“Gute maltesiche Küche in rustkalem Ambiente”
Bewertung zu Maltese Mama

Maltese Mama
Platz Nr. 29 von 325 Restaurants in San Ġiljan
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren am 02.04.2013 zum Essen da und es hat uns allen (2 Erwachsenen 2 Kinder) sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich, wir hatten als Vorspeise vom Haus super frische und leckere Bruschetta mit Oliven. Dann eine maltesische Vorspeisenplatte mit gegrilltem Gemüse und maltesischer Wurst, Gozo-Käse, Sardellen (sehr lecker) und Bohnencreme. Als Hauptspeise Penne mit Hähnchen, Tagliatelle Malteser Art, gefülltes Hähnchen und gefülltes Kalbfleisch. Alles große Portionen und sehr schmackhaft.
Dazu eine Flasche Weißwein aus Malta.
Preislich ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, wir würden wieder kommen, wenn der Urlaub nicht schon vorbei wäre!!
Da das Restaurant nur wenige Plätze hat ist Reservierung zu empfehlen (insbesondere bei mehr als 2 Personen), es gibt nur 3 4er-Tische

Danke, Finhelle!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maltese Mama
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Restaurant zweimal besucht. Jedes Mal war das Essen und die Bedienung einfach super. Die Preise sind schwer in Ordnung. Das Ambiente liebevoll zusammengestellt. Bei beiden Male war ich mir als zufrieden. Witzigerweise war das Restaurant jedes Mal voll mit Maltesen.( Weihnachtsfeiern) . Ich deute dies als sehr gutes Zeichen Von all den vielen tollen Restaurants in Sankt Julian das meiner Meinung nach beste

Danke, Bignick1!
Bewertet am 18. Oktober 2012

bereits tolle Gerichte finden sich auf der normalen Speisekarte, werden durch tägliche Specials auf Basis der ursprünglichen maltesischen Küche neu interpretiert aber zu einem echten Erlebnis! Absolut top in allen Kategorien

Danke, cbricart!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren 2x bei maltese mama. Jedesmal war der Service freundlich und die Beratung sehr gut. Die frischen Fische (catch of the Dayz.B. Barracuda) waren super gut. Auch das Kaninchen war sehr gut und wurde in 3 verschiedenen Varianten serviert. Die Wein Auswahl ist sehr gut. Der Service ist auch sehr nett und freundlich. Der Diegestive für die Kinder eine Limo zum Schluss auch sehr. Einfach eine sehr gute und traditionelle Küche die sehr zu empfehlen ist.

Danke, margot h!
Bewertet am 26. August 2011

Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen: sympatischer und aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen, gute lokale Weine - toll! Vor dem Essen gab es Brötchen & Butter sowie Bruschetta aufs Haus, dazu noch Empfehlungen von der Tageskarte und kurze Zeit später sehr schmackhafte, überwiegend italienische Speisen! Auch abends mit Kind war es eine sehr angenehme Atmosphäre und wir fühlen uns wirklich wie bei "Mama". In Paceville für uns die beste Adresse für gutes, bodenständiges italienisches Essen.
Einziges Manko sind die fahlen, unromantischen Energiesparleuchten, die das Ambiente doch etwas vermiesen...

Danke, Peluchi07!