“Toller Ausblick”

Gululu Restaurant
Platz Nr. 57 von 338 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Restaurant wartet mit einer schönen Terasse+Balkon direkt an der Spinola Bay auf. Der Ausblick ist entsprechend traumhaft.

Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat sich auf einheimische und mediterrane Küche spezialisiert. Die ist gut, aber auch recht mächtig. Daher sind Vorspeisen nur bei sehr großem Hunger oder geteilt zu mehreren zu empfehlen.

Danke, Tino-FFM!
Bewertung schreibenBewertungen (2.400)

Bewertet am 17. Mai 2014

Waren dort zu einem frühen Abendessen. Wenn man auf Malta ist, sollte man auch die traditionelle Küche probieren. Wenn man Knoblauch mag ist man hier richtig. Uns hat es gut geschmückt. Die Lage des Restaurants direkt am Wasser ist natürlich super.

• Ambiente
Danke, JuergenEg!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Der Service schien etwas überfordert und nicht recht platziert in ihrem Job. Schüchtern und unverständlich bedienten sie die Gäste.. das Essen war gut die vorspeise auberginen war lecker die aljotta eine fischsuppe okay jedoch kaum mit fischeinlage.. hauptgang rabbit war gut das Lamm war auch. An sich gut um die maltesische Küche zu testen.

Danke, Luisa S!
Bewertet am 19. Februar 2014

Ein wirklich sehr gutes Restaurant, das in jeder Hinsicht zu empfehlen ist! Die Bedienung ist freundlich und hilfreich und das Essen ist herrlich. Ich hatte Baby Calamari, die nicht nur ganz frisch, sondern auch wunderbar gewürzt und ganz zart waren. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

Danke, Martin L!
Bewertet am 10. September 2013

Hier waren wir zweimal, jedesmal hatten wir maltesische Gerichte. Viel Fleisch, leckeres Gemüse und dazu noch preiswert und extremst lecker. Besseres Kaninchen habe ich noch nie in einem Restaurant gegessen und auch die Lammkeule war höchstes Niveau.
Beim ersten Besuch saßen wir drin, für den zweiten hatten wir reserviert. Die Bucht, in der das Restaurant liegt, ist in diesem Abschnitt durchaus ruhig und ein Tisch am Wasser bietet auch Romantik.
Das Personal ist nett und aufmerksam. Sehr positiv fanden wir das durchgezogene Konzept. Da passte Verhalten und Optik des Personals zum Laden. Ebenso die Einrichtung und die angebotetenen Gerichte. Rundum eine tolle Stimmung gepaart mit tollem Essen.

• Ambiente
Danke, Grey2013!