“Sehr gut für glutenfreies Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PARAPETT - GESCHLOSSEN

PARAPETT
Preisbereich: 10 $ - 60 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr gut für glutenfreies Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Habe während meines Aufenthaltes in St Julians fast jeden Abend dort gegessen! Zwischendurch hatte ich auch immer mal wieder Gerichte, die nicht so lecker waren. Da ich mich glutenfrei ernähren muss, fand ich es super, dass man dort Pizza, Pasta und Knoblauchbrot glutenfrei bekommen kann. Besonders gut waren die Pizza und das Brot. Die Salate sind auch zu empfehlen! Preise sind für Malta recht günstig!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nhoch2!

Reutlingen, Deutschland
“Hervorragende Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Man wird bereits an der Tür freundlich empfangen, und bekommt einen Tisch zugewiesen, darf sich aber auch einen anderen aussuchen. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Speisekarte reichlich. Die Pizzen sind schön gross und mit frischen Zutaten reichlich belegt. Der Preis ist für die gebotene Qualitaet und den Service sehr moderat, Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Willhelm B!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein wirklich leckeres Restaurant mit fantastischer Pizza und Garnelen ....
Modern eingerichtet ..es fehlt die Gemütlichkeit zu einem traditionellem Malta Restaurant aber dafür modern schlicht eingerichtet
Lecker ..

• Aufenthalt März 2013
Danke, Frank S!
“beste Ruccola Parma Pizza!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

nun bin ich schon knapp 1 jahr in malta & habe um die 25 mal im parapett abend gegessen - jeder findet sich auf der karte etwas! die pizzen sind ein traum, genau so wie steak, fisch & pasta! in dem lokal kann man nicht falsch bestellen! viele gehen leider an dem lokal vorbei - das sollte sich aendern!

trotzdem ich schon so oft dort war, gabs bis jetzt noch keinen drink aufs haus :/

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, kat-sei!
Wels, Österreich
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Super-freundliche Bedienung, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertiges und leckeres Essen, mit Liebe zubereitet und serviert. Junges Team verbindet original maltesische und italienische Küche mit modernen Elementen. Sehr gelungen! Es finden sich auch viele Einheimische in diesem Lokal, das ist immer ein gutes Zeichen. Wir haben den Tipp von einem Hotelangestellten erhalten, der selbst oft dort Gast ist.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, AScha_12!