“Immer ein wunderbarer Abend”
Bewertung zu 1927

1927
Platz Nr. 13 von 368 Restaurants in San Ġiljan
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon so oft hier, aber immer wieder sind wir begeistert. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Fisch immer frisch und perfekt zubereitet. Gute Weine und ein sehr aufmerksamer Service runden das Ganze ab. Wenn wir auf Malta sind, verbringen wir immer ein paar Abend dort.

Danke, Atti14!

Bewertet 29. Januar 2018

Das Restaurant verfügt über wenige Plätze. Im Januar war der Raum leider nur mäßig geheizt. Der Service war bemüht, hätte aber besser sein können. Das Essen war gut.

Danke, timoh915!

Netter Service
Maltesische Küche

Flop:
Direkt an der Hauptstraße
Direkt neben einer unglaublich lauten Bar voller Engländer(innen)
Die Hälfte der Weinkarte war "ausgetrunken"
Reservierung hat bei uns nicht "geklappt" (Danke an die Leute, die einfach unsere Reservierung als ihre nicht getätigte erkannt haben wollen.)

Fazit: Gut, nett, draußen sehr laut.

Danke, lamman87!
Bewertet 7. Oktober 2017

Das Essen ist recht gut, ich hatte aber auch schon ein besseres Kaninichen in St. Julians. Es ist sehr authentisch, dafür aber auch etwas rustikal und nicht so fein wie in anderen Restaurants. Die Portionen sind sehr groß. Die Atmosphäre ist etwas in die Jahre gekommen, vielleicht soll das aber auch so sein (bei dem Namen). Der Service war zwar freundlich, aber ein Lächeln hätte der Atmosphäre gut getan.

Danke, ingo0268!
Bewertet 22. Juli 2017

Sehr nette und freundliche Bedienung. Wir hatten als Vorspeise einen Thunfisch Salat der sehr zu empfehlen ist. Die Hauptspeise waren Spagetti mit Thunfisch. Ebenfalls sehr gut, nur die Portion war zu groß für mich. Zum Trinken hatten wir einen sehr guten Maltesischen Weißwein.

Danke, 355juttaw!