“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Bill's

Buffalo Bill's
Platz Nr. 47 von 283 Restaurants in San Ġiljan
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Restaurant in St.Julian gleich in der Nähe des Hiltons. Top Terasse. Verschiedene Sorten an Steaks. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Patrik M!

Xlendi, Malta
“leider das letzte mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

seit ca. acht jahren besuchte ich in regelmäßigen abständen dieses restaurant und habe viele freunde mitgebracht. weil ich ganz einfach trotz der hohen preise begeistert war.
was mir schon ende letzten jahres und ebenfalls anfang dieser woche aufgefiel, ist dass die qualität des essens doch sehr nachließ.
wir hatten chicken und was es auch immer gewesen sein mag, aber dieses blasse geschmacklose etwas ohne jeglich konsistenz hatte niemals ein leben auf zwei beinen geführt.
meine beschwerde deswegen, interessierte auch nicht wirklich jemanden, was mich nun dazu veranlasst, hier nicht mehr einzukehren.
sehr schade...

• Aufenthalt März 2013