“Wow”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizza die ich auf Malta gegessen habe. Das Personal war äusserst freundlich und liebevoll, erfüllte jeden Wunsch und war sehr aufmerksam. Das Ambiente ist hübsch und einladend.

Danke, lukasax92!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Ital. Restaurant mit gutem und nicht teurem Essen. Die Pizza war OK, aber nicht umwerfend. Die Spaghetti waren zu Al Dente. Gute Weinauswahl.Freundliche Bedienung. Alles in allem empfehlenswert!

Danke, Michael Z!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen mit freundlichem Service in funktionaler Umgebung. Ein kleines Lokal mit einer ansprechenden Karte. Uns hat es gefallen und geschmeckt. Und wir können es nur empfehlen.

Danke, joachimb641!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es die beste Pizza! Der Teig wunderbar leicht und knusprig und auch das Dessert war sehr gut. Echtes italienisches Essen, nicht die kulinarischen Verbrechen, die man heutzutage allerorten findet. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

Danke, Dennis B!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für Malta sehr gute Pizza.
Die Preise sind eher hoch im vergleich zu Pizzerien in Italien. Service war gut und freundlich.

Danke, Massimocrameri!