omlette,setc. vom Koch frisch zubereitet. Dies konnte auch auf der Terrasse eingenommen werden. Die Zimmer waren sehr sauber.Vom Rooftop-Pool und dem Fitnessraum hat man eine schöne Aussicht auf den Hafen. Einziger Kritikpunkt liegt darin, dass es standardmäßig keine Poolhandtücher gab und der Föhn am Gehäuse schnell heiß wurde. Falls wir nochmal auf Malta fliegen werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: in den höheren Etagen an der Nordseite sind die Zimmer ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, wwwcarolinmaier1!
Bewertet am 20. Juni 2017

Nachdem wir gefühlt eine kleine Odyssee hinter uns hatten, sind wir schließlich im ausgesprochen schönen Hotel Argento gelandet und haben dort die letzten Tage unseres Aufenthaltes verbracht.

Hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Kleiner Verbesserungsbedarf nur beim Kaffee beim Frühstück, der aus einem Automaten kommt und wahrscheinlich mit löslichem Granulat funktioniert und leider grauenvoll schmeckte. ;-)
Unsere kleine Kritik (als wir am Abreisetag gefragt wurden) wurde sehr positiv aufgenommen und wir freuen uns schon darauf, einmal wieder zu kommen und auch guten Kaffee genießen zu können. Dann ist einfach ALLES perfekt!! :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JULi_HGW!
Bewertet am 11. März 2017

Das Hotel liegt zentral gelegen in San Giljan und Paceville ist in 5 min zu Fuss zu erreichen. Ideal auch für Leute die eine Sprachschule Vorort besuchen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer (309) war sehr geräumig und sauber. Aber es gibt einen grossen Minuspunkt, die Zimmer sind enorm hellhörig, man versteht was die Leute im Zimmer daneben sprechen und erst recht die vor der Türe auf den Lift warten.

Das Frühstück war ok und es gibt sicher für jeden etwas. Was mich bisschen störte dass sie im Frühstücksraum Eier nach Wunsch brateten ohne einen entsprechenden Dampfabzug zu haben, was dazu führte, dass die Kleider schon nach dem Frühstück nach Essen rochen. Und auch da, ein sehr hoher Geräuschpegel.

Auf dem Dach gibt es eine sehr schöne Terrasse mit super Aussicht auf Spinola Bay und einem Pool.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Sandra S!
Bewertet am 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hallo,

Wir wahre 8 Tage im Hotel untergebracht. Sehr schönes Hotel. Personal ist freundlich, Zimmer groß und schön. Das Highlight ist der Swimmingpool am Dach des Hotels. Essen wahr gut.
Das Hotel hat keine Strandnähe, aber mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man für wenig Geld an die schönsten Strände.
Die Lage des Hotels ist in der Nähe von der party Meile von malta. Ist gut für jüngere Paare.
Gruß

Aufenthaltsdatum: August 2016