“Immer wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ZEST

ZEST
Platz Nr. 32 von 291 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 39 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dresden, Deutschland
“Immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ins Zest würden wir immer wieder gehen! Sehr nettes Personal! Guter Wein und sehr gutes Essen! Wir waren nur zufrieden!
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Filou999!

Crailsheim, Deutschland
“Ausgezeichnet! - wunderbarer Urlaub im Hotel Juliani”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Unser Urlaub im Hotel Juliani wird uns immer in Erinnerung bleiben. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und farblich abgestimmt. Das Juliani ist ein modernes Boutiquehotel wie auch das Restaurant Zest, welches sich im 1. Stock des Hotels befindet. Where East meets West. Die Speisen sind sehr aufwendig zubereitet und dekorativ angerichtet. Es heißt zwar, dass die asiatische Küche auf die europäische trifft, die Speisen sind aber überwiegend asiatisch. Was uns nicht weiter gestört hat, weil diese wirklich sehr lecker sind. Und das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Juliani und natürlich auf die herausragende "Küche".

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Monica Z!
Quickborn
“hervorragende asiatische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Restaurant bietet eine Vielzahl an asiatischen Gerichten, die frisch und sehr schmackhaft zubereitet werden. Die Preise liegen im höheren Bereich, sind aber angemessen. Der Service ist außerordentlich gut.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Eiche42!
Ludwigshafen, Deutschland
“Luxuriöses Ambiente trifft hochwertige Küche...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

...zu angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis in tollem Ambiente.
Ich habe während meines einwöchigem Urlaub hier jeden Abend meinen Stammplatz auf dem Balkon reserviert und die ausgesprochen hochwertigen Speisen genossen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan W!
Halle, Deutschland
“Schönes Ambiente, viel zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Zest ist ein Asialokal mit sehr moderner Einrichtung. Das Personal ist höflich und die Lage gut. Es gibt auch ein paar wenige Tische auf dem Balkon mit Blick auf die Spinola Bay, die leider besetzt waren.

Das Essen ist für den Preis leider enttäuschend. Vergleichbare Nudelgerichte bekommt man in Deutschland für 4 Euro, hier kosten sie mehr als das Dreifache. Sehr gut war die Kokos-Curry-Suppe und auch die Seebrasse war superlecker.

Da man allerdings auch hier mehr die Lage bezahlt, werden wir hier nicht mehr speisen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Can C!