“Abendessen”

Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Familienessen mit drei Generationen, lecker Essen, tolle Auswahl, top Kellner und Preisleistungsverhältnis.

Danke, Regina F!
Bewertungen (1.139)

Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern mit einer größeren Gruppe im Peperoncino. Das Essen und der Wein waren hervorragend! Ebenso der Service. Freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Als einer unserer Gruppe seine Tasche vergessen hatte, ist uns sogar einer der Kellner gefolgt und hat die Tasche gebracht. Das ist Service wie man ihn sich wünscht. Sehr zu empfehlen!

Danke, Siwid!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Restaurant hat wenig Plätze. Eine Reservation ist daher ratsamt. Das Essen ist im Durchschnitt gut bis sehr gut. Das Preisniveau iost eher gehoben (speziell beim Wein).
Reservation hat nicht geklappt. Aber man versuchte sich zu arragieren. Einrichtung ist urig.
Service ist gut. Ich werde vielleicht dort wieder hingehen.

1  Danke, aladin56!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir folgten (wieder einmal) Tripadvisor-Empfehlungen und wurden nicht enttäuscht. Der frische Fisch musste unbedingt probiert werden, das Chicken Cacciatore schmeckte unwiderstehlich.
Service, Ambiente und Essensqualität ließen uns das Lokal am letzten Abend ein zweites Mal besuchen.
Nur zu empfehlen.

Danke, silverbramble!
Bewertet am 2. Januar 2013

Hi,
war dort 2 Mal und habe dort hervorragend gegessen und bin sehr gut bedient worden. Ich habe jedesmal Fisch gegessen und er wurde vorher präsentiert.
Besonders der Service war erste Sahne und eher von einem 1st class Restaurant erwartet. Gute Beratung bei Wein und Speisen.
Preis-Leistung war mehr als angemessen, gab auch gutes Trinkgeld :)

Danke, Tom_VHK!