“Wirklich kein guter tip”
3 von fünf Punkten Bewertung zu L-Ghonnella Restaurant

L-Ghonnella Restaurant
Platz Nr. 79 von 304 Restaurants in San Ġiljan
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wirklich kein guter tip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mir hat es wirklich weder gefallen noch geschmeckt . Obwohl ich der einzige Gast war, und 2 Bedienungen ihre Kreise zogen, musste ich immer selbst nachschenken. Da es sich um ein Kellergewölbe handelt, sollte vor Öffnung gelüftet werden. Das Preis Leistungsverhältniss ist in Ordnung , auch wenn alles aufgetaut erscheint. So ganz am Ende der liste sehe ich das Restaurant eigentlich nicht, vielleicht erwecktes ja auch nur zu hohe Erwartungen

• Ambiente
Danke, Bignick1!