“gehobener Italiener”

Zeri's Restaurant
Platz Nr. 7 von 331 Restaurants in San Ġiljan
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2014

qualifizierter Service und leckeres Essen. Gehobenes Preissegment, aber Qualität und Service rechtfertigen es.

Danke, Thomas B!
Bewertungen (1.009)

Bewertet am 4. Mai 2014

Legeres Ambiente, sehr freundlicher, persönlicher Service, gute Fischauswahl, wir hatten eine Fischplatte mit mehreren frischen Fischen, faire Preise

Danke, Martina_Stefan9999!
Bewertet am 24. Februar 2014

Service, Lage, Qualität...absolut nichts zu bemängeln. man fühlt sich vom ersten Moment wohl. Die aktuelle Frischfischauswahl wird einem am Tisch präsentiert...Garpunkt, Würze, alles top!
Uneingeschränkte Empfehlung!

Danke, schlupp76!
Bewertet am 31. August 2013

Sehr gutes Restaurant mit hervorragender Küche ( besonders der frische Fisch ). Sehr aufmerksamer Service. Man sitzt nett auf der kleinen Terrasse. Preise sind für maltesische Verhältnisse gehoben, passen aber zur Qualität.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, Gregor H!
Bewertet am 2. April 2013

Während unseres Urlaubs auf Malta waren wir 2mal im Zeri's Restaurant zum Abendessen. Am ersten Abend gab es leckeren frischen Fisch und Risotto, beides hervorragend! Service war erstklassig, die Weinempfehlung sehr gut und passend zu den Gerichten. Grappa ging auf's Haus! Am zweiten Abend bestellte ich Dorade in Salzkruste, meine Freundin Nudeln, die nach Ihren Wünschen zubereitet wurden. Beides wieder hervorragend.
Alles in allem das beste Restaurant der Insel - wir kommen hoffentlich bald wieder!

• Ambiente
Danke, Paul_the_Octopus_10!