“Immer Frisch und Lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu U Bistrot

U Bistrot
Platz Nr. 12 von 298 Restaurants in San Ġiljan
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sliema
“Immer Frisch und Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Ubistrot liegt unterhalb des Meridien Hotels in St. Julians (gehört aber nicht zu diesem, direkt an der Balluta Bay.

Das Konzept scheint frische und moderne Speisen zu sein, alle natürlich mediterran.
Vor allem für die Mittagspause gibt es diverse Sandwichs, welche alle sehr zu empfehlen sind und wie alle anderen Gerichte auch mitnehmbar sind.

Besonders gefällt mir am Ubistrot, dass nur ,dass auf der Karte steht was gerade frisch und im Angebot ist. Deswegen wechselt die Karte oft auch wöchentlich beziehungsweise verschiedene Gerichte werden ausgetauscht.
Die Speisen sind in der Regel sehr gut und nicht allzu teuer. In der Regel erhält man das Essen nach 10-25 Minuten. Ein kleines Highlight ist, dass man relativ gut in die Kúche schauen kann und so sehen kann wie das bestellte Gericht zubereitet wird.

Ambiente
      Essen