“Der Geheimtipp in St. Julians”
Bewertung zu Lulu Restaurant

Lulu Restaurant
Platz Nr. 3 von 318 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 32 $ - 32 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Frankfurt Am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Der Geheimtipp in St. Julians”
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Essen und der Service erreichen Sterneniveau! Auf einer kleinen aber feinen Karte werden ca. 10 Vorspeisen, 10 Hauptgerichte und 5 Desserts angeboten, die man beliebig kombinieren kann. Das 3-Gangmenü kostet hammergünstige 30,- EUR. In Westeuropa wird dieser Preis bei der Qualität für 1 Gang aufgerufen.

Sensationell!!!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Tino-FFM!

Beitragender der Stufe 3
“Stylishes Restaurant mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. Mai 2014

Stylishe Inneneinrichtung mit sehr angenehmer Beleuchtung, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen (hervorragendes Risotto), sehr faire Preise (3 Gang Menü 29.50 Euro)

Aufenthalt April 2014
Danke, Martina_Stefan9999!
Beitragender der Stufe 4
“Top food....”
Bewertet am 24. Februar 2014

Etwas unscheinbar gelegen, aber Service, Qualität des Essens und Weines waren wirklich top. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, schlupp76!
Sankt Polten, Österreich
“Ausgezeichnetes Restaurant in St. Julians”
Bewertet am 3. April 2013

Wir kamen mit hohen Erwartungen hin, doch diese wurden noch übertroffen. Die Gerichte waren bodenständig, aber durch ein oder zwei Zutaten raffiniert verfeinert. Das Lamm und die Schweinebäckchen sind besonders empfehlenswert, aber es scheint, dass auf der kleinen, aber feinen Karte alles gut ist. Wir sind sehr froh das Restaurant bei Tripadvisor entdeckt zu haben und können behaupten den ganzen Urlaub nicht besser gegessen zu haben. Und dies bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Henriette L!
England
Beitragender der Stufe 3
“Weit und breit das Beste Restaurant!”
Bewertet am 17. Januar 2013

Weil wir nicht immer nur im Hotel Essen wollten, haben wir uns auf die Suche nach einem Restaurant gemacht. Nach den vielen guten Bewertungen haben wir uns für das Lulu entschieden. Es ist zwar nicht ganz einfach zu finden- denn wenn man die Church Street sucht, dann findet das Navi nicht. Also haben wir im Restaurant angerufen und dann haben wir es ziemlich schnell gefunden.
Das Restaurant bietet wahlweise ein Drei Gänge Menü inklusive stillem Wasser für unschlagbare 25,50 Euro an, oder jeweils einzelne Gänge, die zwischen 11 Euro und 19 Euro liegen.
Wir haben uns für das Menü entschieden. Nach einem Gruß aus der Küche kann aus verschiedenen Vorspeisen (u.a. Rinder Carpaccio, Garnelen Risotto, gebackenem Ziegenkäse, Mozzarella Tarte mit Zwiebelconfit und Tomaten...), Pastagerichten , verschiedenen Hauptgängen mit Beilagen (u.a. Glasierte Ente, Rib Eye Syeak, in Portwein geschmorte Lammhaxe mit Senfpürree, geschmorte Schweinebäckchen, Lachsfilet, Verschiedene gegrillte lokale Fischsorten, Kartoffeln, saisonales Gemüse, Vegearische Hauptgänge) und hausgemachten Desserts (u.a. Sorbets, Schoko-, Vanille- Crème Brulée, Triple Mousse au Chocolat Kuchen, Eis, etc) wählen.
Die Karte wechselt saisonal, das Personal berät gerne, welche Gerichte es momentan gibt.
Da jedes Gericht frisch zubereitet wird, dauert es natürlich seine Zeit, bis das Essen kommt. Deshalb sollte man nicht ungeduldig werden, wenn es etwas länger dauert. Doch das Warten lohnt sich.
De Qualität und Zubereitung ist fantastisch - das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut.
Das Lulu kann locker mit einigen hochdekorierten Restaurants mithalten, in denen wir schon gegessen haben ( und um Einiges mehr bezahlt haben). Der Service ist toll, das Ambiente wunderschön. Das Restaurant ist gut für romantische Dinner, aber auch für Grupoen und Geschäftsessen geeignet.
Kurzum - wir ( und auch viele Einheimische) sind total begeistert vom Lulu und gehen seitdem dort jeden Abend zum Essen. Unser neues Lieblingsrestaurant auf Malta.
Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Hier noch die Adresse fürs Navi (In den Triq il-Knisja abbiegen, dann weiter in die für den Verkehr geperrte Zone , gleich auf der linken Seite, schräg gegenüber ist ein Restaurant das L Ghonella heisst)

Triq il-Knisja
Saint Julian