“Absolut empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Nach einer Woche Tauchurlaub auf Gozo haben wir noch eine Woche auf Malta angehängt, in der wir hauptsächlich relaxen, eventuell noch 1 Tauchtag einlegen wollten. Bei einem Spaziergang entlang der Promenade kamen wir bei Dive Malta vorbei und nach einem kurzen Gespräch mit Stuart, in dem er uns die Tauchplätze rund um Malta vorgestellt hat, war für uns klar - wir möchten unbedingt noch eines der Wracks rund um Malta betauchen.
Sicherheitshalber statteten wir auch einigen anderen Tauchbasen in St. Julians und Sliema einen kurzen Besuch ab, mit der Erkenntnis, dass wir definitiv mit Stuart tauchen gehen möchten. Und wir wurden nicht enttäuscht, Stu ist super bemüht, kompetent und nett. Hier wird in Kleingruppen (4 Taucher plus Guide) getaucht und aufgetaucht wird erst bei 50 Bar - absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013
Danke, Daniela H!

Brüssel, Belgien
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“So macht Tauchen Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Die hervorragenden Bewertungen dieser Tauchschule kann ich nur bestaetigen. Sie liegt in zentraler Lage in St. Julians und bietet ein breites Spektrum an Tauchgaengen fuer Anfaenger, Fortgeschrittene und "Profis". Der Service ist sehr freundlich und die Durchfuehrung der Tauchgaenge sehr professionell. Sicherheit geniesst hoechste Prioritaet, und darauf kommt es beim Tauchen ja massgeblich an. Die Zusammenarbeit mit der Partnertauchschule Dive Deep Blue in Buggibba ermoeglicht grosse Flexibilitaet bei der Planung (und an dieser Stelle gleich auch noch ein Dank an deren Inhaber, der meinen Atemregler wieder in Ordnung gebracht hat). Probiert es einfach mal selbst aus!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, jamesvielflieger!
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Nix wie hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Dive Malta kann ich absolut empfehlen. Hier macht Tauchen nicht nur sehr viel Spaß, hier wird auch Sicherheit groß geschrieben. Ich bin rein zufällig mal bei Dive Malta vorbei gegangen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Der Empfang war freundlich und mir war gleich klar, dass ich mit der Truppe tauchen wollte. Der Abholservice klappt auch. Und wenn Dive Malta einen Tag mal nicht taucht, dann wird flugs ein Tauchgang mit der - ebenfalls zu empfehlenden - Partnerbasis Dive Deep Blue in Buggiba organisert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Taucherin1968!