“Fantastico, weiter so!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PARAPETT - GESCHLOSSEN

PARAPETT
Preisbereich: 10 $ - 60 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Fantastico, weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Hier stimmt einfach alles: der professionelle und doch sehr charmante Service, das Dekor, die Sauberkeit - und vor allem das tolle Essen zu absolut fairen Preisen! Meine tintenschwarzen Nudeln mit gegrillten Garnelen und Sahnesoße waren göttlich und auch das andere Essen, das ich von Mitreisenden probierte, war einfach lecker! Draußen sitzt man lauschig an kleinen Tischen (wenngleich unweit einer Kreuzung), drinnen sehr cool in nüchterner Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente