“Eins der besseren Lokale in San Giljan”
Bewertung zu L'Ostricaio

L'Ostricaio
Platz Nr. 42 von 361 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Bewertet 2. April 2018

In dieser Gegend hat uns dieses restaurant dann doch am meisten zugesagt. Die Gerichte mit Meeresfrüchten oder Fisch sahen alle sehr lecker aus. Aber die TintenfischNudeln würde ich nicht weiterempfehlen. Für meinen Geschmack wurde da viel zu viel Sepia verwendet.

Danke, kilik82!

Bewertet 26. Februar 2018

Mein Mann und ich sind per Zufall im L'Ostricaio gelandet und was fuer eine tolle Ueberraschung! Wir haben die Austern bestellt, die so koestlich und frisch waren, ich denke immer noch dran! Danach haben wir Spaghetti Vongole und Spaghetti mit Hummer ausgesucht und wieder waren die Speisen super koestlich! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Kueche ist offen und man kann beim kochen zusehen. Jeder der gerne Fisch und Pasta isst, sollte da einkehren. Vielen Dank fuer einen hervorragenden Abend!

Danke, lyterrehaute!
Bewertet 22. Februar 2018

Ein kleineres Rstaurant, der Inhaber kommt aus Italien. Entsprechend auch die Küche Italienisch. Sehr lecker die Austern, werden jeden Tag aus Frankreich eingeflogen. So schmecken sie auch. Wir waren von 8 Tagen auf Malta sieben mal da, wir haben die gesamte Speisekarte durchgegessen, es war alles köstlich. Sehr lecker zubereiteter frischer Fisch, spannende Nudeln. Dazu vom Inhaber gut ausgewählte Weine. Der Service sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Wir kämen wieder!

Danke, SamBine!
Bewertet 3. Januar 2018

aber nicht excellent. Die Portionen sind wirklich riesig, am Thunasteak habe ich mich fast überfressen. Vorspeise besser nur Austern, sonst zuviel des Guten. Einfache und günstige Weine. Viele Einheimische, es hat den Eindruck, dass nicht zuviele Touristen gewollt sind, da Service bei uns nicht nach Ankunftszeit erfolgte, Getränkeaufnahme sehr lange brauchte. Reservierung sinnvoll, nach 21.00 leert sich der Laden rasch. Eng gestellte Tische laden nicht zum verweilen ein.

Danke, Frank-Herbipolis!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Fisch war phenomenal gut, Wein günstig und gut, Bedienung sehr nett. Wir waren 100% zufrieden. Preis-Leistung toll.

1  Danke, kzinnmann!