“Top Lage und super Preis, allerdings sehr einfach!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu St. Julian's Bay Hotel

St. Julian's Bay Hotel
Nr. 24 von 34 Hotels in San Ġiljan
Oslo, Norwegen
“Top Lage und super Preis, allerdings sehr einfach!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Einfaches Hotel in zentraler Lage. Das Hotel ist recht klein und die Gaeste sind eher jung (17-30 Jahre). Daher ist es dann auch nicht immer ganz leise.
Das Hotel bietet nur Uebernachtung, Fruehstueck oder Halbpension an.
Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und haben teilweise Balkon. Alle Zimmer blicken aufs Meer, durch die Uferstrasse ist der Gerauschpegel allerdings erhoeht. Das Hotel wurde teilweise renoviert. die Zimmer sind recht neu und im Bad sieht man, dass etwas getan wurde. Der Teppichboden in den Gaengen ist allerdings sehr versifft.
In der Lobby stehen zwei PC's, die man kostenlos nutzen kann. Es gibt ausserdem einen kostenlosen W-LAN Zugang.
Das Hotel bietet die kostenlose Nutzung den gegenueberliegenden Beachclubs an. Dort gibt es Lieben und Sonnenschirme sowie ein grosses Schwimmbecken.

Das Hotel liegt mitten in St.Julians. Man kann an der Uferpromenade entlang nach Sliema spazieren (10 Minuten) oder auch nach Paceville, wo das Leben tobt (15 Minuten). Es sind viele Restaurants in der Naehe, kleinere Shops und ein Supermarkt. Vom Flughafen dauert die Fahrt ins Hotel lediglich 10 Minuten.
Dank der guten Busanbindung kommt man problemlos und preiswert ueberallhin. Vor dem Hotel ist eine Steinplattform, von der man ins Meer gelangt. Es gibt ausserdeme inen klitzekleinen Strand ueber den man ebenfalls ins Meer gelangt.
Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach der groesste Pluspunkt.

Der Check-In verlief sehr schnell und unproblematisch. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und zuvorkommend und alle sprechen Englisch.
Die Zimmerreinigung war ok, aber mehr leider nicht. der Boden war immer sauber, die Betten frisch bezogen und es gab frische Handtuecher. Die Sauberkeit des Bades liess allerdings zu wuenschen uebrig. Das Waschbecken war nie richtig sauber, die Dusche leider auch nicht.
Der Safe in meinem Zimmer hat nicht funktioniert und es kam innerhalb von 5 Minuten eine Servicekraft! Top!

Alles in Allem kann man sagen, dass das Personal ausserst freundlich und zuvorkommend ist, aufgrund der maengel bei der Zimmerreinigung mache ich jedoch bei der Bewertung grosse Abstriche.

Die Mahlzeiten werden im Speisesaal (ohne Fenster) eingenommen. es war jedoch recht geraumig.
Ich hatte lediglich Fruehstueck. Hier gab es jeden Tag dasselbe: Wasser, Instant-Saft, Tee, Kaffee, Milch, 2 Sorten Kekse, Butter, Marmelade, 2 Sorten Toast, 2-3 Sorten Cerealien, 2 Sorten maltesisches Brot, Kaese, Wurst, gekochte Eier, Bohnen, Tomaten und manchmal Orangen. Die Qualitaet der Speisen war immer gut. Auch war alles in ausreichender Menge vorhanden. Ich wuerde sagen, dass das fruehstueck fuer die Anzahl der Sterne des Hotels in ordnung war. Ein grosses Minus gibt es allerdings fuer die Sauberkeit. Die Tischdecken waren immer schmutzig (noch vom letzten Abend), auch der Fussboden war des oefteren dreckig und beim Besteck kam es auch mal vor, dass es nicht ganz sauber war.
Empfindlich sollte man hie ralso nicht sein!

Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Groesse des Zimmers war in Ordnung. Die Moeblierung war eher einfach, aber recht geschmackvoll. Man hatte einen grossen Schreibtisch, einen Kuehlschrank (leer), Klimaanlage, Safe und Foen im Zimmer. Auch gibt es einen Fernseher mit 2 deutschen Programmen.
Die Zimmer sind sehr hellhoerig, sodass man alles hoert, was auf dem Gang passiert. Auch Strassenlaerm bekommt man mit, das haengt jedoch davon ab in welchem Stock man wohnt. Generell ist das hotel fuer laermempfindliche Gaeste jedoch nciht zu empfehlen.

Tipps:
Unbedingt einen Ausflug nach Rabat/Mdina einplanen. Die alte Hauptstadt hat kulturell einiges zu bieten und ist zudem auch noch schnell zu erreichen. Die Busse auf Malta verkehren regelmaessig und sind sehr preiswert. Eine Tageskarte kostet 3,49€. Dafuer kann man dann den Bus so oft benutzen, wie man moechte. Einzelfahrten kosten 0,46€ bis 1,16€. Malta ist eine tolle Insel und St. julians meiner Meinung nach einer der schoensten orte. Daher wuerde ich auch immer wieder in dieses Hotel fahren. Man muss seine Ansprueche jedoch stark herunterschrauben und keinesfalls deutsche 3 Sterne erwarten!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
2 Danke, marika2207!

Tübingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Insgesamt waren wir vom Hotel, den Zimmern und vor allem dem Frühstücksangebot enttäuscht. Obwohl sich alle Mitarbeiter bemühten, ist das Ergebnis mangelhaft. Der Teppichboden im Flur ist völlig verdreckt. Er wurde während unseres Aufenthaltes (9Tage) nie gereinigt. Es liegen Haarbüschel aus den Gästezimmern im Flur. In den Zimmern und den Naßzellen riecht es muffig. Teilweise riecht auch die Wäsche muffig. Lüften hilft nicht. Im ersten Zimmer, das wir zugewiesen bekommen hatten, ragte eine Drahtspirale mit spitzem Ende ca. 3cm aus der Matratze in die Liegefläche des Nachbarbettes hinein. Im Eingangsbereich des Hotels und vor dem Aufzug liegen vor allem Abends tote Kakerlaken. Der Aufzug wurde als Toilette mißbraucht, als ich dies an der Rezeption meldete, bekam ich zur Antwort, es sei niemand da, der ihn reinigen könne. Gefährlich fand ich das Treppenhaus, es ist sehr schmal (ca. Türbreite), wenn es brennt sind nicht genügend Fluchtwege vorhanden. Die PCs im Foyer zur Internet - Nutzung haben während unseres Aufenthaltes nicht funktioniert. Das Frühstückszimmer erinnert an einen fensterlosen Kellerraum. Das Frühstücksbüffet ist inhaltlich beklagenswert: Es gibt viele enttäuschte Gesichter, dafür nur eine Marmeladensorte (Orange) Das Brot ist Industrie - Toastbrot und kleine harte "Brötchen" Wenn die Butter ausgeht, steht ein Margarinetopf da, in dem jeder mit seinem Messer bohren darf. Schinken, Wurst und Käse sind unterste Qualität. Das Müsli ist ungenießbar. Der Kaffee ebenso. Es gibt noch heißes Wasser und Schwarzteebeutel, warme und kalte H - Milch. Es wird noch "englisches Frühstück" angeboten: Bohnen in Tomatensoße, Würstchen und harte Eier. Zucker wird in einer Salatschüssel angeboten, in der ein völlig verklebter Löffel steckt. Die Schüssel wird nicht gespült, nur aufgefüllt. Die Tische werden abgeräumt, aber nicht gereinigt. Alles ist verkrümelt und verklebt. Der einzige "Kellner" ist völlig überfordert. Teller und Besteck sind nicht ausreichend vorhanden und werden eilig gespült und nass wieder aufs Büffet geräumt (teilweise einzeln aus der Küche herangetragen) . Vor allem Kaffeelöffel sind Mangelware. Die Tischdecken sind unappetitlich und voller Flecken. Hätten wir uns auf den Weckdienst des Hotels (erbeten für 4:00 Uhr morgens) verlassen, wäre der Flieger ohne uns geflogen.
Insgesamt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, außer: Man ist viel unterwegs und ißt in den Lokalen die es dort zahlreich gibt. Gefrühstückt haben wir im Café an der Uferpromenade. Die Lage ist ganz gut, allerdings ist es Tag und Nacht sehr laut. Woher die Idee kommt, drei Sterne zu haben und gar vier anzupeilen kann ich mir nicht erklären.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, emmadeutsch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Hotel liegt zentral an einer Hauptstraße in St. Julians unweit dem Unterhaltungsviertel. Die kürzlich renovierten Zimmer sind einfach eingerichtet und entsprechen nicht der "Boutique Hotel" Beschreibung auf der Homepage des Hotels. Die Zimmer liegen größtenteils zum Innenhof oder seitlich eng angrenzend an die Nachbarbebauung. Das Frühstück empfand ich als Zumutung und war größtenteils nicht genießbar. Hotel kann nur sehr eingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, hat die Bushaltestelle fast vor dem Hotel.
Es gab ein kostenloses Frühstück das das Hotel anbietet - war ausreichend.
Ebenfalls gab es einen Hoteltransfer vom Flughafen der auch super war.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Für den guten Preis ist es allemal empfehlenswert. Neben dem Hotel gibt es gute Lokale. Empfang mit einem Internetplatz ausgestattet, an der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, gittl32!
Rgbg
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren zu 8 im St. Julian's Bay Hotel und hatten jeweils zu viert ein Sparzimmer.

Zum Hotel:
- Lage zentral jedoch laut (Hauptverkehrsstraße)
- Aufzug sehr klein
- Treppe sehr schmal (unter 1m)
- Pcs in Lobby ständig "out of order"
- Kakerlaken
- Kamera auf dem Hotelgang kaputt

Zum Frühstück:
- Brot, Cornflakes, Müsli, Schinken, Käse, Mortadella, Salat, Tomaten, Kaffee, Tee, "Saft"
- insgesamt okay, jedoch zu wenig Personal zum Nachfüllen

Zu den Zimmern:
- neue Möbel
- geräumig
- kaputte Fließen
- Betten: Federkernmatratzen (quietschend), kein Lattenrost sondern Brett oder Lattenrost mit zu wenig Latten
- Fernseher kaputt

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, 30FeetUnderwater!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Das St.Julian's Bay hat uns wirklich überrascht: meine Mutter und ich haben uns rundum wohl gefühlt, denn wir hatten ein sehr sauberes und neues, schick eingerichtetes Zimmer. Jeden Tag gab es neue Handtücher, alles war sauber. Vor unserem Aufenthalt haben wir Gruselgeschichten über maltesische Hotels gehört, die gehören unserer Meinung nach der Vergangenheit an. Direkt vor dem Hotel ist ein Außenpool und die Anbindung ist super. Gleichzeitig war es nicht laut draußen.
Das Frühstück war nicht üppig, aber in Malta legt man nicht viel Wert aufs Frühstück. Zur erwähnen sind auch noch die tollen Bilder, die im ganzen Hotel verteilt sind.
Uns hat es, vor allem vor dem Hintergrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses, sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, ste-phue!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Netter Eingang, aber nichts dahinter. Schlecht ausgestatte Zimmer, Duschen und Toiletten, die kaum funktionieren, kein Telefon, kein Fernseher (auf den kann ich getrost verzichten), wenn dann wenigsten der Internetanschluß funktionieren würde. Das tat er aber nur 2 Tage, dann war er, zumindest während unseres Aufenthaltes, nicht mehr zu reparieren. Ein Frühstücksbuffet, das den Namen nicht verdient. Wenn schon keine Auswahl, dann aber bitte die wenigen Dinge in sauberen Behältnissen und nicht die Flecken der ganzen Saison auf den Tischdecken!! Zum Abschluß noch etwas positives.Die Lage und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist super.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, ChristineBitterling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
be.HOTEL
Nr. 14 von 29 in Sliema
Cavalieri Art Hotel
Cavalieri Art Hotel
Nr. 18 von 34 in San Ġiljan

Sie waren bereits im St. Julian's Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Julian's Bay Hotel

Unternehmen: St. Julian's Bay Hotel
Anschrift: 48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta STJ1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 24 von 34 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Julian's Bay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Julian's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Julian's Bay Saint Julian's
St Julian's Bay Hotel Malta