“Hervorragende Pizzen”
Bewertung zu PARAPETT - GESCHLOSSEN

PARAPETT
Preisbereich: 10 $ - 60 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Reutlingen, Deutschland
“Hervorragende Pizzen”
Bewertet am 13. Juni 2013

Man wird bereits an der Tür freundlich empfangen, und bekommt einen Tisch zugewiesen, darf sich aber auch einen anderen aussuchen. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Speisekarte reichlich. Die Pizzen sind schön gross und mit frischen Zutaten reichlich belegt. Der Preis ist für die gebotene Qualitaet und den Service sehr moderat, Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Willhelm B!

Frankfurt, Hessen, Germany
“Delicious”
Bewertet am 29. März 2013

Ein wirklich leckeres Restaurant mit fantastischer Pizza und Garnelen ....
Modern eingerichtet ..es fehlt die Gemütlichkeit zu einem traditionellem Malta Restaurant aber dafür modern schlicht eingerichtet
Lecker ..

• Aufenthalt März 2013
Danke, Frank S!
“beste Ruccola Parma Pizza!!!”
Bewertet am 22. August 2012

nun bin ich schon knapp 1 jahr in malta & habe um die 25 mal im parapett abend gegessen - jeder findet sich auf der karte etwas! die pizzen sind ein traum, genau so wie steak, fisch & pasta! in dem lokal kann man nicht falsch bestellen! viele gehen leider an dem lokal vorbei - das sollte sich aendern!

trotzdem ich schon so oft dort war, gabs bis jetzt noch keinen drink aufs haus :/

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, kat-sei!
Wels, Österreich
“Geheimtipp”
Bewertet am 8. Mai 2012

Super-freundliche Bedienung, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertiges und leckeres Essen, mit Liebe zubereitet und serviert. Junges Team verbindet original maltesische und italienische Küche mit modernen Elementen. Sehr gelungen! Es finden sich auch viele Einheimische in diesem Lokal, das ist immer ein gutes Zeichen. Wir haben den Tipp von einem Hotelangestellten erhalten, der selbst oft dort Gast ist.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, AScha_12!
Mainz, Deutschland
“Fantastico, weiter so!”
Bewertet am 26. August 2011

Hier stimmt einfach alles: der professionelle und doch sehr charmante Service, das Dekor, die Sauberkeit - und vor allem das tolle Essen zu absolut fairen Preisen! Meine tintenschwarzen Nudeln mit gegrillten Garnelen und Sahnesoße waren göttlich und auch das andere Essen, das ich von Mitreisenden probierte, war einfach lecker! Draußen sitzt man lauschig an kleinen Tischen (wenngleich unweit einer Kreuzung), drinnen sehr cool in nüchterner Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Peluchi07!