“hervorragende asiatische Küche”
Bewertung zu ZEST

ZEST
Platz Nr. 36 von 306 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 39 $ - 51 $
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, thailändisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Quickborn
“hervorragende asiatische Küche”
Bewertet am 22. September 2013

Das Restaurant bietet eine Vielzahl an asiatischen Gerichten, die frisch und sehr schmackhaft zubereitet werden. Die Preise liegen im höheren Bereich, sind aber angemessen. Der Service ist außerordentlich gut.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Eiche42!

Shanghai, China
“Luxuriöses Ambiente trifft hochwertige Küche...”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

...zu angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis in tollem Ambiente.
Ich habe während meines einwöchigem Urlaub hier jeden Abend meinen Stammplatz auf dem Balkon reserviert und die ausgesprochen hochwertigen Speisen genossen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan W!
Halle, Deutschland
“Schönes Ambiente, viel zu teuer.”
Bewertet am 3. September 2012

Das Zest ist ein Asialokal mit sehr moderner Einrichtung. Das Personal ist höflich und die Lage gut. Es gibt auch ein paar wenige Tische auf dem Balkon mit Blick auf die Spinola Bay, die leider besetzt waren.

Das Essen ist für den Preis leider enttäuschend. Vergleichbare Nudelgerichte bekommt man in Deutschland für 4 Euro, hier kosten sie mehr als das Dreifache. Sehr gut war die Kokos-Curry-Suppe und auch die Seebrasse war superlecker.

Da man allerdings auch hier mehr die Lage bezahlt, werden wir hier nicht mehr speisen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Can C!
“Beste Sushi Rolls in Malta - Exzellente asiatische Küche und mehr ...”
Bewertet am 22. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten 12 Monaten bestimmt 10 Mal im ZEST und jedes Mal überzeugt es durch erstklassigen Service, exzellente Qualität und ein überragendes Preis Leistung Verhältnis betreffend Sushi und Sushi Rolls. Wie wir erfahren haben, sind bis zu 3 Sushi Meister beschäftigt. Ein tolles Erlebnis erfährt man auch an der Sushi Bar, dort konnten wir uns sehr ausführlich mit dem Sushi Meister unterhalten und wir wurden von ihm über die Tradition und hohe Kunst der japanischen Speisen informiert. Darüber hinaus hat er uns auf Wunsch auch eigene Kreationen ausserhalb der Karte, also Sushi Rolls a la Chef zubereitet. Einfach ein Traum!

Ebenso ist die thailändische Küche aussergewöhnlich gut. Als Dessert können wir das Kokoseis mit Bananentarte mehr als empfehlen!

Danke, Oliver S!
Wiesbaden
“Gut aber teuer”
Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr schön gestyltes, modernes Restaurant. Freundliche Bedienung.
Allerdings hatten wir 2 schmutzige Gläser auf dem Tisch stehen, was bei einem Restaurant dieser Preisklasse eigentlich gar nicht geht. Essen war sehr gut.
Die Preise sind allerdings doch sehr hoch, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so ganz gerechtfertigt ist.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Eva C!