“Abndessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grill3301 - GESCHLOSSEN

Grill3301
Küche: mediterran, europäisch, italienisch, Meeresfrüchte, Barbecue, Grillspezialitäten, zeitgenössisch, Glutenfrei
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Abndessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, Weiss gedeckt.
Freundlicher Service
Essen gut presentiert
Garstufe beim fleisch leider nicht so perfekt
Aussicht auf die bucht St. Georgs Bay

Kommen gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fabs80!

Winterthur, Switzerland
“Ausgezeichnetes Restaurant beim Corinthia St. Georges Bay, Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten hier ein ausgezeichnetes Dinner mit zuvorkommendem und höflichem Personal. Empfehlenswert. Der Fisch war frisch und mein Rib-Eye Steak hervorragend und zart. Der lokale Rosé und Rotwein mundete sehr gut. Die Aussicht durch das grosse Panorama Fenster gab die Sicht frei auf Meer und aufgehendem Mond. Wunderschön und Romantisch.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, jvanmarx!
Karlsruhe
“Erstklassiges Grillrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Der Grill 3301 ist ein Restaurant des Hotel Corinthia St. Georg´s Bay und bietet das gesamte Spektrum der Grill- und Seafoodküche. Die Einichtung des Restaurant ist modern und versprüht aber auch einen eleganten Charakter. Besonders zu empfehlen sind die Rip eye Steaks, welche in verschieden Fleischsorten angeboten werden. Persönlich habe ich das Kobe Rip eye Steak probiert und dies war einfach traumhaft zubereitet. Als Beilagen wird Tagesgemüse und eine Sauce nach Wahl gereicht. Naneben bietet das Restaurant Menüs und Gerichte der italienischen Küche.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, zefi78!
GeneralManager3301, General Manager von Grill3301, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Wir danken Ihnen sehr!