“Erster Abend”

Platz Nr. 55 von 362 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 15 $ - 39 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nach der Landung und
Dem
check-in ins Hotel im the Avenue Abendbrot gegessen. Das Personal war freundlich und die Speisekarte welche wir im Hotel vorliegen hatten sah vielversprechend aus. Das Essen war ganz Ok aber nicht so wie erwartet. Die Burger waren ziemlich trocken und weder mit Salat noch mit Tomaten oder ähnlichem belegt. Dafür waren de Chips sehr gut und auch die Vorspeisen ( Bruschetta und Knoblauchbrot ). Für den ersten Abend sicher ideal, wenn man sich nicht vorgängig über die Lokalitäten informiert.

Danke, lukasax92!
Bewertung schreibenBewertungen (3.485)

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Essen OK, Muschel suppe lecker, aber ggf Brot dazu bestellen
Pizza ok, nix besonderes, Hamburger auch ok
Schick ausgestattet, samstags voller Leute
10% wenn man im Hotel Valentina übernachtet, preislich teurer als die Umgebung
Deshalb in der Summe nur 3 Punkte.

Danke, 5Urlauber!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist auch zum Empfehlen. Das Essen ist ein Traum! Für die Preise ist das Essen mehr als nur gut! Ich und mein Freund waren gleich 2 mal während unseren Aufenthalt in Malta dort. Der Service ist auch gut. Die Burger sind meiner Meinung nach nicht ganz zu empfehlen aber Pasta, Pizza, Steak sind hervorragend.

Danke, nataschateletzky!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die Pizzen haben eine gute Größe und schmecken lecker. Pasta ist ebenfalls empfehlenswert. Der Chickenburger war etwas enttäuschend, dennoch 5 Sterne.

Danke, Tobi T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes preis leistungsverhältnis!
Pasta mit meeresfrüchten im allgemeinen sehr beliebt und schmecken auch lecker!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!