“Eine der besten Abende in Malta”
Bewertung zu Zeri's Restaurant

Zeri's Restaurant
Platz Nr. 8 von 366 Restaurants in San Ġiljan
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Zeri‘s haben wir auf Empfehlungen von unserem Concierge besucht. Tolle Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal und super Essen. Es gab eine große Auswahl an frischem Fisch, Fleisch und Pasta. Alles hatte eine hohe Qualität, super Geschmack und wurde toll angerichtet. Das Resteraunt liegt direkt an einem kleinen Hafen und bietet eine tolle Atmosphäre. Wir würden definitiv wieder kommen und empfehlen es weiter!

Danke, Lisannema!
Bewertung schreibenBewertungen (1.217)

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Der Service und die Aussicht sind super das Essen allerdings erinnert eher an Touristenabzocke als an eine erstklassige Küche.

Danke, Joe N!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag hier und haben auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Kaum saßen wir kam bereits das amouse gaul-eine sehr gute Paste mit Brot. Wir entschieden uns als Vorspeisen den Oktopus in Garlic zu teilen- der beste den ich jemals gegessen habe. Als Hauptspeisen wählten wir Lammfleisch auf Joghurtsauce und Milchkalb - beides hervorragend und perfekt zubereitet. Sogar das Lamm, bei dem wir vorher gefragt wurden welche Garstufe gewünscht ist, war genau richtig. Als Nachspeise wählten wir das Parfait mit Mandel und den lauwarmen Schokokuchen - der perfekte Abschluss auch wenn wir aufgrund der Menge leider passen mussten.
Die Kellner waren den gesamten Aufenthalt aufmerksam - nie aufdringlich oder aufgesetzt. Mit der Flasche Wein und Wasser zahlten wir 109 Euro. Natürlich nicht billig, aber mehr als angemessen für die Qualität des Essens und den Service. Zum Schluss gab's noch einen Amaretto aufs Haus.

Da das Restaurant dann doch recht schnell gefüllt war empfehle ich zu reservieren oder kurz nach Öffnung da zu sein.

Nur zu empfehlen!!!

Danke, SteFanni-111!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Den letzten Abend in Malta im Zeri‘s Restaurant, ein Katzensprung vom Hilton entfernt, wunderbar zu Abend gegessen! Der Tuna im Sesammantel ein Gedicht!! Die Linguine mit Scampi wunderbar! Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich- ein guter Abschluss unserer Malta Reise!

Danke, Ole492013!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben leider erst an den letzten Tag unseres Urlaubs in Malta diesen Restaurant gefunden und haben festgestellt,dass es sich um ein ausgezeichnetes Restaurant handelt. Von dem Service bis zum.... Nachtisch! (Der Wahnsinn!!!)
Nicht viel teurer als andere durchschnittliche Restaurants in der Nähe.

Danke, Ila N!