Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das Hotel konnte unseren Urlaub nicht verderben!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Julian's Bay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
St. Julian's Bay Hotel
Nr. 22 von 33 Hotels in San Ġiljan
Fredersdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“das Hotel konnte unseren Urlaub nicht verderben!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Für meine Frau und mich sind in einem Hotel eigentlich nur die gute ruhige Schlafmöglichkeit und ein gutes Frühstück wichtig. Beides hat in diesem Hotel nicht funktioniert.

Man betritt das Hotel in eine wirklich stilvoll gemachte Lobby mit der am Eingang stehenden Begrüßung "3 star with a mind of 4" und könnte es fast glauben, wenn nicht kurz nach dem Einchecken alle ankommenden Gäste vor einem Fahrstuhl warten würden, der mit Koffern maximal zwei Erwachsenen Zutritt gewährt. Die Treppe ist hier leider keine Alternative, da sich entgegenkommende Personen auch einigen müssten, wer zuerst geht. Mit dem Fahrstuhl konnten wir die nächsten Tage auch nicht wirklich rechnen, da nicht zu ergründen war, wann er kommt und wann nicht.

Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, allerdings machten die weißen Fliesen einen sehr kalten Eindruck. Hier dachten wir dann aber im Sinne der Zimmermädchen, da eine Reinigung sicher einfacher wäre. Aber der Blick ins Bad und die Staubschicht auf den Nachttischen belehrte uns eines besseren. Wir erinnerten uns an die 3 Sterne und da auch alle technischen Geräte funktionierten, wollten wir darüber hinweg sehen.

Die Nächte auf den billigen, schlechten und alten Matratzen waren eine Qual und das Frühstück in einem fensterlosen, für 85 Zimmer viel zu kleinem Raum eine Zumutung. Ein mürrischer, überarbeiteter alter Mann sorgte mit seinen gehetzten Aufräumarbeiten für Unruhe und das Angebot an Speisen war ärmlich. Aber man wurde satt und hat sich keine Krankheiten geholt und somit waren wir auch hier bereit unseren Urlaub stressfrei verleben zu wollen. Sehr geärgert habe ich mich aber am Abreisetag, da es das Hotel trotz, wegen Air Malta üblicher frühen Abreisen nicht geschafft hat den Gästen wenigsten Kaffee oder Tee anzubieten. Den Automaten, der uns jeden Morgen mit Kaffee versorgt hat anzuwerfen wäre kein unverhältnismäßiger Aufwand gewesen. Zumal in dem gebuchten Reisangebot von 7 Übernachtungen mit Frühstück, somit auch für den letzten Tag die Rede war.

Warum empfehle ich nach der Meckerei dieses Hotel trotzdem weiter? Weil wir einen schönen Urlaub hatten und Malta uns mit seiner Kultur fasziniert hat. Diese Empfehlung ist aber auch mit Einschränkungen verbunden:

- man sollte für Flug/Hotel+Frühstück für 7Ü/pP auf keinen Fall mehr als 500,- EUR zahlen (das DZ kann man schon ab 54,- bekommen)
- nach der Erfahrung mit dem Frühstück ist aus unserer Sicht Halbpension nicht zu empfehlen
- nicht länger als 1 Woche

Gibt es gar nichts Positives? Doch, das Hotel stellt zwei PC mit kostenlosem Internetzugang sowie WiFi zur Verfügung . Die Lage ist wirklich gut. ÖPNV vor der Tür, einen schönen Blick auf die Bucht (sofern Zimmer nach vorn raus) und viele Restaurants/Bars/Pubs zu Fuß zu erreichen. Nur mit Parkplätzen sieht es für Selbstfahrer schlecht aus. Aber nach mindestens 30 Minuten Suche war jeden Abend ein Parkplatz zu finden.

Ich war vor 15 Jahren das letzte Mal in Malta und war absolut überrascht und begeistert. Es ist sauberer und attraktiver geworden. Man erkennt das Geld zum Erhalt der Architektur geflossen ist und man merkt aber auch, dass dieses Geld wieder reingeholt werden muss, vorzugsweise über die Touristen. Aber trotz allem, ein Stück Europa, dass man gesehen haben muss.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BotBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

613 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    142
    188
    112
    133
Bewertungen für
58
251
50
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir hatten über das Hotel online recherchiert und waren deswegen mit gemischten Gefühlen dorthin gereist.
Aber bei uns kann ich nur sagen, das wir vollauf zufrieden waren.
Das Essen war zwar wirklich gerade so 3 Sterne- aber Lage, Zimmer, Rezeption, Pool, Busverbindungen und alles was mir sonst einfällt gab es einfach nix zu meckern.
Je nach Wetterlage gab es sogar einen winzigen Sandstrand direkt vor der Tür.
Wir hatten einen schönen Urlaub!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, salabim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Das erste Zimmer, was man mir als Single-Reisender angeboten wurde, war schlicht schrecklich. Es war mickrig, müffelig, dunkel und ohne Balkon. Es lag Paterre und das Fensterchen war mit Eisenstangen wie im Gefängnis verkleidet. Der in meiner Reisebuchung vermekte Hinweis mit Balkon/Terrasse wurde in neuen Zimmer, das man nur wiederwillig rausrückte (plötzlich war die Verständigung auf Englich schwierig) hatte einen ca. 30 cm breiten Balkonansatz zur sehr nah gegenüberliegenden Häuserzeile. Vom strßenlärm ganz zu schweigen.
Das Zimmer wurde wohl renoviert, aber nicht das Bett. Die Matraze war wellig und eine Zumutung! Mörtelstaub rieselte von der Einganstür, wenn mann sie zu drückte.
Der Handwerker hatte im Bad vergessen, die blaue Schutzfolie vor dem einsetzen zu entfernen, sodas die Reste von Folie am Putz hängenblieb. Gegen das Licht sah man, dass hier nicht geputzt wurde. Erst auf Reklamation kam aus dem Wasserhahn ausreichend Wasser, was zudem immer braum war. selbst Zähneputzen war damit unangenehm. Das Frühstück ist auch unterste Kanone, aber gottseidank gibt es ein paar Häuser weiter einen Supermarkt. Das Schwimmbad (unbeheizt!) darf man nur mir Gutschein einmal täglich betreten und gehört anders als man auf den Werbefotos und im Prospekt vermuten könnte nicht zum Hotel.
Fazit sie werden mit dem dem Spruch "A 3 Star Hotel with a bit of 4" aber zutreffend wäre eher "A 3 Star Hotel with a hit of two "

  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, didi33Essen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 237 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

sehr zentral gelegenes Hotel...die Renovierung hat sich gelohnt,
ordentliche grosse saubere Zimmer, Bad etwas klein,aber man muss ja nicht immer zu zweit rein, sehr freundliches personal, Tischdecken im Restaurant..naja..,
Preis-Leistung voll ok!

  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mamdoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
1.1 km entfernt
be.HOTEL
be.HOTEL
Nr. 17 von 33 in San Ġiljan
3.5 von 5 Sternen 441 Bewertungen
0.9 km entfernt
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Nr. 20 von 33 in San Ġiljan
3.0 von 5 Sternen 818 Bewertungen
0.7 km entfernt
Rokna
Rokna
Nr. 15 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Dean Hamlet Hotel
Dean Hamlet Hotel
Nr. 21 von 33 in San Ġiljan
3.0 von 5 Sternen 154 Bewertungen
0.3 km entfernt
Carlton Hotel
Carlton Hotel
Nr. 13 von 29 in Sliema
3.5 von 5 Sternen 492 Bewertungen
0.7 km entfernt
Spinola Hotel
Spinola Hotel
Nr. 13 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Julian's Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Julian's Bay Hotel

Unternehmen: St. Julian's Bay Hotel
Anschrift: 48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta STJ1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 von 33 Hotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Julian's Bay Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Julian's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Julian's Bay Saint Julian's
St Julian's Bay Hotel Malta
St Julians Bay Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen