“Einfach spitze”
Bewertung zu 1927

1927
Platz Nr. 7 von 307 Restaurants in San Ġiljan
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kassel, Hessen, Germany
“Einfach spitze”
Bewertet am 1. August 2014

Dieses Restaurant befindet sich in dem "Bandclub St. Giljan" und wird überwiegend von Einheimischen besucht. Es ist nicht sehr gross und somit sollte man, je nach Saison, ein bis zwei Tage vorher einen Tisch reservieren. Die Speisekarte ist relativ klein, hat es aber in sich, was Qualität und Geschmack betrifft. Zudem wird dazu auch noch ein "special of the day" angeboten, wobei es sich meist um fangfrische Fischsorten handelt. Alle Speisen werden mit sehr viel Liebe zubereitet, was man schmeckt und sich auch in der Art der Tellerdekoration zeigt. Dazu gibt es auch eine sehr ausgewogene Weinkarte. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich und lässt keine Wünsche offen. Das Warten auf das Essen wird von kleinen Vorspeisen auf Kosten des Hauses verkürzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gemessen an anderen qualitativ ähnlichen Restaurants 1A. Fazit: Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
5 Danke, Detlef B!

Wien
“leider unseriös”
Bewertet am 20. April 2014

Wir hatten telefonisch einen Tisch für Ostersonntag reserviert, jedoch wurden wir von einem sehr aroganten und unfreundlichen Personal mit der Aussage empfangen, dass das Restaurant voll sei.
Da sich keiner für das Irrtum entschuldigt hat und wir wieder gehen mussten, bewerte ich das Restaurant als ungenügend, auch wenn das Essen vielleicht ausgezeichnet sei. Ich bin bereits seit mehreren Monaten in Malta, ausgezeichnete und preiswerte Lokale sind hier keine Seltenheit! Ich kann nur jedem empfehlen durch Baluta Bay und St. Julien's zu spazieren und sich inspierieren zu lassen.

Letzten Endes waren wir aber sogar froh nicht im 1927 essen zu können, die Terrasse ist klein und befindet sich direkt an der stark befahrenen und lauten Küstenstraße!

Aufenthalt April 2014
Danke, JulianTheTraveller!
Tallinn, Estland
“Hervorragendes Essen”
Bewertet am 1. August 2013

Das Restaurant "1927" ist klein, aber fein. Leider waren die Tische auf der Terrasse schon besetzt, aber drinnen kann man auch sehr schön sitzen. Die Atmosphäre ist sehr schön und romantisch.
Der Service war sehr gut und aufmerksam. Vorab gab es eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses. Diese war sehr lecker und eine nette Geste. Als Hauptgericht hatten wir Nudeln, die sehr lecker und sehr gut gewürzt waren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente