“Sehr nettes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Peperoncino Restaurant

Peperoncino Restaurant
Platz Nr. 9 von 304 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 14 $ - 24 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
“Sehr nettes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich folgte den Bewertungen hier und wurde nicht enttäuscht! Wir reservierten am Vormittag einen Tisch für 8 Personen.
Der Wein war herrlich und alle Speisen ein Genuss!
Gleich zu Beginn wurde der frische Fisch präsentiert und er war einfach nur lecker. Auch alle meine Freunde wurden nicht enttäuscht.
Hervorzuheben ist noch die sehr nette Bedienung die auch den einen oder anderen Spaß auf Lager hat! Gerne wieder..

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ruuud88!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
“Phantastischer Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Ambiente äußerst angenehm.
Gute Weine. Spezielle Beratung für Speisen die sich nicht auf der Karte befanden. Die Platte mit den frischen Fischen wurde umfangreich erklärt und auch die Art der möglichen Zubereitung.
Professionell mit familiärem Touch. Absolut zum Weiterempfehlen. Beim nächsten Besuch in Malta wird sicherlich wieder dort eingekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Erich B!
Sundern, Deutschland
“Guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Essen war erste Sahne, die Bedienung sehr freundlich.....das kann man nur empfehlen Wir haben ein Steak gegessen, vom feinstem, dazu wurde uns ein Rotwein empfohlen, der ausgezeichnet war. Der Kellner war kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BesteSundern!
“Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Familienessen mit drei Generationen, lecker Essen, tolle Auswahl, top Kellner und Preisleistungsverhältnis.

Danke, Regina F!
“Alle Erwartungen erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern mit einer größeren Gruppe im Peperoncino. Das Essen und der Wein waren hervorragend! Ebenso der Service. Freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Als einer unserer Gruppe seine Tasche vergessen hatte, ist uns sogar einer der Kellner gefolgt und hat die Tasche gebracht. Das ist Service wie man ihn sich wünscht. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Siwid!